hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
richtig... war vor 3wochen, als es draussen noch 10grad war.... da hatte ich auch tiefe wassertemperaturen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner geht net so gut! hatte vorher mal 2450MHz@1,5V höher get der leider net! hab leider en schlechten erwischt wie es aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
...doch, da war schon einer...und zwar mit 3602 MHz von "Hoschi". Ist nur in der Zeile verrutscht.
 
bei mir geht die validatio nicht :grrr: was soll der piss, nach anleitung gemacht und beim klick auf validate! auf der hp steht dann da auf französich probleme de tichie vallier ??? oder so ??
kp,
mann dabei fehlt der p4 531 noch in der liste und dabei geht meiner doch so gut -.-

hoffe ihr könntm ir helfen oder testen obs bei euch geht.
mfg
foxxx
 
Die neuste ist 1.34.1 ! Daran wirds wohl liegen ;) Lad dir die neuste runter und dann müsste es klappen ;)

mfg Klare
 
Timewarp82 schrieb:
Jo dann kann ich ja einpacken :fresse:

Sei froh, Du hast wenigstens ein Modell @ 3.0GHz !!! Meiner macht nur 2700 Prime- und 2800 screenstable mit...da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit dem Ar... Mücken fangen, das wird einfach nicht mehr :(
 
Alfamat schrieb:
Sei froh, Du hast wenigstens ein Modell @ 3.0GHz !!! Meiner macht nur 2700 Prime- und 2800 screenstable mit...da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit dem Ar... Mücken fangen, das wird einfach nicht mehr :(

Werde demnächst mein System auflösen, falls Du interesse an der CPU hast (ohne HS) packt 2,6Ghz @ 1,264V oder 2,8Ghz @ 1,42V Primestable, die 3,03Ghz @ 1,5V sind voll Game & Workstable, Benchen kann man bis 3060Mhz... also wenn Du willst :bigok: :) Mein SLI-DR (340HT ohne Spannungserhöhung) sowie meine UCCC´s werden ebenfalls abtreten :fresse:
 
Lass mich raten Conroe? ;)
 
Da wird Timewarp seine helle Freude haben.
Ich behalte noch ne sehr lange weile meinen guten alten S939.
Der wird erst abgelöst wenn K8L kommt mit dem Quadcore. Dann hole ich mir was Neues. Die Conroesysteme sind mir noch zu nicht so ausgereift genug da werde ich paar Monate noch lieber warten. Dafür hole ich mir lieber ne neue Graka.
 
VL125 schrieb:
Lass mich raten Conroe? ;)

Ja aber nur wenn ich meine aktuelle CPU,Mobo & Ram loswerden kann.... Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein AMD DualCore+2Gb Ram+gutes Mobo :fresse: Ich schau erstma wie nächste Woche der Lohn inkl. Urlaubsgeld aussieht und dann wird gehandelt :coolblue:

Rufus777 schrieb:
Die Conroesysteme sind mir noch zu nicht so ausgereift genug da werde ich paar Monate noch lieber warten.
Das der neue AMD ohne Probleme & Fehlerfrei starten wird, wage ich zu bezweifeln ;)

Rufus777 schrieb:
Dafür hole ich mir lieber ne neue Graka.

Naja ich hab schon zwei GPU´s, daher fallen bei mir die Grakas weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so den Erfahrungsbericht vom xxmartin liest Timewarp, dann hat der Conroe echt fett Leistung. Geht schon was nach. Nur nächstes Jahr kommt schon der Quadcore und dann jetzt umsteigen und späte nochmal umsteigen. Lohnt sich für mich kaum. Ausser es wären 100% Mehrleistung. Sind es aber nicht so um die 20-30% etwa. Ist spürbar aber nicht so tragisch.
Mal den offiziellen Start abwarten vom Conroe mit den Preisen und vor allem der Verfügbarkeit. Denn ich denke die Preise werden nicht so niedrig bleiben.
 
Rufus777 schrieb:
Wenn du so den Erfahrungsbericht vom xxmartin liest Timewarp, dann hat der Conroe echt fett Leistung. Geht schon was nach. Nur nächstes Jahr kommt schon der Quadcore und dann jetzt umsteigen und späte nochmal umsteigen. Lohnt sich für mich kaum. Ausser es wären 100% Mehrleistung. Sind es aber nicht so um die 20-30% etwa. Ist spürbar aber nicht so tragisch.
Mal den offiziellen Start abwarten vom Conroe mit den Preisen und vor allem der Verfügbarkeit. Denn ich denke die Preise werden nicht so niedrig bleiben.

Wie nicht so tragisch? Hab xxm´s Bericht auch verfolgt, sein Opteron 170 @ 3Ghz hatte nicht den Hauch einer Chance gegen den Conroe.... Ist ja auch egal, aufrüsten muss Ich für mich Persönlich auch mal machen, und bevor ich hunderte von €uros in mein AMD-System stecke, um danach ernüchternd festzustellen das es nur ein paar FPS mehr sind, oder das ich im Aquamark dann so 2-3K Punkte mehr hab, rüste ich lieber auf den Conroe der den AMD in allen belangen ownt :bigok: Dazu haben Intel-CPU´s ja nicht diesen nervigen Coldbug und ich kann vielleicht mal meinem langen Wunsch nachgehen -- ne Kokü zu kaufen :bigok:
 
yeha!! durons rocken! was ist das für einer? also was hat der für einen original-takt?... hast du den multi frei gemacht? wieviel vcore?
 
kann mir mal jemand sagen ob ich meine cpu noch höher kriege wenn ich was anderes runter schalte? hardware steht ja oben
danke

sry for ot:fresse:
 
schon mal den 9er multi versucht? und machen die ram den noch mehr als 240mhz, schon oder?
 
Man darf schon noch in der Liste bleiben, wenn der CPU schon defekt ist? Hab meinen beim Umbau geschrottet:heul: :wayne:

MfG
 
also 9er multi hab ich schon versucht leider auch nichts sobeld ich über 2400MHz gehe kommt immer nachdem laden von windoff kurz en bluescreen und der rebootet dann! wie geht das denn nochmal mit dem ram hab das schon wieder vergessen!
Danke


MFG Clankiller:wink:
gianni hat sich net gemeldet und ist jetzt off wenn mir jemand helfen kann/will dann könnt ihr mich in icq adden danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Clankiller schrieb:
also 9er multi hab ich schon versucht leider auch nichts sobeld ich über 2400MHz gehe kommt immer nachdem laden von windoff kurz en bluescreen und der rebootet dann! wie geht das denn nochmal mit dem ram hab das schon wieder vergessen!
Danke


MFG Clankiller:wink:
gianni hat sich net gemeldet und ist jetzt off wenn mir jemand helfen kann/will dann könnt ihr mich in icq adden danke

Hast Du den HT auf x3 gesenkt? Oder versuch mal den Ram-Teiler zu setzen d.h. stell den Ram so ein das er nicht Synchron mit dem FSB hochgeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh