HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre auch dabei :d

Natürlich nur gestickt! (Handgestickt wäre ja das Beste ^^)

Mit Forumnick auch möglich?

Forumnick ist wohl dabei.
Ist aber auch ein "muss"! ;)

lolly, wie die Leute dann doof glotzen werden, wenn ich damit rumrenne *gnnihihihiii*

Geil :d
Danke Se7en :love:

Also...
Ich denke, 30€ müssten mit Versand und Aufwandsentschädigung (Alles Verpacken, zur Post rennen etc.) drinsein.
Evtl auch 35€, je nach dem, wieviele bestellt werden.

Ich selber würde 2-3 Shirts nehmen, M, L und XL :shot:
Dann ist man auch für die Zukunft ausgestattet :wink:

Achja, Se7en, sollte das klappen, kann man ja auch drüber nachdenken, dass du z.b. die hälte oder so verschickst, an jemanden, der bereit ist, die zu verpacken und dann zu verschicken.

Je nach Zeitraum würde ich mich da z.b. anbieten ;)

haste denn vor fett zu werden? :fresse:

Nein.
Okay, also XL kann ich mir sparen, aber M und L bestell ich dann auf jedenfall :p

also hier tut sich ja endlich mal was!!
bis 40€ wär ich auch aufjedenfall dabei!

Wäre auch dabei, vielleicht auch 2 St. :)

Das Angebot für die ~24€ ist mit Nick auf Kragen oder Brust?

Gruß,
p!n

Kragen^^

Welche Stickerei? Inkl. oder exkl. MwSt?

Meinst du welchen Vorschlag überhaupt? Den was ich n paar Seiten vorher gepostet hab, den static mal gemacht hat.

wäre auch dabei :d

Natürlich nur gestickt! (Handgestickt wäre ja das Beste ^^)

Mit Forumnick auch möglich?

Jup Forennick ist dabei, für 25€ für 20€ gibts ohne Forennick, dann müssen aber alle ohne Nick machen

Nein, wenn dann, alle mit Nick auf Kragen.
Die 5€.... ich wäre böse, wenn wir das wegen ein paar nicht machen^^

ja Nick ist auf jeden Drin

also hab mich mal bissle schlau gemacht, entweder wir senden es als Großbrief würd dann 1,50€ kosten oder als Maxibrief der kost 2,20 hängt von der Größe ab. Großbrief darf max 20mm hoch sein Maxibrief 50mm. Gewicht kommen wir denk ich mal nicht über 500g da isses ja dann egal.

So, dann muss ja, um den theoretischen Part erstmal grob abzuhaken ein befugter Admin die Sache bestätigen, bzw. freigeben :wink:

Es ist mir klar welcher Vorschlag. Ich wüßte nur gerne ob die Angebote mit MwSt sind oder ohne und von welcher Stickerei sie stammen. Sorry, wenn ich das überlesen habe.

MwST. weis ich grad gar nich :fresse: glaub aber die is schon drin

Stickerei ist http://www.dee.de/

Is bei mir in der Nähe, könnt die Shirts da ja glatt selber abhohlen ^^

Für die Zweifler unter uns hab ich euch noch n paar Referenzen :p

Zuletzt bearbeitet:
ja, sparen, sparen, sparen heißt die Devise ^^

Im Allgemeinen sind solche Angaben ohne MwSt. Will ja nur nicht, dass es bei den Preisen zu Fehlkalkulationen kommt. ;)
Bitte erkundige dich mal. Genauso wäre es spannend, wei lang der Nutzername sein darf. Schätze um 10 Zeichen und ob Sonderzeichen möglich sind. Dann trag ich das mal alles weiter nach oben. :)

Danke schonmal.

€: Testmuster gibts meist bei Abschluss. Bitte nix definitives machen, bevor du kein okay von ganz oben hast. ;)

Im Allgemeinen sind solche Angaben ohne MwSt. Will ja nur nicht, dass es bei den Preisen zu Fehlkalkulationen kommt. ;)
Bitte erkundige dich mal. Genauso wäre es spannend, wei lang der Nutzername sein darf. Schätze um 10 Zeichen und ob Sonderzeichen möglich sind. Dann trag ich das mal alles weiter nach oben. :)

Danke schonmal.

€: Testmuster gibts meist bei Abschluss. Bitte nix definitives machen, bevor du kein okay von ganz oben hast. ;)

Wollt sowieso nochmal ne Mail schreiben, grad wegen Sonderzeichen usw. da kann ich den Rest auch fragen.

Wegen den Rechten hab ich mich schon mit el Cheffe in Verbindung gesetzt ;)

Ist ne gute Idee.Aber wie ist es mit den Größen?Das wird doch nur gehn(vom Preis her),
wenn immer von den jeweiligen Größen jeweils 100 Stück zusammen kommen;oder?

Ne Größen müssten egal sein, es geht ja drum den einmaligen Preis für die Programmierung des Stickprogramms und dann jeweils n paar Euro fürs Sticken an sich, und da is ja egal ob S oder XXL

Jungs trotzdem Ruhe bewahren, wir müssen abwarten ob der große Boss Dennis , grünes Licht gibt das der Name verwendet werden darf für T-Shirt Drucke. ;)

Schließlich gehören im die Rechte am Namen *Hardwareluxx* !

nabend die herren :d

ich bin gerne bereit am wochenende mit dennis über die sache zu sprechen. eine entscheidung gibt es dann wahrscheinlich im laufe der woche.

denke das ist eine annehmbare zeit ;)

gruss
chris

btw. ...

gibt es ein schnittmuster mit schriftzügen, wie das ganze aussehen soll ?

wenn ja, bitte hier mal posten oder mir per mail zukommen lassen, dann ich das dennis direkt zeigen ;)

Dafür nicht, ich denke, wir haben zu danken :wink:

Ich will so ein Hemd! Jetzt! :d

Aber im Ernst, ich täte mir sehr gerne solch ein adrettes und redliches Hemd anziehen!

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh