Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Poloshirts sind auch edler und würde meiner meinung nach auch mehr zu HWL passen...
wrext0r schrieb:Genau wenigstens einer ist der selben Meinung wie ich
extasyinseln schrieb:edles forum eldes poloshirt...ganz einfach
So seh ich das auch,extasyinseln schrieb:edles forum eldes poloshirt...ganz einfach
Heimwerkerking schrieb:Auf dem Tanga könnte auch stehen:
Hardwareluxx warnt: Kein DVD Laufwerk!
*dafür bin*static schrieb:@Lostprophets
jo, klasse rohling! Hab auch kurz bei google gesucht aber nix gefunden
@all
Also jeden kann man es ja nicht recht machen, der eine möchte nur eine Farbe für die Stickerei, der andere nen etwas größeres Logo vorne, ein anderer wiederum nen kleineres hinten, so kommen wir nie auf einen gemeinsammen Nenner.
Ich würde vorschlagen wir machen eine separate Abstimmung über die einzelnen Designvorschläge, und jenachdem welcher Vorschlag die meisten Stimmen erhält wird dann letztendlich in Auftrag gegeben.
static schrieb:also danke nochmals Jungs
hab noch mal etwas nachgebessert.
In Gallery gibets bigger!
Edit:
Der Vollständigkeit zuliebe, hier die leicht dezentere Rückseite:
Mistry schrieb:mhh, naja ich denke das die Prozzies auf mücken das nur unnötig teurer machen
cage schrieb:Nett wäre auch wenn das Logo als High Grafikdatei zum runterladen veröffentlich wird. Habe da irgendwo noch so printerpapier zum aufbügeln...
static schrieb:habe ich auch schonmal ausprobiert, hat sich aber nach dem ersten Waschen wieder abgelöst.