HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt... aber trotzdem wenn man das hier so liest dann muss man doch manchmal noch schmuntzeln!:fresse:

So hab mal mit Paint Shop Pro etwas herumgespielt:

13212Design_1.jpg

13212Design_2.jpg

Hoffentlich gefällt es euch. :coolblue:

Sieht gut aus. :bigok:

Denn Nick kann sich dann ja jeder selber sticken lassen, falls es zu teuer oder umständlich werden würde..

ich würd den Nick auf den Kragen machen,

sieht besser aus, sonst n1!!

ich würd gleich 2 nehmen!

BOA is das GOIL :d Sehr gute arbeit Static, hätte es net von dir erwartet :P So jetz müssen wir nur noch auf die Admins und Mods warten was die wohl davon halten. Denke mal, dass sie das schnell realisieren können..

Mfg
Root

kann man für sowas eigentlich nicht auch irgendwie sponsoren bekommen die dann ihr logo dann auch irgedwo draufdrucken unddann was zuzahlen?

also danke nochmals Jungs :xmas:

hab noch mal etwas nachgebessert.

13212Design_5-med.jpg

In Gallery gibets bigger!

Edit:

Der Vollständigkeit zuliebe, hier die leicht dezentere Rückseite:

13212Design_6-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ähm, hab nicht alles gelesen, soll das gestickt werden?? wenn ja, das wäre ja wirklich "luxx" like :d

hi verfolge des forum un des Thema schon länger un bin auch "Fan" von Hardwareluxx un wär von nem T-shirt sehr begeistert.

Jetz ma ne Frage könnte jemand noch ma eins für nen Kapuzenpulli machen?!? :bigok:
Denk ma son Pulli würde auch vielen zusagen da es ja auch scho ma öfters genannt worden is

Ich würde es erst mit Shirts machen und wenn die gut ankommen dann Pullies etz.

Und was mich freut dass meine Poloshirtrohling so gut angkommen *schnief*

Mfg

€: Static die Shirts schauen gut aus cool

static schrieb:
also danke nochmals Jungs :xmas:

hab noch mal etwas nachgebessert.

13212Design_5-med.jpg

In Gallery gibets bigger!

Edit:

Der Vollständigkeit zuliebe, hier die leicht dezentere Rückseite:

13212Design_6-med.jpg

:love: Sieht ja schick aus! Auch die Farbkonstellation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh