hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
also ich hab jetzt mal den ht-multi auf 3 gesetzt und mal die 5/6 den ram laufen lassen. ich hab die ram timings verschärft auf 2,5-3-3-7. die cpu läuft auch 2450MHz@1,5V
jetzt fährt er wenigstens mal hoch:d
@timewarp hab dich in icq geaddet damit das hier nicht ot wird meld dich per pm wenn du nicht willst dass wir in icq darüber reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gianni-gt schrieb:
yeha!! durons rocken! was ist das für einer? also was hat der für einen original-takt?... hast du den multi frei gemacht? wieviel vcore?
isn duron 700mhz, vcore ist standart
wie mach ich den multi frei? ;)
 
Rufus777 schrieb:
Wenn du so den Erfahrungsbericht vom xxmartin liest Timewarp, dann hat der Conroe echt fett Leistung. Geht schon was nach. Nur nächstes Jahr kommt schon der Quadcore und dann jetzt umsteigen und späte nochmal umsteigen. Lohnt sich für mich kaum. Ausser es wären 100% Mehrleistung. Sind es aber nicht so um die 20-30% etwa. Ist spürbar aber nicht so tragisch.
Mal den offiziellen Start abwarten vom Conroe mit den Preisen und vor allem der Verfügbarkeit. Denn ich denke die Preise werden nicht so niedrig bleiben.

sorry, aber sowelche gespräche sind hier nicht erwünscht. mir geht dieses conroe ist so toll bla bla bla gelaber echt aufm keks.....möchte euch von daher bitten das zu unterlassen und halbwegs beim thema zu bleiben....danke!
 
Sorry hab ICQ nicht mehr auf dem Rechner... Falls Du fragen hast, kannst sie per PM stellen, werde versuchen zu beantworten.

btw. finde ich das 1,5V zuviel sind.... Stell mal die VCore runter, bin mir so ziemlich sicher das er mit weniger Spannung auch Problemlos hochfährt. Der BlueScreen kam bei Dir wohl wegen den Rams oder zu hohen HT

@ -De$troyeR-

Alles klar. Waren nur 2 Postings
 
Zuletzt bearbeitet:
MesserJoe schrieb:
Hast aber noch ein bissle was vor. ;)

Fo$$i hat 2862.43 MHz vorgelegt. ;)
also fossi hat ja en 3000+ und ich hab en 3200+ und die 3000er gehen ja bekanntlich besser!;) also in der liste steht ja noch keiner mit nem 3200+:eek: hat den denn nicht noch einer? kann ich mir nicht vorstellen:hmm:
 
Clankiller schrieb:
also fossi hat ja en 3000+ und ich hab en 3200+ und die 3000er gehen ja bekanntlich besser!;) also in der liste steht ja noch keiner mit nem 3200+:eek: hat den denn nicht noch einer? kann ich mir nicht vorstellen:hmm:

Shite, war bissle verplant glob.. :fresse:


Und is ja gut wenn Du der einzige bist, der den CPU hat! Bleibst zumindest ma für ne weile Rekordhalter... ^^
 
Dann haste aber echt eine scheiss CPU erwischt :fresse:
Sicher das es nirgendwo ein Einstellungsfehler ist ?

mfg Klare
 







so wenn was falsch ist dann bitte posten!
PS: der ramteiler war schon beim testen unten auf 160 aber die cpu ging trotzdem nicht höher! der vcore ist 1,475
Danke


MFG Clankiller :wink:
 
Hmm...was is mit dem HT ? Hast den auf 4x oder auf 3x gestellt ?
Was passiert wenn du z.B. 1.55V gibst ? Geht er denn dann höher ?

mfg Klare
 
aslo ht multi steht auf 3! 1,55V wollte ich nicht unbedingt gehen ist mir en bisschen zu hoch wollte eigentlich auch schon 2,5 net gehen!
 
was bringt mir denn mehr?lieber die cpu hoch oder lieber den ram 1:1 laufen zu lassen?
Danke


MFG Clankiller :wink:
 
ok dann geht die cpu nicht höher!
die temps sind dann auch net mehr ok ich stell wieder auf 2450@1,475
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe cool.... haste wirklich nur 1.35V gebraucht? haste noch nie mehr probiert? da wäre sicher noch einiges drinn (für eine top cpu-z validation) :d
 
2 dinge:
1. ich kann nich mehr als 1,35 V geben :fresse:
und
2. mehr als 2280 MHz hab ich mit 1,35V nich hinbekommen.
 
japp, da kannst du doch noch ruhig schlafen :) ist noch ziemlich aufwendig alle rekorde zusammen zu suchen.... da ist dieser thread hier herrlich....
 
Schade, dass man nicht weiss wie hoch die CPU´s in der Database mit Prime gehen. Sind ja eig. nur screenstable CPU´s oder?

So ein fetter Conroe würde mich reizen...
 
trägst du mich noch ein ? müsste auf der vorigen oder der seite davor, glaub seite 15.
danke
mfg
foxxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh