HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm......

bald müsste doch redaktions schluss sein oder?

die printed kommt doch am 17?? oder so raus.
und die zeitung muss ja noch zur druckerei und gedruckt werden oda?

nuja mal kein stress und so :) :d

ROFL..aber bitte zum rausnehmen...haben nämlich ned alle solche stöckchen als ärme :)

Heimwerkerking schrieb:
Man könnte ja auch so Schaumstoffeinlagen in die Ärmel nähen damit die dünnen 08/15 PC Freak Ärmchen nich so auffallen^^

wenn du wüsstest ;)

ICh würde nicht sagen, dass iich dünne Arme bzw keine Muskeln hätte

leute, mir wird schlecht :fresse:

wie ist denn jetzt eigentlich der stand der dinge?

Das wär was für den Zitatethread :lol::haha:

btw: Ich wusste es noch nicht ;)

cu
FuNKeR

wir können ja auch so hyper so t-shirts machen!
in 1337 style :fresse:
mit der passenden brille ner gemalten bombe aufdem rücken die natrülcih immer piep!

wie seid ihr denn drauf?
pubertierende Teenies... ich hab zwar bei mir in der Stufe auch ein paar schon ähh... ganz nett aussehende Mädels, aber sich extra dafür auf Sport zu freuen... neeee

@extasy du bist doch außerdem verheiratet :fresse: (wegen sig.)

echt gehst dem tigger? hier fremt!

quatsch ich freu mich doch net wegen den mädels auf sport :rolleyes: :hmm:

bei denen gibbet eh kaum was zu gucken, 8 klasse kannste vergessen das siehste nur pusher oder irgendwelche socken rausgucken :fresse:

dazu sind die eh alle verklemmt alle noch von mutti erzogen, und machen was sie ihren töchtern sagt!:heul:

jo, ich bin immer noch scharf drauf so einst zu tragen
Da geht mir je jetzt schon direkt einer ab :fresse:

glaub wir müssen den Thread mal wieder etwas Pushen damit die Mods sich hier mal zu Wort melden.

*ganzfestespush*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh