hwluxx t-shirt

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
ich stell gerade mein eigenes hwluxx t-shirt her
hinten kommt das hwluxx logo drauf und vorne möchte ich irgend nen spruch der mit computern zu tun hat drauf drucken
ich weiss nur net welchen :(
postet mal eure ideen wie ich die vorderseite noch gestalten könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht für die games convention ^^
 
ne, never change a running system passt nicht zu nem Hardwarluxx user =), sind doch dauernd am umbauen ;)
 
Nimm doch sowas wie meine sig !!! :asthanos:

Kannst ja auch manche Sachen ersetzen wenn de eher eh AMD´ler bist oder so :d

Musst awer aufpassen, wenn de die Smilies gedruckt hast
Bewegen sich dann net mehr !!!!!!!!!! :ha :ha :ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dönertier
ich will ach so en t-shirt!!!!
wenns es gut ausehen sollte!!!:p

den style bestimm ich selber :coolblue:
druck ja selber

aber der spruch fehlt noch :(

ich dachte so an "ja ich habe meinen computer selbst zusammen gebaut"
 
Das gibt doch schon so ein Shirt von Hardwareluxx. Warum bestellst Du das nicht einfach?
 
Original geschrieben von MKfies
Das gibt doch schon so ein Shirt von Hardwareluxx. Warum bestellst Du das nicht einfach?

1. die machen keine mehr schau doch nach
2. selber modden macht spass :coolblue:


ich glaub ich schreib "nichts ist fieser als mkfies" drauf :fresse:
 
Original geschrieben von pfupfu
1. die machen keine mehr schau doch nach
2. selber modden macht spass :coolblue:


ich glaub ich schreib "nichts ist fieser als mkfies" drauf :fresse:

Auf MKfies habe ich ein Copyright. Also, was willst Du mir zahlen?:asthanos:
 
Original geschrieben von pfupfu
vielleciht ein ta....
dann biste mk(ford)fiesta :fresse:

Habe alle Wortkombi`s in denen MK und fies vorkommt schützen lassen. Also hast Du da echt mal die Arschkarte gezogen :d
 
Original geschrieben von MKfies
Habe alle Wortkombi`s in denen MK und fies vorkommt schützen lassen. Also hast Du da echt mal die Arschkarte gezogen :d
och man :(

naja du machst da sicher ne ausnahme :)
 
naja ich hab mal nen coolen spruch gelesen hier im Forum oder vielleicht auch wo anders !!


"Software is Bananenware, Sie reift beim Kunden"


ich find den gut !! :d
 
Original geschrieben von KimmY
naja ich hab mal nen coolen spruch gelesen hier im Forum oder vielleicht auch wo anders !!


"Software is Bananenware, Sie reift beim Kunden"


ich find den gut !! :d
:hmm: hat wenig mit harware zu tun
 
Den spruch braucht wahrscheinlich keiner, und nur Linux-User kenner können drüber lachen, aber gut is er trotzdem:
Linux is like a Tipi: No Gates, no Windows and inside an apache and a samba-dancing Gnu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ neo: der geht anders: Linux is like a Tipi: No Gates, no Windows and samba dancing and Gnu eating apache inside....


aber ich hab noch einen der etwas provokanter ist:

Erst wenn die letzte LAN verboten, der letzte PC abgeschaltet ist und das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, werdet ihr feststellen, dass ihr uns doch erziehen müsst.

ein muss für jeden lan-gänger
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
Erst wenn die letzte LAN verboten, der letzte PC abgeschaltet ist und das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, werdet ihr feststellen, dass ihr uns doch erziehen müsst.

endlich mal was gutes :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh