root_of_evil
Semiprofi
Wie wärs wenn wir rechts oben auf der brust nickname und dienstgrad beflocken? hinten dann das Hwluxx logo und das motto oder wie?
Mfg
Root
Mfg
Root
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Albatroner schrieb:Wenns dann mal dazu kommt, schaut, das die Shirts auch in möglichst großen Größen verfügbar sind, denn ich bin RIESIG!
Albatroner
root_of_evil schrieb:Wie wärs wenn wir rechts oben auf der brust nickname und dienstgrad beflocken? hinten dann das Hwluxx logo und das motto oder wie?
Mfg
Root
firefox89 schrieb:hm...ich bin für ärmel jeweils links und rechts!
extasyinseln schrieb:es ging um die URL auf dem ärmel
das wir rechts und links nen ärmel brauchen is mir schon klar
root_of_evil schrieb:Ne auf einem ärmel langt, sonst wird das zu teuer... Wird das alles beflockt oder auch gestrickt?
Mfg
Root
firefox89 schrieb:
ja ne is klar^^
extasyinseln schrieb:XXXXXXXL ? reicht das
root_of_evil schrieb:Kauf dir doch mal ein Trikot von deinem Lieblingsverein, dann kannst doch zusätzlich eine Nummer mit namen hinten "beflocken" lassen got it? ^^
Albatroner schrieb:das müsste genügen
Silberengel schrieb:bitte nichts auf die vorderseite! das sieht so nach möchtegern-corporate aus
Silberengel schrieb:der kragen ist an sich auch "vorne"
hab meine aussage eben auch nochmal oben genauer erläutert
firefox89 schrieb:ich glaub bevor wir alles planen ob das alles ok ist was wir machen
oder das nen admin einfach mal kurz nen comment oda sowas macht!
Mistry schrieb:axo, und ich dachte die würden das hier nicht unterstüzten,weil ich bisher hier noch keine Mod oder Admin gesehen hatte
Na, dann is doch alles gut
extasyinseln schrieb:is nicht schon januar ?!