sasbaumann
Semiprofi
Apropos Cebit. hat HWLUXX da nächstes mal nen Stand?
wär verdammt gut. bitte dort t-shirts verkaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sasbaumann schrieb:Apropos Cebit. hat HWLUXX da nächstes mal nen Stand?
Everest2000 schrieb:genial....ich würde sagen nick kleiner machen...oder nick und schrift auf die rechte brust seite...wie bei manche firmen
Pimok schrieb:hm, wie wärs denn damit: alle die aufe cebit kommen bekommen nen hwluxx shirt umsonst
Everest2000 schrieb:stickerei wäre genial nur sehr teuer oder
wrext0r schrieb:Also wäre natürlich auch dafür und natürlich Polo-Shirts, T-Shirts wären auch ok.
So in der Art wie Lacoste
Schwarz ist schon mal ok, denke aber nicht, dass man den Nick noch irgendwo machen könnte, wäre ja auch viel zu aufwändig.
Aber was noch geil wäre: HWL Casebadges Ich erinnere mich noch allzugerne an den Thread, wo alle verschiedenen Herstellern ne Mail geschickt haben und alle KLeber, Stifte usw wollten
Everest2000 schrieb:ein richtiger fan muss sowas haben
alexthebrain schrieb:morgähn
Ich wär auch dabei, bin mittlerweile ein richtiger "Fan" geworden
Ich wäre für ein Polo Shirt, allerdings MIT Usernamen. Und nach Möglichkeit bestickt, diese verwaschenen Aufkleber / Beflockungen sehen echt beknackt aus ^^
Wäre auch durchaus bereit dafür 20-30€ hinzulegen. sollte schlicht gehalten bleiben (bevorzugt rot oder schwarz), das HWL Logo, den Username auf die linke Brust, fertig is der Lack
Hätte da noch so n Gimmick:
Bei der Army gibts ja immer So Schulterschnallen, mit den Abzeichen drauf. Nunja, die Ränge im Forum sind ja von der Marine, evt bekommt man das ja hin, die Ränge als auswechselbare Schulterklappen (sind ja immer mit Knöpfen drauf) einzeln zu bestellen, mit dem jeweiligen rang zu besticken (keine Symbole, eher zB "Flotten-Admiral").
Grüße aus Würzburg,
Alex
alexthebrain schrieb:morgähn
Ich wär auch dabei, bin mittlerweile ein richtiger "Fan" geworden
Ich wäre für ein Polo Shirt, allerdings MIT Usernamen. Und nach Möglichkeit bestickt, diese verwaschenen Aufkleber / Beflockungen sehen echt beknackt aus ^^
Wäre auch durchaus bereit dafür 20-30€ hinzulegen. sollte schlicht gehalten bleiben (bevorzugt rot oder schwarz), das HWL Logo + Spruch auf den Rücken, die URL auf die Ärmel, den Username auf die linke Brust, fertig is der Lack
Vermutlich wird es so sein, dass ein User hier das ganze organisieren sollte/muss. Denke nicht dass die Admins im Moment für sowas Zeit/Lust haben, da das Magazin schon gut Zeit rauben wird.
Hätte da noch so n Gimmick:
Bei der Army gibts ja immer So Schulterschnallen, mit den Abzeichen drauf. Nunja, die Ränge im Forum sind ja von der Marine, evt bekommt man das ja hin, die Ränge als auswechselbare Schulterklappen (sind ja immer mit Knöpfen drauf) einzeln zu bestellen, mit dem jeweiligen Rang zu besticken (keine Symbole, eher zB "Flotten-Admiral").
Grüße aus Würzburg,
Alex