Hwluxx-Treffen in Berlin *RIP*

So würde ich es auch sagen. Ich kann nicht sagen, was an diesem Tag passiert ;) Wenn ich kommen, dann komm ich halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ok wenn das die allgemeine Meinung ist ist auch gut aber lasst dann wenigstens 2-3 tage vorher nochmal rumfragen wer kommt, nicht dass am ende nur 2 leute da sind.
 
GoriSt schrieb:
Nö, der Zug fährt von Hamburg Hauptbahnhof bis Berlin Zoo, ohne Zwischenstopp. Der fährt danach dann wieder zurück.
Alle anderen Züge brauche mehr als 2 Stunden, weil sie an jeder Milchkanne anhalten.

Fährt da keine Bahn, oder ein Bus?

mmh komischer Zug der nichtmal eine Station weiter zum Ostbanhof fährt....aber ist ja die Deutsche Bahn:lol: :lol: :lol:

btt:

Bus, Bahn???? Alter Berlin ist arm! Hier laufen die Leute oder fahren Fahrrad!
:shot:
nene...also wenn du Routen wissen willst hier der Link der BVG ...mit Bus und BAhn
:angel:
http://www.bvg.de
 
Hm, also wenn die Hälfte der Leute erst zwei Tage vorher Bescheid weiß, dann reservier ich nix. Die, die zu spät kommen, müssen halt stehen. :fresse:
 
Und für welche Location haben wir uns jetzt entschieden? Muss man halt sehen ob da dann 3 Tage vorher noch genug Platz ist. Wenn eh nicht soviel Wert auf Beamer und WLAN gelegt wird, würde ich das "Caiman" entscheiden, liegt Grünberger- Ecke Gabriel-Mary-Straße. Super Atmosphäre, und geile Cocktails.

Der Doppelpost dient nur dazu, die Leute, die das Thema im Abo haben auf Neuigkeiten hinzuweisen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gestern abend kann ich erstmal keine cocktails mehr sehen. :fresse:

Naja aber ist ja noch nen bischen hin bis dahin sicherlisch schon wieder. Alsomir ists egal. Hauptsache ist halbwegs vernünftig zu erreichen.
 
Ich sag mal 25.2.

@ElGrande-CG
Hat die Bahn nicht dieses 19 Euro-Special?
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Ich sag mal 25.2.

@ElGrande-CG
Hat die Bahn nicht dieses 19 Euro-Special?
Hmm mal schauen... wär ne Überlegung wert. Müsste noch ne Übernachtungsmöglichkeit organisieren, kenne niemanden in Berlin.

Oder wir machen durch und ich fahr dann am Sonntag völlig verstrahlt nach Hause :fresse:
 
Tjoa, hab auch nix dagegen, den Abend in einer Disco fortzusetzen und dann irgendwo zu frühstücken. Wäre nicht das erste Mal. ;)
 
wär ich auch dabei. sonst lohnt sich ja der weg kaum.

aber bei bahn hab ich mal noch ne frage die eigentlich zwar nich so ins thema gehört aber egal.

zur cebit hat die bahn doch auch immer sondertarife. weiss jemand wie teuer hin und rückfahrt letztes jahr von berlin aus war?
 
Jo Leute wäre auch dabei !
Steht die Bar schon Fest ?
Denn ansonsten könnte ich versuchen mit meinem Vater korrekte Preise auszuhandeln wir haben eine Cafe Bar Restaurant mit Dachterasse der Schuppen fast inklusive Dachterasse ca. 230 Leute !
(Berlin Zehlendorf U -Bahn Breitenbachplatz)
Übrigens Disco ist auch gleich nebenan weiss nur nicht ob die noch Geöffnet ist !
Bei Interesse früh genug bescheid sagen wegen Platz etc.

Scarface
 
Zuletzt bearbeitet:
Haätte auch Intersse aber ca.400 km sind mir zuuuuu weit :shake: es sei den es nimmt mich jemand mit :fresse:
 
@ScarfaceWTS44
230? Scheint mir n bissel fett. Feststehen tut noch nix. Caiman ist nur momentan mein Favorit und alzuviele Gegenstimmen gab es noch nicht. *g*
Aber bin da für alles offen.

@Gamefreak!
Guckt doch mal nach diesem Bahn-Special.
 
Zuletzt bearbeitet:
230? Scheint mir n bissel fett. Feststehen tut noch nix. Caiman ist nur momentan mein Favorit und alzuviele Gegenstimmen gab es noch nicht. *g*
Ist ja wie gesagt nur ein Angebot denke das von den 230 Plätzen ca. 80 - 90 Dachterasse sind !
Naja einwände habe ich auch nicht gegen Caiman kenne den laden zwar nicht aber kommen würde ich trotzdem!

Scarface
 
ScarfaceWTS44 schrieb:
Jo Leute wäre auch dabei !
Steht die Bar schon Fest ?
Denn ansonsten könnte ich versuchen mit meinem Vater korrekte Preise auszuhandeln wir haben eine Cafe Bar Restaurant mit Dachterasse der Schuppen fast inklusive Dachterasse ca. 230 Leute !
(Berlin Zehlendorf U -Bahn Breitenbachplatz)
Übrigens Disco ist auch gleich nebenan weiss nur nicht ob die noch Geöffnet ist !
Bei Interesse früh genug bescheid sagen wegen Platz etc.

Scarface

jo das hört sich sehr gut an,
ich glaub da überlassen wir die Organisation der Location mal dir ;)

Breitenbachplatz ist ja auch gut zu erreichen ...


CB
 
Ähm jaja disco und in der nähe vom breiitenbach platz. Mir fällt gerade der Name nicht ein aber wenn es die eine ist, an die ich gerade denke, dann vergiss es.

Und hmm breitenbachplatz ist zwar näher für mich, aber würd trotzdem eher zum caiman tendieren, weil ne Dachtarasse, dass wäre nen nettes Treffen im Sommer, aber wir haben noch fast Winter.
 
Öhm... Scarface sein Vorschlag klingt für mich eigentlich ganz positiv wenn's klappen sollte :hmm:
 
Zitat von Hecke Ähm jaja disco und in der nähe vom breiitenbach platz. Mir fällt gerade der Name nicht ein aber wenn es die eine ist, an die ich gerade denke, dann vergiss es.
Hey die Idee mit der Disco kam nicht von mir..........!
Ausserdem meinte ich das wenn die Jungs noch in die Disco gehen wollen gleich eine nebenan ist was für eine das ist weiss ich nicht.
Ausserdem hat keiner gesagt das wir auf der Dachterasse sitzen müssen !
Ich sagte nur das eine Vorhanden ist ............
Und habe auch gesagt das ich nichts gegen den Caiman habe gehe auch mit dorthin mir egal.......
es war nur ein Angebot !

Scarface
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Guckt doch mal nach diesem Bahn-Special.
Hab gerade mal nachgeschaut. Wenn man das 19Eur-Ticket nimmt, müssen Hin- und Rückfahrt am selben Tag sein. Ist für so eine Aktion dann wohl eher ungeeignet, außer das Treffen ist von 18h bis 23h :fresse:
 
warum werden die treffen nichma in der mitte deutschlands durchgeführt sondern immer entweder zu weit west odas zu weit ost

thüringen is ideal zum treffen :xmas:
 
@xe3tec
Mach doch einfach n Thread dazu auf. Hier gehts nur um Berlin.

@all
Mir ist das auch ziemlich egal. Bloß wenn dann im Endeffekt nur 5 Leute kommen ist so eine große Location eher schlecht. Was ist das überhaupt? Bar oder eher Restaurant? Sollte nicht zu stilvoll sein, im Anzug wil ich nicht gerade auftreten. :)
 
Wär mir ehrlich gesagt auch egal. Mit 5 Leuten reden und Erfahrungen austauschen ist doch auch ned. Deswegen will ich ja ein Treffen für die BErliner. Wenn es wirklich ein Reinfall ist, dann brauch man max. 1h nach Hause. Das wäre bei einem Treffen in Mitteldeutschland anderns. Is doch so viel einfacher.
 
Hallo an alle,
ich muss euch leider absagen.
Bin Ende Februar in Freiburg (also Ausland) und werd dann wohl nicht nach Bärlin kommen.
So richtig steht das zwar noch nicht fest, aber ich sag vorsichtshalber ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh