Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GoriSt schrieb:Nö, der Zug fährt von Hamburg Hauptbahnhof bis Berlin Zoo, ohne Zwischenstopp. Der fährt danach dann wieder zurück.
Alle anderen Züge brauche mehr als 2 Stunden, weil sie an jeder Milchkanne anhalten.
Fährt da keine Bahn, oder ein Bus?
Hmm mal schauen... wär ne Überlegung wert. Müsste noch ne Übernachtungsmöglichkeit organisieren, kenne niemanden in Berlin.Berlinrider schrieb:Ich sag mal 25.2.
@ElGrande-CG
Hat die Bahn nicht dieses 19 Euro-Special?
Ist ja wie gesagt nur ein Angebot denke das von den 230 Plätzen ca. 80 - 90 Dachterasse sind !230? Scheint mir n bissel fett. Feststehen tut noch nix. Caiman ist nur momentan mein Favorit und alzuviele Gegenstimmen gab es noch nicht. *g*
ScarfaceWTS44 schrieb:Jo Leute wäre auch dabei !
Steht die Bar schon Fest ?
Denn ansonsten könnte ich versuchen mit meinem Vater korrekte Preise auszuhandeln wir haben eine Cafe Bar Restaurant mit Dachterasse der Schuppen fast inklusive Dachterasse ca. 230 Leute !
(Berlin Zehlendorf U -Bahn Breitenbachplatz)
Übrigens Disco ist auch gleich nebenan weiss nur nicht ob die noch Geöffnet ist !
Bei Interesse früh genug bescheid sagen wegen Platz etc.
Scarface
Hey die Idee mit der Disco kam nicht von mir..........!Zitat von Hecke Ähm jaja disco und in der nähe vom breiitenbach platz. Mir fällt gerade der Name nicht ein aber wenn es die eine ist, an die ich gerade denke, dann vergiss es.
Hab gerade mal nachgeschaut. Wenn man das 19Eur-Ticket nimmt, müssen Hin- und Rückfahrt am selben Tag sein. Ist für so eine Aktion dann wohl eher ungeeignet, außer das Treffen ist von 18h bis 23hBerlinrider schrieb:Guckt doch mal nach diesem Bahn-Special.