HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das man bei den Polos eher bei 30 € rauskommt. Versandangebote kommen noch. Sonderzeichen, so lange keine arabischen oder so sind. (),;.:-_*+'# ? üÜöÖäÄ @ [] sind Ok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 + Versand? Ich hab aufgehört weil ich bei etwa 31 geendet wäre. Bei dem preis wirst du es echt schwer haben. Ist auch wirklich extrem teuer. Welcher Laden will denn soviel Geld? das liegt 30% über allem, was mir angeboten wurde. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Aso. Da hatte ich dich missverstanden. ;) Das ist fair. Schon Gedanken über den Versender gemacht?
Darf man Fragen, welche Druckerei das sein wird? :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Druckerei, Stickerei^^ und im Moment habe ich 4 Stickereien zu Auswahl, die preislich ca. gleich liegen. Ich muss noch n paar Sachen klären, und dann habe ich vor, mir Testmuster zu holen., aber frühestens nächste woche

coole sache

find ich gut das da mitlerweile was draus wird :)

wenn man bedenkt eingtl. hatten wir ja gehofft das die dinger zu cebit feddig sein sollen ^^:fresse:

andietheke schrieb:
So, zur Zeit habe ich Interessen von:

STAND 06.06.2006, 10:00

16 Poloshirts
3 T-Shirts
3 Tassen
2 Mauspad
9 Kugelschreiber
1 Klebenotizblock !?

naja, nicht gerade berauschend bei über 400 Ja-Stimmen im Vote

Man sollte vielleicht noch mal einen extra thread aufmachen! ich denke viele haben das thema schon wieder vergessen...

mfg

deswegen push ich ihn hiermit erstmal wieder ins gedächtnis der 400 Ja-Sager :wink:

danke für den push, dann meld ich mich auch mal für ein polo-shirt, der thread war ja schon in vergessenheit geraten *schäm* :fresse:

das entscheidet sich dann...
mit der Mail gibst du noch keinerlei Bestellung ab oder so.
Aber Anditheke will erstmal wissen wieviele nun noch Interesse an so etwas hääten um dann Infos einholen zu können.

hab ma nen link in meine sig gemacht damit nen bisschen mehr beteilligung ist :)

STAND 07.06.2006, 23:30

21 Poloshirts
6 T-Shirts
3 Tassen
3 Mauspad
10 Kugelschreiber
1 Klebenotizblock !?

Ab 200 Polos und/oder T-shirts starte ich die Preiserhebung und lasse mir Muster zukommen. Vorher bitte ich davon abzusehen nach Preisen oder so zu fragen. Aber zum driten Mal oder so: ein Polo wird auf keinen Fall mehr als 30€ inklusive aller Kosten kosten (JA! Da ist auch Porto und Verpackung drin...)

Und Joshude, sauber das mit dem Link

Zuletzt bearbeitet:
Andersrum wäre klüger. Denn eh du jetzt 200 zusammen hast, springen die ersten 50 schon wieder ab. Erst musst du Preise angeben. 100 sind locker drin. Das haben wir schon erprobt. Alles drüber ist dann Kür - allerdings variieren die Preise kaum noch.
Also frag doch einfach mal nach 100 Shirts an.

Ich würde auch ein polo Shirt haben wollen
Ich schick mal ne email

ich hab ja schon zwei polos avisiert

... wollte nur dafür sorgen, dass es hier weiter geht

und: PUSH IT :coolblue:

Hallo,
da ich noch keine "Feedback" bekommen habe, wollte ich fragen, ob ich bereits für ein Polo vermerkt bin?!?
Ich wäre irgendwie für eine öffentliche Liste, wie der aktuelle Status ist.
Wenn es noch weitere Sachen geben wird, möchte ich noch eine Tasse ;)

Ich kann nicht jedem Zurückschreiben. e-mails kommen normal an, und an dem Stand der sich verändert, sieht man, das mails ankommen^^ einfach mal Ruhe bewahren.
Von einer öffentlichen Liste sehe ich ab.

und gibt es was neues?

ja also die liste, wer was und weiviel will
nicht wer aber wieviele sachen bis jetzt angefordert wurden

lol ja schon klar der Smiley war auf das Thema bezogen, hätte auch push o.ä. schreiben können ^^

jaich will auch ein tshirt .. ARGH Her damit

andietheke schrieb:
dann schick mir ne mail, wie hier

Ich hasse es mich selber zu zitieren, aber: Wenn ihr was haben wollt, schickt ne mail. Den Thread hier durchzukämmen ist schwerer als ne mail auszulesen. Also, wenn ihr tolle Sachen wollt unterstützt mich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh