hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wann immer du willst :fresse:
Gib einfach Bescheid, wenn du loslegen willst, dann nehme ich mir endlich mal die Zeit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch superpi möglich?
 
m040.gif
 
@manne

warum ist beim idletimer 256 eingestellt das bremst wenn ich mich nicht irre stell mal 0 ein.
 
hier gehts ja nur um mhz.. ich hab 2gb im Rechner die 2*256 sind eher zum benchen (glaub ich :fresse:)
 
@ manne
Starkes Ergebnis, auch wenn es 2x256 MB sind ;) Mach eine Validation, sonst wirst du hier nicht aufgenommen...was ist das Max. der Riegel ?
 
gehts nich so? möchte auch mal wo erster sein :fresse:

keine Lust zum enbauen und ewig dran rummachen :(
 
Validation ist hier Pflicht, erst lesen, dann posten.
 
jo...eben...aber das sieht nach den riegeln von 4n0x aus :p

€: die ich nicht kaufen wollte ;D

aber schöne teile, keine frage :) vll bekomm ich den wert auch noch vali-stable ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann muss ich passen.. hab grad wichtigeres zu tun ;)
vllt wenn mir mal n Tag langweilig ist :)

überlass ich dir eben den 1. Platz :d
 
im moment bin ich platz 2. platz 1 bin ich erst wenn ich mal nen tag langeweile hab xD
 
Platz 2?
reden wir beide vom LL ram? :fresse:

wenn ja wer ist erster? vllt. bau ich die doch nochmal ein *g*
 
Wenn er sie verkaufen möchte, dann mache ich ihm mal ein Angebot ;) Wer zuerst kommt, bencht zuerst. :fresse:
4n0x seine Riegel sind es nicht, die hatte Mantiz ( ehemals $Fox$ ) gekauft, wüsste nicht dass er sie schon wieder weiterverkauft hatte.

Edit: Ich habe den Thron besetzt :fresse:
 
doch die hatte er verkauft...er hatte sie mir angeboten :P ich wollt sie aber nich.....jetzt würd ich sie gern nehmen ;) aber kA ob er die dann an jemand anders vertickert hat........ich frag ihn gleich ma
 
ne ich hab die von nem Kumpel damals gekauft und halt hochgezüchtet bis zu dem was sie jetzt sind :d

eigentlich waren die für den PC von meiner Mum bestimmt, aber der hab ich was anderes eingebaut ;)
vllt. kann man da auch noch bisschen was rauskitzeln :)

@ stunned_guy

was ist der Top-Score hier? :fresse:

€: sig sollte man lesen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du net angemeldet bist? :fresse:

destro uppda mal die liste, ich will raiden zero vom tron schmeissen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh