hwluxx-rekorde-thread

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Schreib ihm ne PN und poste es im XS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...mal schauen, bin bisher nur als Zuschauer bei XS unterwegs gewesen...wo liegt hier eigentlich der Rekord ? Ich hatte mal was von rund 400 MHz gelesen....

das ist ja der absolute oberknaller. herzlichen glückwunsch. da werde ich wahrscheinlich so schnell nicht dran kommen aber wer weiß

mal schauen was bei meinen mit 3,4v geht. die schaffen ja schon 340mhz mit 2,9v

Zuletzt bearbeitet:
Danke, von dir will ich aber auch noch ein ordentliches Ergebnis sehen ;)
Will ja nicht der Einzige bleiben...

dafür brauche ich erst einen richtig guten single core. mein x2 macht den fsb nicht mit. habe ich vorhin schon ausprobiert. du hast doch ein paar gpmw`s

Helgart schrieb:
dafür brauche ich erst einen richtig guten single core. mein x2 macht den fsb nicht mit. habe ich vorhin schon ausprobiert. du hast doch ein paar gpmw`s

Ja, ich habe noch paar Prozzis hier, die kommen demnächst alle in den Marktplatz rein, da kannst du ja dann was aussuchen ;)

stummerwinter schrieb:
@Destroyer: geht auch ein 1M-Pi-Screen, oder CPU-Valid-only?

es gehen nur cpu-z validations

stunned_guy schrieb:
Habe gerade auf der 1. Seite gesehen, dass Destroyer die ganzen RAM-Validations raus gemacht hat :( Aber warum nur, da ist ja mein Screen wertlos...

das war aber nicht gewollt. gestern hat das forum gesponnen und ständig abgekackt als ich geupdated hab. kann sein das dabei was verloren gegangen ist.....zum glück hab ich immer ne sicherungskopie :d

kommst schon noch in die liste ;)

Boah, eben gerade meinen persönlichen Rekord mit dem 352 Celi auf 5290MHz verbessert und kann jetzt keine Valid uppen, weil morgen 1.36 rauskommt :fresse:

mfg

Raiden Zero schrieb:
Boah, eben gerade meinen persönlichen Rekord mit dem 352 Celi auf 5290MHz verbessert und kann jetzt keine Valid uppen, weil morgen 1.36 rauskommt :fresse:

mfg

dann kannste die vali auch vergessen.....weil du die dann nimma uppen kannst. du musst die vali immer mit der aktuellsten version gemacht haben.

herzlichen glückwunsch. du hast das große los gezogen :haha:

-De$troyeR- schrieb:
dann kannste die vali auch vergessen.....weil du die dann nimma uppen kannst. du musst die vali immer mit der aktuellsten version gemacht haben.

herzlichen glückwunsch. du hast das große los gezogen :haha:

Jo, i know^^

Evtl. setz ich mich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nochmal dran.
Dann mit offenem fenster, dann sollten die 5300Mhz fallen.

mfg

@ Raiden: Hatte das selbe Problem bei meinem WR Versuch :d
Zuerst den WR aufgestellt, dann bemerkt, dass ich die falsche Version hatte... alles ausbauen müssen, trocknen und nochmals neu isolieren... Versuch 2 war ja dann ein Erfolg und bei Versuch 3 am nächsten Tag lief es noch viel besser!

Dann will ich auch mal, wenn man meinen Screen Sieht ist es nichts Ungewöhnliches. ein 3700+ @3Ghz...

Aber jetzt kommt das unglaubliche!

Das ganze ist bei nur 1,400Volt Absolut Stabil, und es ist auch nicht wie auf dem Cpu z Screen zu sehen ein San-Diego, sondern ein Defekter Toledo, Sprich ein Defekter Athlon64 4400+ x2.

Nun mein Link!

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=113806

CPU-Z zeigt auf meinem Rechner bei jeder CPU das selbe an, weis nicht woran es liegt ;) Mache ich eine neue Version drauf, habe ich das selbe Problem, aber :wayne:
Eventuell kann ich nochmal ein paar MHz nachlegen, dann brauche ich aber die 3,9 Volt :fresse:

Nö, geht eigentlich, sind nur handwarm, 2x120er Lüfter sorgen für die Frische um die Riegel...
SuperPi geht mit den Teilen auch noch mit 275 MHz @ 3,8 Volt.

Raiden Zero schrieb:

mfg

*UPDATE*

Selbe Kühlung, Fenster noch immer geschlossen...

Dafür neuestes BETA Bios fürs P5WD2 Prem. und Vc nochmal erhöht sowie nen wenig was im Bios umgestellt...

Intel Celeron 352 @ 5412MHz * Raiden Zero* http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=114036

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Sprung von 1.65V zu 1.70V ganze 120MHz bringt.
Liegt also entweder daran, dass ich beim ersten Versuch vergessen hatte den Performance Mode von turbo auf normal zu stellen, oder am neuen Bios.
Zumindest teiweise.

Ich finds eigentlich ganz ok für Lukü.

mfg

stunned_guy schrieb:
Jetzt habe ich den Destro endlich gepackt, jetzt ist er wieder gefordert:
stunned_guy * Winbond BH-5 * 286,82 MHz @ 3,83 V :teufel:

gratz :) also muss ich nachher mal loslegen.......:d 283mhz benchstable...da muss also ~290 - 293mhz screenstable gehen und ich brauch nur 3,73v dafür. mit mehr booten die teile nicht :fresse:

ich glaub würden die mit mehr booten, dann würden die schon nicht mehr leben. intelligente bh-5 sag ich da nur ^^

Dann leg mal los, würde mich freuen ;)
Hast ja die Mach, da biste doch auf der sicheren Seite....aber du hast doch eh wenig Zeit, da kann ich mich erst mal am Platz an der Sonne erholen :fresse:

Pentium D 965 XE @ 5858.03 Mhz

5,86ghz.JPG

Validation

stunned_guy schrieb:
Dann leg mal los, würde mich freuen ;)
Hast ja die Mach, da biste doch auf der sicheren Seite....aber du hast doch eh wenig Zeit, da kann ich mich erst mal am Platz an der Sonne erholen :fresse:

ich würd dich auch noch mit luft überbieten ;) normal sollte das klappen. bei der mach gibts noch ein kleines prob...das muss ich erstmal lösen und das sockelkit von der kaskade noch umändern. sonst wird das nix ;)

ok heute wird das wohl nix mehr, morgen ebenso. ab donnerstag bin ich wieder in hamburg. sonntag/montag nacht um 02:30 zuhause. pennen, arbeiten und denn ma gucken was noch so geht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh