hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag dir das war ein kampf mit der cpu

heut früh das ganz pc zeug auf die terrasse getragen, weil drausen schön kalt war. Dann hats geregnet, dadurch konnt ich net mehr weiter oc'n.
Ich denk mal das bei 266 Mhz Fsb die cpu nicht mehr weiter kommt
 
Mach auch einfach mal mit, meine ersten OC-Versuche mit dem X2 3800+ Manchester:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=96800

Der geht die 2400 Mhz mit Standart VCore, kann also die volle Cool & Quiet Funktionalität nutzen. Leider Leider musste ich einen Ramteiler setzen, das Corsair Value Select geht selbst mit VCore Anhebung keine 240 Mhz. :(

Aber was solls: Alles ist 24 Stunden Primestable, zocken geht auch Stundenlang ohne Probleme und Temps sind mit Boxed-Kühlung maximal ~ 50Grad unter Last. Quasi zum Nulltarif einen X2 4600+ erworben, bin zufrieden. :)
 
lol. Bin mit meinem X2-Manchester noch immer Erster. Vielleicht mache ich mir den Spass und schnalle sie unter eine Mach.
 
LaNpArTy schrieb:
Mit deinem alten 148 0530 APMW hätteste locker 3,7ghz gepackt :)

Haste den DC unter Kokü getestet oder Wakü?
Da das teil ja nen CB hat
der 148 ging aber bis etwa 3,5...
dieser hier wurde unter wasser getestet, unter kompressor habe ich den noch nicht ausprobiert..
 
@NetSpy

man kannst du dich freuen das meine cpu nach 2730MHz dicht macht :heuldoch:

meinen glückwunsch, gebe mich geschlagen
 
@ Resident1985

Bei meiner müsste noch bisschen was gehn, aber nicht der rede wert 20mhz hin oder her. ;)
 
Hey Leute, bin neu auf diesem gebiet, aber sind 2,5Ghz auf 1,26V gut??? Hab nen X2 44+
 
OC-Noob schrieb:
Hey Leute, bin neu auf diesem gebiet, aber sind 2,5Ghz auf 1,26V gut??? Hab nen X2 44+

nicht schlecht, auf jeden fall..
was macht er bei dir bei default vcore und auf welchem board und kühlung?
 
anaboliss schrieb:
nicht schlecht, auf jeden fall..
was macht er bei dir bei default vcore und auf welchem board und kühlung?

DFI Ultra D & Sonic Tower Sandwitch....

default wird morgen getestet...
 
CyrusTheVirus schrieb:

am2 o_O na denn.....

ist das nur screenstable? und wie viel vcore?

masterchorch schrieb:
ich hätte jeweils einen D930, D940 und einen D950 zu bieten.

hab zwar nur eine Validation vom D930, aber ich denke mit dieser sollte klar sein, dass die anderen beiden Werte glaubwürdig sind...

D930 @ 5.5ghz valid.

D940 @ 5ghz

D950 @ 5.2ghz

und die anderen beiden werden nicht eingetragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich die Größe der abgespeicherten CPU-Z Datei verkleinern ? Die Validation erlaubt nur maximal 10000 Byte, meine Datei ist aber 49000 Byte groß :(
Hätte eine Datei für TCCDs...
 
wie die ist zu groß :hmm: die kann nich zu groß sein, da hab ich noch nie was gehört weil cpu-z ja die datei selbst erzeugt. warum sollte cpu-z die datei so groß machen das man sie nicht hochladen kann ?
 
Habe die Datei auf meinem Bench PC abgespeichert, per USB Stick an den Internetrechner angeschlossen, dann wollte ich mich validitieren und habe die Datei hochgeladen, aber dann kommt immer wieder auf englisch "Datei darf maximal 10000 Byte groß sein", meine ist halt 49000 Byte. :stupid:
 
Schonmal neu gemacht?
 
Ich könnte mir vorstellen, woran es liegt: habe die Datei umbenannt....könnte es das sein ? Ansonsten versuche ich es nochmal...
 
Probiers doch einfachmal, ist ja schließlich nicht ganz abwägig.
 
Prime rennt gerade mit anderen Einstellungen, werde es später nochmal probieren. ;)
 
stunned_guy schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, woran es liegt: habe die Datei umbenannt....könnte es das sein ? Ansonsten versuche ich es nochmal...

du musst auch wieder ne endung hinter die datei schreiben.... .vfg? kA irgendwie so :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh