NOS
Enthusiast
eigentlich stehts schon fest, wie die TS gedruckt werden...und ja eswird welche geben...ich glaube erst wars nur für die leute gedacht, die zum treffen kommen...aber jetzt wollen ja alle...da kann man net nein sagen *g
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von peterpaker
@diaz jaja deine Sig.
einer hat im MediaMarkt ein CS-601 um 169€ gekauft ich dachte ich werde depat(?) 109€ mehr als sonst wo und ein co´mp geschäft ist 3´min weit weg
und einer konnte auf einem 2jahre altem comp nicht splinter cell spielen und hat sich ein neues sys aufschwatzen lassen
er hat noch nie ein update gemacht kannte nicht mal Inet
peter
Original geschrieben von FuNKeR
Tja, Arkhan. Das kommt davon, wenn die beiden "Initiatoren" :ha mal n paar Tage "abgelenkt" sind...
Ich finde aber auch wirklich, dass es mit dem Xaser-Gefasel reicht. Darum geht es hier nicht. Nur noch eine rein rethorische Frage @ Sid Burn: Wenn du das Xaser II so toll findest, warum behälst du es nicht einfach ?
Hatte heute auch wieder keine Zeit, mich hierum zu kümmern. Waren noch diverse Dinge zu tun. Morgen treffe ich mich mit Arkhan um einige Details zu besprechen. Danach wird es hier wohl wieder Infos geben.
cu
FuNKeR
Original geschrieben von Nos
@Sid
WIeso willst du dir nen neuen PC kaufen...also neue Hardware? IS doch alles einingermasen Top, was du hast...reicht doch noch völlug aus...naja...wenn du das Geld hast...würd ich das auch machen.....
Lass mal nen kleinen Contest machen, wenn unsere Cases fertig sind....WER HAT DEN LEISESTEN PC!!!
@Nos:
Ist mir generell egal. JPG macht aber am meisten Sinn. Sonst schick mir einfach alles, was du hast.
@Phoenix:
800x600 ist ausrechend. 64x64 ist wirklich "ein wenig" zu mickrich.
cu
FuNKeR
Jo genau. Ich hab meinen Avatar hier aus dem Forum genommen, genau wie Arkhan. Wer aber gerne etwas anderes haben möchte, kann auch das bekommen. Der Avatar wäre natürlich aufgrund des Wiedererkennungswertes besser, aber das ist bei so kleinen Bildern natürlich schwer.
Bei dir wäre das also der Terminator-Bart mit dem Schriftzug.
cu
FuNKeR
Original geschrieben von Lord Arkhan
SO:
Also, der entwurf wurde soeben von FuNKeR gepostet.
Wir nehmen jetzt die Bestellungen entgegen. Bestellungen gibt es nur per e-mail an diese Adresse:
LordArkhan@t-online.de
In der Mail sollte folgendes enthalten sein: Euer Nick, eure gewünschte Größe, euer gewünschter Avatar (Bild möglichst als Anhang) und in welcher farbe ihr den Nick wollt. Weiterhin eure Lieferadresse, es soll ja auch ankommen. Und wer zu erst bestellt bekommt auch als erstes geliefert.
Wir teilen euch nach erhalt der mail mit, wohin ihr das Geld überweisen müsst.