HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Stern wenn man im Forum den Rang Admiral hat
2 Sterne als Mod
3 als Admin

:fresse:

@Nahaz, wir könnten als normale Members "kleinere Sterne" machen lassen und ihr proller grosse sterne meinetwegen, wenn euch das zufriedenstellt :d

Mfg
Root

nicht auf dem rücken...im brustbereich...

extasyinseln schrieb:
richtig ich bin auch gegen sterne :d

aber dafür den nicknamen auf dem rücken :fresse:

Dir kann man es auch net recht machen oder ? :hmm:
Dauernd laberst du jetzt den anderen nach :heuldoch:
Mach doch selbst ein guten vorschlag und wir es sehen ob es gut is oder net :P

P.S: Nickname lieber in brusthöhe oder am Kragen
Mfg
Root

Zuletzt bearbeitet:
@ root
Ich übernehme mal die arbeit für XTC
Ich bin für schwarze polos mit blauer schrift
Aufm rücken steht Hardwareluxx Your Guide too Luxurios Hardware
und vorne drauf halt der Nickname

ich würde wenns so einer aktion kommt aufjedenfall welche kaufen!

ich fänds cool wenn man schwarze lacost polo shirts nimmt!
auf den ärmeln jeweils links und rechts "hardwareluxx" auf dem rücken in einem bogen der nickname bzw. der wunschname!

und dann wenn man das darf vllt. noch nen logo von AMD:bigok: :love:

Mistry schrieb:
@ root

Jo endlich mal einer der Eigeninitiative zeigt :coolblue: Gott sei dank gibt es noch fähige leute, welche es jetzt scho ordentlich machen werden. Bin dann mal gespannt auf das Ergebnis, danke dir im voraus :xmas:

Mfg
Root

Mistry schrieb:
@ root

fast getroffen :fresse:
ich wär eher für weisse schrift, vorne der nick + hwlxx logo und hinten halt Hardwareluxx Your Guide too Luxurios Hardware

viell noch am ärmel oder kragen die url

:fresse: :fresse: :hmm:

recht machen kann mans mir schon :heuldoch:

edit: paar seiten vorher steht doch auch schon ne design idee von mir -.-

firefox89 schrieb:
ich würde wenns so einer aktion kommt aufjedenfall welche kaufen!

ich fänds cool wenn man schwarze lacost polo shirts nimmt!
auf den ärmeln jeweils links und rechts "hardwareluxx" auf dem rücken in einem bogen der nickname bzw. der wunschname!

und dann wenn man das darf vllt. noch nen logo von AMD:bigok: :love:

Hast du zuviel GELD :lol: Du bist dir scho im klaren, dass hier noch viele Schüler sind (mich mit eingeschlossen). Alleine so ein T-shirt ist scho 50eu wert, dann mit beflocken und das andere zeug kommste somit locker auf >80 eu, sry das ist zu viel für mich. T-shirts für alle, aber net mit den Wunschgedanken übertreiben bitte :coolblue:

Mfg
Root

30€ wären für mich inordnung, zumahl das sowie so bei uns zuhause unter die kathegorie textiles usw. fällt und das meine mum zahlt :fresse:

Warum denn nur schwarz? Mir wäre Hardwareluxx Blau lieber und darauf weiße Schrift...

firefox89 schrieb:
wie teuer sind lacoste polo shirts?

locker das doppelte ? :fresse:

und hugo boss poloshirts gehen auch erst bei 50/60 € los

Nahaz schrieb:
Warum denn nur schwarz? Mir wäre Hardwareluxx Blau lieber und darauf weiße Schrift...

auch gut.
man(n) :fresse: kann ja 2 versionen machen..1 mal hwlxx blau + weissen schrift und 1 mal schwarz + weisse schrift :banana:

Zuletzt bearbeitet:
da reichen doch ganz einfache poloshirts die so um die 15-20€ kosten
und da kommen ja dann nochmal die kosten fürs drucken drauf

ich mach auf allen fälle auch mit, bin dabei.....

Also das mit auf dem Rücken wo steht, Hardwareluxx Your Guide too Luxurios Hardware, was mistry schon geschrieben hatte, find ich gut, vorner könnt so in brust höhe ein bisschen links vielleicht der nick stehen, aber ich denk auf die ärmel sollten wir auch noch draufmachen oder oder was sagt ihr??? naja ich weiss ja ned ob das noch zu viel aufwand is wenn wir irgend ein logo noch vorne draufmachen, ob das dann vielleicht zu viel kostet, aber es bestellen ja nicht nur 3 oder 4 das shirt, wird bestimmt ein renner, je besser das shirt wird umso besser verkauft es sich ,,,,,

Mistry schrieb:
da reichen doch ganz einfache poloshirts die so um die 15-20€ kosten
und da kommen ja dann nochmal die kosten fürs drucken drauf

eben und je mehr wir drauf drucken wollen, desto mehr wirds auch kosten ....also sollten wir usn auch langsam mal ans designen machen

|RazzOr^^ schrieb:
aber es bestellen ja nicht nur 3 oder 4 das shirt, wird bestimmt ein renner, je besser das shirt wird umso besser verkauft es sich ,,,,,

und je mehr bestellen desto grösser der mengenrabatt :/

Nahaz schrieb:

Ja hab ich doch vorher scho erwähnt, dass man die farbe selbst wählen soll/kann. Bei den Muster und Nicknames sollte scho EINIGKEIT hier herrschen, ansonsten seh ich "schwarz", da jeder was andere haben will :coolblue:

@Extasyinseln, danke danke. Hab scho gedacht die mods würden es Zensieren :fresse:
Und wer zum teufel ist tigger? hab scho silvester irgendwas darüber gelesen, aber so recht konnte ich mich nimmer daran erinnern :d

Mfg
Root

root_of_evil schrieb:
Ja hab ich doch vorher scho erwähnt, dass man die farbe selbst wählen soll/kann. Bei den Muster und Nicknames sollte scho EINIGKEIT hier herrschen, ansonsten seh ich "schwarz", da jeder was andere haben will :coolblue:

@Extasyinseln, danke danke. Hab scho gedacht die mods würden es Zensieren :fresse:
Und wer zum teufel ist tigger? hab scho silvester irgendwas darüber gelesen, aber so recht konnte ich mich nimmer daran erinnern :d

Mfg
Root

"schwarz" seh ich hier auch wenn nicht langsam mal die admins einschreiten und sich zu wort melden sonst streiten wir 2007 noch hier :fresse:

@root: tigger ? wie wärs mit : 1 ausm hwlxx ? :fresse:

der hat den silvesterthread und den weihnachtskappenthread z.b gemacht :banana:

btw : auch nur n scherz, bin net gay :P
siehe ava :fresse:

Also das jeder ne andere farbe hat finnde ich doof , ich dachte wir wären nier ne große familie :fresse:
Ich deke das es besser ist wenn sie alle in einer einheitlichen farbe gehalten werden,
Und ich würde auch nochmal ne extraabstimmun zur farbe machen
damit wir wissen welche es denn dann endgültig wir.
Und demjenigen dem es nicht gefällt der muss es jan nicht kaufen

also mal ganz kurz: ich weiß ja nicht welche mengen ihr plannt, (~200 stk, oder noch weniger?)

aufjedenfall wird das bestickt schon deutlich mehr als 30€ kosten, und zwar ohne name!

wisst ihr wieviel ein kleiner runder aufnäher mit durchmesser 5cm kostet besticken zu lassen (3+1 farbig)... mal knappe 5€....

jetzt macht des mit nem polo, und jedes noch einzeln :hmm:

PoWerBaR schrieb:
jetzt macht des mit nem polo, und jedes noch einzeln :hmm:

hmm
aber je mehr wir bestellen, desto mehr rabatt hoffe ich werden wir bekommen :]
wir könnten eher nen vote machen wieviel die user max. bereit sind auszugeben, das würde uns erstmal helfen, wieviel wir draufdrücken können

farbe können wir dann imma noch sehen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh