hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
deshalb posten auch alle den direkten link :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KoxBox schrieb:
Infineon CE-5

Sehr geil wie freestylers EB´s hoch gehen, die würd ich mir in ne Vitrine stellen ;)


Korrekt. Vitrine geht nicht, da ich die schon zwecks DDR2 Umstieg verkauft habe.(fürn guten Preis). Waren aber wirklich meine geilsten Rams bis jetzt.
Und mit den Settings hatte ich gleiche Super Pi Werte wie mit meinen alten BH5er@275MHz.

Na ja, alles hat mal ein Ende. S939 war schon geil.

sry destro ...:btt:

free
 
freestylercs schrieb:
Na ja, alles hat mal ein Ende. S939 war schon geil.

für mich hats noch kein ende ;) ich werds höchstwahrscheinlich noch ein paar monate als hauptsys behalten :P
 
-De$troyeR- schrieb:
für mich hats noch kein ende ;) ich werds höchstwahrscheinlich noch ein paar monate als hauptsys behalten :P

Und danach? Conroe?

€: hab mir gerade 2GB Crucial DDR2 800er für 199€ geschossen. Jetzt kann ich nicht mehr zurück...

free
 
ich will kein conroe :P ich hatte nen coreduo, das hat mir gereicht.....hatte den maximal 1,5 wochen und dann schon kein bock mehr.....(eigentlich schon nach 2 tagen nimma) ^^

ich werd auf am2 warten, aber auf die neuen cpus.....vorher macht ein umstieg kein sinn....

ich weiß auch garnicht warum alle so geil drauf sind, ihr werden damit noch "spass" haben und die sachen verfluchen.....ich hab nicht umsonst nen downgrade gemacht ^^
 
jo, wenn, dann muss ich sowas am eigenen Leib spüren. Wenn es so shice wird, dann hol ich mir doch noch nen low budget system mit nem ultra d und nem guten 144er.

sry for ot

free
 
*gg* kenn ich ^^ war 20 mhz vom wr entfernt da hat das blöde dfi meine cpu gekillt ^^
 
naja ich drück dir die daumen hol dir den wr :P hab ihn dann aber mit ner anderen cpu geholt :d max primestable -> 3,456 ghz

@ destroyer

die cpu liste ist von xs ne ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, sobald meine Mach1 wieder repariert ist gehts auch bei mir wieder auf WR Jagd...beim D920 ist der ned allzu hoch.

mfg
 
thanks@MiTJA

Jup, anständige Kühlung muss wohl schon sein. Gute Wakü ist wohl Pflicht. Und für längeren Betrieb sind die 1,584V ja auch nicht gedacht.
 
*update*

mal wieder ein paar schöne ergebnisse dabei :bigok:
 
Bin zwar sonst nicht so der AMD Fän aber das schon heftig:)
Feines Ergebniss!
 
Danke !!

Es ist ein CABNE 0530APMW

JA ist Kokü drauf Made by Ice-Man (Austria)


Gruss

Roger
 
kabauterman schrieb:
LOL meiner lief damit gerademal bis 2,9

sagmal was isn das fürn Stepping?

Aber du hast schon ne Kokü drauf gehabt oder?

negativ, ist ne wakü mit tripple radi.
stepping ist 0618EPMW :love:
 
hui da hat aber wer nen guten 148er erwischt.
meiner hatte 1. nen coldbug und 2. war bei 3400 MHZ feierabend.
hab meine OCs nie validated - hätte hier einiges beizutragen, schade.
aber muss ja alles seine regeln haben, werd ich mich in 2 wochen wenn der komp zurück ist mal mit dem X2 eintragen :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh