HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Cebit. hat HWLUXX da nächstes mal nen Stand?
wär verdammt gut. bitte dort t-shirts verkaufen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na aber nur angemeldete user bekommen eins umsonst =)

bitte vordrucke mit benutzername schon bereithalten für jeden^^

ich wär für ein schwarzes polo shirt. grafik auf jedenfall das normale hardwareluxx logo und das motto des forum mit druff.

auf den rücken sollte eine große ausgabe des Smilies ->>>> :fresse:

undn och was. bitte anständige aufdruck art. nicht das komische gummizeug was rissig wird.

Also wäre natürlich auch dafür und natürlich Polo-Shirts, T-Shirts wären auch ok.

So in der Art wie Lacoste:shot:

Schwarz ist schon mal ok, denke aber nicht, dass man den Nick noch irgendwo machen könnte, wäre ja auch viel zu aufwändig.

Aber was noch geil wäre: HWL Casebadges :fresse: Ich erinnere mich noch allzugerne an den Thread, wo alle verschiedenen Herstellern ne Mail geschickt haben und alle KLeber, Stifte usw wollten :fresse:

wrext0r schrieb:
Also wäre natürlich auch dafür und natürlich Polo-Shirts, T-Shirts wären auch ok.

So in der Art wie Lacoste:shot:

Schwarz ist schon mal ok, denke aber nicht, dass man den Nick noch irgendwo machen könnte, wäre ja auch viel zu aufwändig.

Aber was noch geil wäre: HWL Casebadges :fresse: Ich erinnere mich noch allzugerne an den Thread, wo alle verschiedenen Herstellern ne Mail geschickt haben und alle KLeber, Stifte usw wollten :fresse:

also Schwarz ist absolutes Must-Have. :bigok:

wrext0r, du erinnerst mich grad wieder daran, gleich mal den ollen Thread suchen geh. Könnte man jetzte eigentlich mal wieder ne kleine Aktion starten oder? :fresse:

Also ich wäre auch dafür bereit ~20-30€ für son shirt ausugeben, aber wenn ich eins geschenkt bekomme nehm ich das auch selbstverständlich an :d

Also guten Tag!

Da ich bei uns in der Schule für Abi-Shirts zuständig bin kann ich euch mal Preise unseres Druckers sagen:

Also nen Polo, das vorne auf der Brust bestickt ist und hinten bedruckt kostet 20 €, inklusive allem drum und dran.
Für +3,50€ kann man sich dieses Shirt noch mit Namen personalisieren lassen.

Schlüsselbänder kosten 10 €.

Grüße,

Bifi

[EDIT]

Auflage der Shirts war 70 Stück. Je mehr Bestellungen, desto billiger :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich doch gut an,
ich seh mich schpn mit dem HWL shirt rumlaufen:d
Und ich fände es coll, wenn jeder seinen Namen auf der Brust oder irgendwo anders stehen hat, für nur 3,50€ aufpreis is das denke ich kein prob

und 70 stück werden wir denke ich locker zusammenbekommen

ja wie's in der umfrage aussieht, haben 116 leute interesse an nem t-shirt bzw poloshirt. ich auch. aber der name/nickname muss net unbedingt sein. HWluxx-logo und url aufm rücken oder so schickt.

morgähn

Ich wär auch dabei, bin mittlerweile ein richtiger "Fan" geworden :)
Ich wäre für ein Polo Shirt, allerdings MIT Usernamen. Und nach Möglichkeit bestickt, diese verwaschenen Aufkleber / Beflockungen sehen echt beknackt aus ^^
Wäre auch durchaus bereit dafür 20-30€ hinzulegen. sollte schlicht gehalten bleiben (bevorzugt rot oder schwarz), das HWL Logo + Spruch auf den Rücken, die URL auf die Ärmel, den Username auf die linke Brust, fertig is der Lack ;)

Vermutlich wird es so sein, dass ein User hier das ganze organisieren sollte/muss. Denke nicht dass die Admins im Moment für sowas Zeit/Lust haben, da das Magazin schon gut Zeit rauben wird.

Hätte da noch so n Gimmick:

schulterklappen.jpg

Bei der Army gibts ja immer So Schulterschnallen, mit den Abzeichen drauf. Nunja, die Ränge im Forum sind ja von der Marine, evt bekommt man das ja hin, die Ränge als auswechselbare Schulterklappen (sind ja immer mit Knöpfen drauf) einzeln zu bestellen, mit dem jeweiligen Rang zu besticken (keine Symbole, eher zB "Flotten-Admiral").

Grüße aus Würzburg,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
ein richtiger fan muss sowas haben:bigok: :wink:

Ey leute ich bin auch dabei :xmas: :xmas: :xmas:
Das war wieder ne goile ideeeeee, frag mich nur, wer hier so viel zeit hat :lol: :hmm: Mir persönlich wäre T-shirt bzw Polo egal, hauptsache man kann seine persönliche farbe wählen :coolblue: Natürlich sollte das Hardwareluxxlogo vorne hin und hinten diesen :fresse: in grossform bedrucken wie es scho ein member vorher vorgeschlagen hatte und den nickname natürlich :love:
Ansonsten hoffe ich mal schwer, dass es schnell realisiert wird und man die T-shirts und Polos in grossen Mengen kaufen kann :bigok: Hab nämlich kein bock auf Lieferungsengpässe ala R520 von ATI :lol: :lol:
Aber die mods und ads werden das scho irgendwie hinkriegen, schliesslich läuft der ganze laden hier auch einwandfrei :fresse:

Mfg
Root

Auf jeden Fall braucht es so Shirts würde sofort einige bestellen und ein wenig Werbung im Alpenländle machen.

alexthebrain schrieb:
morgähn

Ich wäre für ein Polo Shirt, allerdings MIT Usernamen. Und nach Möglichkeit bestickt, diese verwaschenen Aufkleber / Beflockungen sehen echt beknackt aus ^^
Wäre auch durchaus bereit dafür 20-30€ hinzulegen. sollte schlicht gehalten bleiben (bevorzugt rot oder schwarz), das HWL Logo, den Username auf die linke Brust, fertig is der Lack ;)

schulterklappen.jpg

Bei der Army gibts ja immer So Schulterschnallen, mit den Abzeichen drauf. Nunja, die Ränge im Forum sind ja von der Marine, evt bekommt man das ja hin, die Ränge als auswechselbare Schulterklappen (sind ja immer mit Knöpfen drauf) einzeln zu bestellen, mit dem jeweiligen rang zu besticken (keine Symbole, eher zB "Flotten-Admiral").

Grüße aus Würzburg,
Alex

Ansich is deine Idee goil, aber dafür wirste bestimmt net den Poloshirt für 20-30 eu bekommen :P Schau ma mal sagte der Beckenbauer, evtl wollen mehr leute poloshirts bzw t-shirts, dann wirds hoffentlich billiger und als Hwluxxer müsste man doch prozente bekommen? :lol:

Mfg
Root

ich würde auch ohne zu zögern so ein shirt nehmen :) das wäre doch einfach genial :)

alexthebrain schrieb:
morgähn

Wäre auch durchaus bereit dafür 20-30€ hinzulegen. sollte schlicht gehalten bleiben (bevorzugt rot oder schwarz), das HWL Logo + Spruch auf den Rücken, die URL auf die Ärmel, den Username auf die linke Brust, fertig is der Lack ;)

Vermutlich wird es so sein, dass ein User hier das ganze organisieren sollte/muss. Denke nicht dass die Admins im Moment für sowas Zeit/Lust haben, da das Magazin schon gut Zeit rauben wird.

schulterklappen.jpg

Bei der Army gibts ja immer So Schulterschnallen, mit den Abzeichen drauf. Nunja, die Ränge im Forum sind ja von der Marine, evt bekommt man das ja hin, die Ränge als auswechselbare Schulterklappen (sind ja immer mit Knöpfen drauf) einzeln zu bestellen, mit dem jeweiligen Rang zu besticken (keine Symbole, eher zB "Flotten-Admiral").

Grüße aus Würzburg,
Alex

schön und gut nur habe ich da einige bedenken:

1. jeder steigt im forum mit dem rängen --> stimmt nicht mehr mit dem tshirt überein
2. jeder will einen möglichst hohen rang --> wieder nur streiterein
3. je mehr user desto "schwerer" zu organisieren--> user bekommt tshirt mit falschem rang

deshalb finde ich es immer noch am besten, wenn alle user DAS GLEICHE poloshirt bekommen.
eine idee hätte ich auch schon, auch schon mit everest2000 mal besprochen, wer sowas designen kann sollte sich bitte bei mir melden!

dankö

mfg

xtc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh