G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
validation link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamefreak! schrieb:Also: Ich will jetzt hier mal nicht meckern. Und eure Antworten kann ich mir auch schon vorstellen.
Aber ich würde hier auch gern mitmachen. Und um das CPU-Z Validation zu machen/bekommen,braucht man ja einen I-Net anschluss.
Das Problem ist das ich einen Haupt-rechner hier habe. Und dan grundsätlich noch ein System zum Ocen. Darauf installiere ich aber grundsaäzlich kein Internet
Außerdem würde ich gerne meinen alten P4 Nortwood eintragen. Da habe ich natürlich auch kein CPU-Z Validation. Also gibts noch ne andere Lösung um hier mitzumachen? Außerdem: was bringt euch das CPU-Z Validation? Weil deshalb muss das System ja auch nicht Stabiel sein. Also würde ja auch ein Screen reichen
Gamefreak! schrieb:Also: Ich will jetzt hier mal nicht meckern. Und eure Antworten kann ich mir auch schon vorstellen.
Aber ich würde hier auch gern mitmachen. Und um das CPU-Z Validation zu machen/bekommen,braucht man ja einen I-Net anschluss.
Das Problem ist das ich einen Haupt-rechner hier habe. Und dan grundsätlich noch ein System zum Ocen. Darauf installiere ich aber grundsaäzlich kein Internet
Außerdem würde ich gerne meinen alten P4 Nortwood eintragen. Da habe ich natürlich auch kein CPU-Z Validation. Also gibts noch ne andere Lösung um hier mitzumachen? Außerdem: was bringt euch das CPU-Z Validation?
Weil deshalb muss das System ja auch nicht Stabiel sein. Also würde ja auch ein Screen reichen
-De$troyeR- schrieb:@splmann
1mhz über dem WR xD lol...gratz ^^
hier mal ein bild von meiner aktion eben....leider ein vorzeitger abbruch durch den/die gefriertruhenbesitzer(in)
http://img409.imageshack.us/img409/9061/dscf28929ug.jpg[/img]
-De$troyeR- schrieb:das sind aber nur 2002mhz :P
Gamefreak! schrieb:@destroyer:geile auktion...was hat die freundinn gesagt? das der gefierschrank zu warm wird
Warhead schrieb:geile aktion destro
Gamefreak! schrieb:So da wollen wir mal dem Destoyer bisschen Arbeit machen
Und wenn sich dafür niemand eintragen will,hier mal mein Office,Internet,Aldi PC
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=98149