hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vcore Torriani schrieb:
Ich hab hier auch was feines:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=109787

EDIT: Warum wird die VCore nicht angezeigt?
Befindet sich bei 1,18 Volt.

Gruß

VCore

Bei Valids wird auf Grund von diversen Problemen die Vcore nie angezeigt. Und solange wir auf vielen Screenshots soviele Fehler sehen wird das wahrscheinlich auch so bleiben, denn sonst wäre das ja keine gesicherte und Bewiesene Information mehr ;)

2.5GHZ - erinnert mich irgendwie an gute alte Sockel A Zeiten :haha:
 
gianni-gt schrieb:
ich als schweizer mag es halt gern ganz genau... ;)

ähm.....warum werden eigentlich leute bei deiner hp/datenbank eingetragen ohne das man sie fragt o_O? ich trag mich nur da ein wo ich es für nötig halte....naja...ich wollt mich ja grad selbst eintragen, also isses nich so tragisch. aber schon frech irgendwie!
 
naja habe hier ja mal gefragt und ausserdem ist es wohl nicht verboten resultate zu sammeln....
 
ne schon ist es nicht verboten...bloß ich persönlich hab keine lust überall eingetragen zu sein ;) aber ich bin nu 2 mal bei dir eingetragen. vll solltest du mal einen eintrag entfernen....

naja :wayne:
 
Pentium D 965XE @ 5782.8 mhz

5782mhz.jpg
 
Wie gekühlt? Komp?
 
SB ADV schrieb:
@Hoschi: allos guta zuam burtstag! :banana: :banana: :banana:
sorry für OT, mußte aber mal sein!
:btt:

dafür haste dich extra angemeldet?
 
666 beiträge @ $'Fox'$

das ist ma goil :d
headbang_smiley.gif


und nein er hatte sich nen tag vorher angemeldet.....

angemeldet am 8.8, beitrag erstellt am 9.8 ^^
 
nicht schlecht, dafür das du ein pc2100 speicher hast
es geht sicherlich noch einiges wenn du pc3200 speicher drinn hast
 
Tante Erna schrieb:
@ De$troyer: Warum steht Dein WR FX55 eigentlich immer noch mit 3800Mhz drin :confused:
naja die sachen tragen sich nich alleine ein ;) werds montag machen....morgen erstmal aufm hamburger dom :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh