Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:ich hab mal mit 1.9v geprimed....24 stunden lang....mit wakü
also gehen tut so einiges
Klare schrieb:Krank
Na gut ma gucken...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß das man die CPU (heißt es nun die,der oder das bei so einer hohen Vcore "umbringt" oder ?
mfg Klare
Klare schrieb:Krank
Na gut ma gucken...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß das man die CPU (heißt es nun die,der oder das bei so einer hohen Vcore "umbringt" oder ?
mfg Klare
Morgen haste mich bestimmt wiedergianni-gt schrieb:geht doch, schade bin geschlagen
kleiner tip: versuch mal einen kleineren multi, hat bei mir auch noch was gebracht....
Ich nehme mal an, dein Ergebnis ist schon älter (als es noch kühler war) oder?gianni-gt schrieb:@Snoopy69: mich hat jetzt doch noch der ehrgeiz gepackt. habe meinen sd3700er nochmal gequält. wie ich aber befürchtet hatte, wird die cpu zu heiss... die wassertemperatur bring ich nicht unter 26grad.... d.h. mit 1.7V gabs schon fast ne kernschmelze.... ich kam nicht mal mehr auf 3300mhz....