HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poloshirts sind auch edler und würde meiner meinung nach auch mehr zu HWL passen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammte kacke
WANN RAFFT IHRS ENDLICH
DIE GOTTVERDAMMTEN LACOSTE POLOS SIND ZU TEUER

Es reichen gan normale polos die net mehr kosten als 15-20€ das stück, und da kommt dann halt noch der preis fürs drucken drauf

sry. für meine kraftausdrücken

denk ich auch.
Einfach ganz normale Polo Shirts und dann dürfte die Stickerei, vor allem der Individuele Name, noch genug kosten.

@Lostprophets

jo, klasse rohling! :wink: Hab auch kurz bei google gesucht aber nix gefunden :hmm:

@all

Also jeden kann man es ja nicht recht machen, der eine möchte nur eine Farbe für die Stickerei, der andere nen etwas größeres Logo vorne, ein anderer wiederum nen kleineres hinten, so kommen wir nie auf einen gemeinsammen Nenner.

Ich würde vorschlagen wir machen eine separate Abstimmung über die einzelnen Designvorschläge, und jenachdem welcher Vorschlag die meisten Stimmen erhält wird dann letztendlich in Auftrag gegeben. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Auf dem Tanga könnte auch stehen:
Hardwareluxx warnt: Kein DVD Laufwerk!

:lol:

ne die Aufschrift auf dem Tanga "Hardware inside" :fresse: findsch besser :d

ne aber ernst ich bin dafür sowohl ne Version für Poloshirt als auch für n normales T-Shirt anzubieten.. wie gesagt s gibt auch Leute die Poloshirts nicht leiden können ;)

static schrieb:
@Lostprophets

jo, klasse rohling! :wink: Hab auch kurz bei google gesucht aber nix gefunden :hmm:

@all

Also jeden kann man es ja nicht recht machen, der eine möchte nur eine Farbe für die Stickerei, der andere nen etwas größeres Logo vorne, ein anderer wiederum nen kleineres hinten, so kommen wir nie auf einen gemeinsammen Nenner.

Ich würde vorschlagen wir machen eine separate Abstimmung über die einzelnen Designvorschläge, und jenachdem welcher Vorschlag die meisten Stimmen erhält wird dann letztendlich in Auftrag gegeben. :angel:
*dafür bin*

hmm also ich bin dafür wir machen halt nicht 1 design sonder verkaufen 2 oder 3 designes :fresse:

so dürfte jeder auf seine kosten kommen und jeder zufrieden sein
gibt halt welche die wollen das LUXX hinten nicht golden haben, denke aber es gibt auch leute - mich einbezoge - die das gerne in golden hätten sowei nick auf kragn und ärmel am ärmel und hinten

aber naja ma guggn was die admins dazu sagen :]

static schrieb:
also danke nochmals Jungs :xmas:

hab noch mal etwas nachgebessert.

13212Design_5-med.jpg

In Gallery gibets bigger!

Edit:

Der Vollständigkeit zuliebe, hier die leicht dezentere Rückseite:

13212Design_6-med.jpg

Also ich finde diesen Vorschlag/Entwurf geil!

Von denen würde ich 2 nehmen Größe M

Hier nochmal nen BIld:

shirt6.jpg

Von Funker's LINK

Zuletzt bearbeitet:
Jup besser ein edles Logo aber keine HW, ist nicht jeder vom gleichen Fan. Polo ist edler na ja OK, bei uns ist das Spieserware sorry. Aber wenn LUXX draufsteht werd ichs auch anziehen.

Na ja, das mit der Farbe war damals nicht so schlimm. Haben das ja in Heimarbeit selbst gemacht :d
War aber halt dann doch zu viel Aufwand leider :heul: Ich hab meins auch noch hier und ab und zu mal an ;) Sogar in der Firma :fresse:

cu
FuNKeR

Ich find Poloshirts schon ok.Nur ich denk ma das des nich so des Problem darstellt auch T-shirts zu machen wenn sich genug finden die eins wollen.

Hm, würde auch son static-Shirt kaufen. Am besten mit Nickname ganz klein auf der brust oder so, wenn es geht. Gibt es irgendwo eine Liste in die man sich eintragen kann, um über weitere Ideen informiert zu werden? Hab nicht immer Bock den Thread zu lesen, erst wenn es ernst wird.

Nett wäre auch wenn das Logo als High Grafikdatei zum runterladen veröffentlich wird. Habe da irgendwo noch so printerpapier zum aufbügeln...

cage schrieb:
Nett wäre auch wenn das Logo als High Grafikdatei zum runterladen veröffentlich wird. Habe da irgendwo noch so printerpapier zum aufbügeln...

habe ich auch schonmal ausprobiert, hat sich aber nach dem ersten Waschen wieder abgelöst. :hmm:

Ich will einfach, dass es so schnell wie möglich realisiert wird :xmas: Ansonsten bringt es nix, wenn wir hier seitenweise unsere Phantasie verbreiten und es zu keinem Ergebnis kommt... An alle admins und mods,
die evtl hier vorbeischauen, bitte PROBLEM LÖSEN, DANKE :coolblue:

Mfg
Root

hat schonmal einer geguckt ob sich für sowas vielleicht wirklich "sponsoren" finden lassen die was zuzahlen würden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh