HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs wenn wir rechts oben auf der brust nickname und dienstgrad beflocken? hinten dann das Hwluxx logo und das motto oder wie?

Mfg
Root

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Albatroner schrieb:
Wenns dann mal dazu kommt, schaut, das die Shirts auch in möglichst großen Größen verfügbar sind, denn ich bin RIESIG!

Albatroner

wie wärs von S bis XXXXXXXL ? reicht das :fresse:

root_of_evil schrieb:
Wie wärs wenn wir rechts oben auf der brust nickname und dienstgrad beflocken? hinten dann das Hwluxx logo und das motto oder wie?

Mfg
Root

lass die dienstgrade weg ....lieber ein einheitspoloshirt...

url muss aber auch drauf, wie wärs mit kragen doer auf den ärmel ?

Zuletzt bearbeitet:
Dienstgrad beflocken geht eben schlecht, der wechselt ja hin und wieder........und deswegen ein neues Shirt kaufen?

ok haste recht mit Dienstgrad, aber ich hätte dann bitte gerne drei sterne über meinem Nick :P oder son smiley drüber, wär bestimmt lustig :d

Mfg
Root

Ne auf einem ärmel langt, sonst wird das zu teuer... Wird das alles beflockt oder auch gestrickt?

Mfg
Root

Kauf dir doch mal ein Trikot von deinem Lieblingsverein, dann kannst doch zusätzlich eine Nummer mit namen hinten "beflocken" lassen :d got it? ^^

root_of_evil schrieb:
Kauf dir doch mal ein Trikot von deinem Lieblingsverein, dann kannst doch zusätzlich eine Nummer mit namen hinten "beflocken" lassen :d got it? ^^

dank0r sag0r xD

Albatroner schrieb:
:bigok: das müsste genügen:shot:

na denn :d is ja gut...kann ich die nacht beruhigt schlafen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich wär ja für prada taschen mit luxx aufdruck :xmas:
jemand dabei :d?

ich wär auf jeden fall dabei... polo, kapu oder ls :)

vorschlag:

weißer flock auf schwarz

- logo+motto hinten
- ärmel url
- kragen nick

brusttaschenprints find ich ätzend...

EDIT: stick wär natürlich superedel...

was die kosten angeht: ich würd dbode mal anschreiben, ob er lust/interesse hätte, das als merchandise über [printed] laufen zu lassen. da gäbs dann auch die möglichkeit, ne variation mit dem entsprechenden logo zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
bitte nichts auf die vorderseite! das sieht so nach möchtegern-corporate aus.

EDIT: falls missverständlich: ich meine mit "corporate" so die typische messe- oder verkäufer-outfit-variante. ich find die dinger persönlich ziemlich gruselig, weil man seinen gegenüber dann mit den logos nur so "zuspammt". dezent ist da IMHO um einiges mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
Sin wir uns denn jetz schon über die farben einih
Blau, schwarz, oder weis??
Ansonnsten könnte man nochmal ne umfrage starten und dei farbe die am meisten sitmmen hat nehmen wir

ot.
Boah bin ich schon voll :fresse:
/ot

ich glaub bevor wir alles planen ob das alles ok ist was wir machen:wink:

oder das nen admin einfach mal kurz nen comment oda sowas macht!

axo, und ich dachte die würden das hier nicht unterstüzten,weil ich bisher hier noch keine Mod oder Admin gesehen hatte
Na, dann is doch alles gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh