Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:...doch, da war schon einer...und zwar mit 3602 MHz von "Hoschi". Ist nur in der Zeile verrutscht.
Timewarp82 schrieb:Jo dann kann ich ja einpacken
Alfamat schrieb:Sei froh, Du hast wenigstens ein Modell @ 3.0GHz !!! Meiner macht nur 2700 Prime- und 2800 screenstable mit...da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit dem Ar... Mücken fangen, das wird einfach nicht mehr
VL125 schrieb:Lass mich raten Conroe?
Das der neue AMD ohne Probleme & Fehlerfrei starten wird, wage ich zu bezweifelnRufus777 schrieb:Die Conroesysteme sind mir noch zu nicht so ausgereift genug da werde ich paar Monate noch lieber warten.
Rufus777 schrieb:Dafür hole ich mir lieber ne neue Graka.
Rufus777 schrieb:Wenn du so den Erfahrungsbericht vom xxmartin liest Timewarp, dann hat der Conroe echt fett Leistung. Geht schon was nach. Nur nächstes Jahr kommt schon der Quadcore und dann jetzt umsteigen und späte nochmal umsteigen. Lohnt sich für mich kaum. Ausser es wären 100% Mehrleistung. Sind es aber nicht so um die 20-30% etwa. Ist spürbar aber nicht so tragisch.
Mal den offiziellen Start abwarten vom Conroe mit den Preisen und vor allem der Verfügbarkeit. Denn ich denke die Preise werden nicht so niedrig bleiben.
hahahahahahagoldmund schrieb:
Clankiller schrieb:also 9er multi hab ich schon versucht leider auch nichts sobeld ich über 2400MHz gehe kommt immer nachdem laden von windoff kurz en bluescreen und der rebootet dann! wie geht das denn nochmal mit dem ram hab das schon wieder vergessen!
Danke
MFG Clankiller
gianni hat sich net gemeldet und ist jetzt off wenn mir jemand helfen kann/will dann könnt ihr mich in icq adden danke