hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, meine 3.4Xghz mitm 3000+ waren damals bei 1.84 laut Smartguardian...von daher geht da schon noch was^^
 
Meinste ? Das 1.8 noch gehn sollten ? Also hoch fahren, dann mit clockgen hoch takten dann schnell F7 drücken und aus ?

mfg Klare
 
ich hab mal mit 1.9v geprimed....24 stunden lang....mit wakü :fresse:
also gehen tut so einiges :d
 
-De$troyeR- schrieb:
ich hab mal mit 1.9v geprimed....24 stunden lang....mit wakü :fresse:
also gehen tut so einiges :d

Krank :fresse:
Na gut ma gucken...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß das man die CPU (heißt es nun die,der oder das :hmm: bei so einer hohen Vcore "umbringt" oder ?

mfg Klare
 
jop, aber ich denk mal für nen screen sollte es trotzdem gehen...da sollte nix passieren ;)
 
Klare schrieb:
Krank :fresse:
Na gut ma gucken...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß das man die CPU (heißt es nun die,der oder das :hmm: bei so einer hohen Vcore "umbringt" oder ?

mfg Klare

Da CPU Central Processing Unit heißt, würde ich "die" CPU schreiben, da Unit zu deutsch "Einheit" bedeutet, also "die Einheit"

ABER :wayne: SCHNELL :btt:
 
geht doch, schade bin geschlagen :(

kleiner tip: versuch mal einen kleineren multi, hat bei mir auch noch was gebracht....

und noch paar tips um das optimale aus der cpu-z validation rauszuholen: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Klare schrieb:
Krank :fresse:
Na gut ma gucken...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß das man die CPU (heißt es nun die,der oder das :hmm: bei so einer hohen Vcore "umbringt" oder ?

mfg Klare

die central processing unit

edit: zu spät :fresse: zu lange inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
gianni-gt schrieb:
geht doch, schade bin geschlagen :(

kleiner tip: versuch mal einen kleineren multi, hat bei mir auch noch was gebracht....
Morgen haste mich bestimmt wieder :)

Wieviel brachte es bei dir?
Komisch ist, dass in CPU-Z der VCore drinsteht - nach der Validation im Link aber nicht mehr!?!?!?

Wo kann ich mich dort eintragen lassen?
 
ja das ist so, dass die vcore bei der cpu-z validation nicht angezeigt wird, schade. kann man aber nix gegen machen....

mit dem 11er multi kam ich knapp auf 3380mhz... (nur).... und bei mir waren es auch 1.664V.... ich hohl dich wohl leider nicht so schnell, da es bei diesen aussentemperaturen mit meinem openair-radiator nicht mehr möglich ist, schön zu kühlen.....

und wo was eintragen?
 
ich will meine alten cpus wieder haben.......3430mhz benchstable mit wakü :heul:
 
jo..... :-/ und das war mit 1,6v.....ich hab ja noch nen 3700+ da, der machte auch seine 3400mhz benchstable...aber da fehlt ein pin :-/ und nein man kann ihn nicht löten
 
hehe cool cool.... kuck mal, du hast aber noch was vor dir:

sd3700-top10.gif


das sind die top10 validated sd3700 leider stimmen, die links bei den details nicht (darum sind die auch nicht in meiner db)...
 
Vcore und Kühlung?
 
hab neulich auch mal bei meinem 3400+ auch ein bissel rumgespielt.
Hab das einfach so eingestellt, da geht bestimmt mehr ;)

vor allem mit kleinerem Ramteiler ;)

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=99959

Clawhammer 3400+@2921MHz...

Spannung müsste bei ca. 1,775V gelegen haben, da geht also auch noch was :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy69: mich hat jetzt doch noch der ehrgeiz gepackt. habe meinen sd3700er nochmal gequält. wie ich aber befürchtet hatte, wird die cpu zu heiss... die wassertemperatur bring ich nicht unter 26grad.... d.h. mit 1.7V gabs schon fast ne kernschmelze.... ich kam nicht mal mehr auf 3300mhz....
 
Das übertreff ich 1,875V mit nem DFi also so 1,92V Real auf meinen 3000+ Winchester mit 3,15Ghz

Alles Kokü gekühlt ,das beste ^^ SuperPi32MB durchlaufen lassen und er lebt, also ganze 20min 1,92V
 
gianni-gt schrieb:
@Snoopy69: mich hat jetzt doch noch der ehrgeiz gepackt. habe meinen sd3700er nochmal gequält. wie ich aber befürchtet hatte, wird die cpu zu heiss... die wassertemperatur bring ich nicht unter 26grad.... d.h. mit 1.7V gabs schon fast ne kernschmelze.... ich kam nicht mal mehr auf 3300mhz....
Ich nehme mal an, dein Ergebnis ist schon älter (als es noch kühler war) oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh