HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre für Blau/schwarze Hemden oder Shirts mit den Logo drauf vorne und hinten das Motto also:

Your guide to ...

Aber geil wäre es schon mit den benutzernamen. Wenn man ne Firma findet die das gut und günstig mach kein Problem.

Vorne halt dann den Namen und drunter Hardwareluxx User und hinten wieder das motto.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 2 farben sollten es scho sein, sollte doch ein bisschen Abwechslungsreich sein. Oder willst du wie schlümpfe aussehen? Alle in blau auf einem fleck am Hardwarluxxstand in Cebit :fresse:
Das sollte einfach schlicht und dezent aussehen, net mit stickern und buchstabern "zugemüllt" werden. Ausserdem sollten echt mal die Mods und Admins hier eingreifen und mal klartext reden :d
So ich geh jetz mein bauch vollschlagen, sollten ihr euch doch die köpfe einschlagen wegen son T-shirt :d

Mfg
Root

wäre dann mit 2 Shirts dabei, vorausgesetzt der Spass wird nicht teurer als 40 eus.

eines für LANs zum Prollen, und eines für früh morgens nach dem Duschen. :fresse:

ich hätte auch noch ne idee für ein etwas presiwerteres desingn

also bei nem polo shirt uf dem rücken unter dem kragen (also nicht dahinter) die url
und vorne (auf der tasche wenn es eine gibt) dann das hardwareluxxlogo

extasyinseln schrieb:
nicht leicht teuer ?? :fresse:

hier sind viele schüler, ich denke wir sollten das erstmal mit den tshirts machen und dann je nach dem wie sie sich verkaufen mal gucken was man noch bedrucken bzw besticken kann

wofür gibt es mütter?:fresse:
für textilien kommt die bei mir eh immer auf!

ich wäre auch für shirts und einen kaputzenpulli.

allerdings könnte man die URL hinten auf der rechten seite vertikal drucken.
würde meiner meinung nach stylischer aussehen

also wenn ihr mich fragt wär mal ein muster ned schlecht, hier gibts doch bestimmt min. einen der schnell aufn pc sowas machen kann also nur ein kleines musster was wohin soll..........

dann könnte sich das auch jeder besser vorstellen, find ich halt besser....

@ Mistry und extasyinseln ( ích sag mal XTC ^^ )

Einfach nur ROFL

aber zum Thema ich werde mich mal am Photoshop probieren und was ausprobieren, sollte jeder mal machen dann nominieren wir die besten und dann vote NOW ^^

Mfg

€: So hier mal ein Poloshirt in der Rohvariante. Ihr könnt da euere entwürde machen.

poloshirt5fs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jojo muss noch suchen aber mal lieber ne vorder seite als nix ^^

€: So hab aus der Front schnell ne Back gemacht hoffe es passt so

poloshirtback8cy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kommt die sache hier bald mal in schwung. Das is scho mal ein guter anfang mit dem Entwurf. Hoffe mal, dass die kreativen Leute was richtig gutes hinzaubern können :d

Mfg
Root

ich nehme der abschnitt am rand das t-shirt soll die naht sein?
oder wie stellste dir das vor?

welche die gestrichelten jo ist naht und bei die Ärmel des ist auch Naht bzw halt ein neues Stoffteil.

Mfg

Wenns dann mal dazu kommt, schaut, das die Shirts auch in möglichst großen Größen verfügbar sind, denn ich bin RIESIG!

Albatroner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh