HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bestimmt goil wär is..wie schon gesagt schwarzes t-shirt.....weiße schrift vllt mit hwluxx logo und nen shirt mit kapuze das kommt bestimmt geil.stell ich mir zumindest so vor :d :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein t-shirt mit kapuze?

l014.gif

genau..

ich stimme noir zu:
@ the m0ds:

wird sowas definitiv im januar mal in angriff genommen ?
dann müssen wir hier net spekulieren !
und was wird in angriff genommen (t-shirts vs. kapupullis vs. poloshirts) ?

mfg
ATIFreak

t-shirts werden dann den abonenten zugeschickt, gegen kleinen aufpreis, und der rest kann sich die shirts auf der page bestellen...wär doch was!?

ne krawatte :lol:

ich wäre für t-shirt, könnte evtl auch nen paar entwürfe machen, wenn interesse besteht o_O

hwluxx flaschenöffner

nee... aber ich wäre auch für HWLuxx Mousepads... das rul0rt doch schwer auf LAN

wie wärs gleich mit nem HWLuxx Fertighaus? statt sparlampen überall Kathoden und dioden..das komplette haus aus plexiglas :hmm:

najut back to topic :)

wir wollen ja die mods/admins nich unter druck setzten, schließlich haben sie momentan andre sorgen..im januar dann :)

ganz oben bau ich erstmal fette Scheinwerfer so ala Tribut light@NYC und damit beamer ich das HWLuxx Logo ins all,das AKW ist bestellt...:shot:

desweiteren werden wir diese gebäude modden:shot: :stupid: :coolblue:

und in die lobby kommt eine mega disco mit einer anlge weit über 120kw:lol: :stupid:

mhh weitere tipps ahjh im keller kommen die Server von HWLuxx und die teile aus den threadS:

Dual picthread
und
19" pic Thread

das alles wird zu einem mega cluster gebaut:bigok: :lol:

zu topic:

Polo Shirts sind geil...oder warum nicht sowas:
yeti-exner_overall-front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oder auch geil wäre:

alle auf die cebit und ein mega logo machen aus papiert stücke/pappe und dies in die luft halten sodass alles lesen können oder:

in die luft malen lassen:bigok:

ich könnte unseren lichtechniker fragen ob er mal mit seinem laser @cebit kommen könnte und für Dennis und uns abends oder in der halle (halle müsste ca. 5m hoch sein mind) eine logo beamen ala Star Trek:bigok:

er würde sowas gern machen,da er selber freak ist in solchen beam sachen:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh