hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4701.3 MHz* Pentium 4 630* Link

(Wakü, 1,45v real, 1M geht noch stable.. aber wenn ich mehr Spannung einstelle meldet das Bios: Overvoltge failed :fresse:)
 
5005.5 MHz* Pentium 4 630* Link

(Hab endlich das "Overvoltage Failed" wegbekommen ;) Wakü, 1,6v real, 1M geht leider nicht)
 
hammer... hast nicht grad zufällig noch eine wakü rumliegen, damit du deinem prozessor saures geben könntest, was? :asthanos:
 
Sehr schönes Ergebnis, der Rekord sollte wieder deine sein ;)
 
hehe ich habe microborgs recorde immer im blickfeld :) immer wenn jemand seinen WR knackt, legt er gleich nochmal nach...
 
hammer... hast nicht grad zufällig noch eine wakü rumliegen, damit du deinem prozessor saures geben könntest, was? :asthanos:

Ne noch habe ich keine,aber bald ist sie da.:wink:
Hinzugefügter Post:
Sehr schönes Ergebnis, der Rekord sollte wieder deine sein ;)

Den hatte ich schon eine längere Zeit wieder:d und Banti der ihn mir weggenommen hat,habe ich direkt am nächsten Tag wieder nachhause geholt.:haha:
Den aktuellen WR hatte ich nur noch nicht gepostet.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich glaube Destro hat da wenig Zeit wegen Arbeit und den Frauen :d

Aber wer will kann sich ja mal in meiner Sig verewigen, bzw. ich könnte die Ergebnisse von Post 1 auch übernehmen aber das will ja sicher niemand ;)

:wink:
 
nein um gottes willen. bin doch net bekloppt. wollte nur mal en paar ergebnissen posten bin net so bekloppt und grille meine cpu. ausserdem hab ich das nicht nötig en rekordhalter zu sein aber muss mich ja net rechtfertigen dass ich keiner werden will.
 
Denne hau halt nen Ram-Teiler rin und gut is.. ^^

und nix gegen die Schweizer! ;)
 
nö kein ram teiler das ist gut so mit den timings. die schweizer sind doch ein nettes völkchen.:d nicht ernst nehmen ich mag die schweizer und das mein ich ernst;)
 
so, ich glaube ich werde mal die tage den cpu record etwas hoch drehen :-)
habe ja immer noch lukü drauf und bin schon bei 3,8ghz angekommen...und es scheint noch luft zu sein.
Wakü liegt hier auch noch rum...aber ich glaube ich pack gleich ne kokü drauf damit der rekord auch ein wenig held.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh