Hwluxx Treffen

fängst du jetzt auch damit an ? die diskussion hatten wir schon ^^ oder ich hab den joke nich verstanden;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bullet

*LOL LOL LOL*

Die Erfolgreichen???

Kriech ihm doch in den Arsch rein Junge.
Du willst mich beleidigen?? Oh nein nicht Du nicht einer aus diesem Forum nicht auf diesem Wege komm vorbei und sags mir ins Gesicht wenn Du Dich traust ich lasse Dir gerne mal meine Adresse zukommen dann schauen wir mal wie weit es bei Dir reicht.

Du bist sogar zu scheisse um zu raffen das das auf dem Avatar nicht Dolph Lundgren ist.

Zitat:
Ich lese diesen Beitrag zum ersten mal und für mich bist du einfach ein Gesichtselfmeter ...
Zitatende:

LOL Junge. Kann man seine beschissene und behinderte Lächerlichkeit eigentlich noch mehr zur Show stellen als in diesem Satz?
Nein mann Du hast mich sogar bei weitem übertroffen LOL :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs ist jetzt mal gut??????? Also hier solls um ein HWLUXX Treffen gehen, zu dem nur die gehen sollten, dies auch interessiert. Also Prince, wenn du nicht hin gehen willst, dann höhr auf den Thread hier aufzuhalten. Hätteste dir das hier verkniffen "HWL-Treffen? Was soll das denn fürn Scheiss sein?", dann währe nix passiert. Du bist doch nicht doof, also lass das hier bitte. Wir sind hier alle glücklich, lieb und mögen uns alle ganz gerne;), also bitte. Das ist ein Hardwareforum und keine werhatdiebestenargumenteundkannambestenbeleidigen Show.

Original geschrieben von Prince
Ihr habt es falsch verstanden.
Ich will nicht mit Leuten abzaubern die hier für gewöhnlich Ihre PC-Kenntnisse zum besten geben.
Ich lerne Leute kennen indem ich rausgehen und auf die Leute zugehe sie bei anderen Dingen kennelerne die vielleicht eine Gemeinsamkeit zwischen uns darstellen. Zum Beispiel die Musik ich möchte keine Verbindungen zu neuen Leuten eingehen derren Gemeinsamkeit sich in PC-Scheisse begründet. Diese Leute habe ich genug in meinem Freundeskreis und zu meinen wirklichen Freunden zähle ich die nicht.
Sag mal du Schwanzkopf.....
Bist du nur bescheuert oder hast du nur nicht alle Nadeln an der Tanne???????:stupid:
Zwingt dich hier irgendjemand zu irgendwas :confused:
Wenn du diese Hirnlosen Zombies hier nicht treffen willst und sie sowieso alle unter deinem Niveau sind, warum gehst du nicht einfach in irgendeinen Schwuchtelclub (dein Avatar ist echt süüüüsss :rolleyes: ) und hälst deine Griffel still???
Echt, so langsam werd ich richtig sauer...:grrr:
Verpiss dich einfach, okay???
Ich krieg echt das puke:

Du findest mich also süß dann sollte ich Dir vielleicht mal so richtig ins Maul ballern Du alter Fotzenhobel.

Du bist n Witz Junge genau wie die meisten anderen hier ein lächerlicher Witz. Komm und schick mir ne PM wenn Du meinst Du hast mir etwas zu sagen.
Aber Du weißt das Du n Witz bist oder? Du hast nicht meine Klasse Du kannst es nicht begreifen Du bist einfach nur schlecht komm und schick mir ne PM wenn Du noch was zu sagen hast aber lass die behinderten Typen hier endlich ihr abgefucktes Treffen routieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du findest mich also süß dann sollte ich Dir vielleicht mal so richtig ins Maul ballern Du alter Fotzenhobel.

Du bist n Witz Junge genau wie die meisten anderen hier ein lächerlicher Witz. Komm und schick mir ne PM wenn Du meinst Du hast mir etwas zu sagen.
Aber Du weißt das Du n Witz bist oder? Du hast nicht meine Klasse Du kannst es nicht begreifen Du bist einfach nur schlecht komm und schick mir ne PM wenn Du noch was zu sagen hast aber lass die behinderten Typen hier endlich ihr abgefucktes Treffen routieren.
:ha :ha :ha :ha
Heisst das nicht Blasen?

Achja...
Komm ins Spielenetzwerk in der Hamburger Str. in Hamburg, ich bin der 1,95 m große Blonde der hinter dem Tresen sitzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wieder nach Hamburg komme werde ich da mal reinschauen...ich bin der 1,98m große dunkelhaarige.

oh man das zu lächerlich ey

Wenn ich wieder nach Hamburg komme werde ich da mal reinschauen...ich bin der 1,98m große dunkelhaarige.

oh man das zu lächerlich ey
Im ernst?
Entschuldige bitte wenn ich dich beleidigt haben sollte, aber was du hier abgelassen hast, war echt nicht zum aushalten :(
Hier sind leutchen, die sich über Hard-und Software austauschen und nun hat mal wieder jemand vorgeschlagen, sich persönlich zu treffen, was ich aber von dir in diesem Thread lesen musste war ausschließlich gestänker, das geht mir tierisch auf den sack, denn du musst dich nicht über jeden hier auslassen oder bist du wirklich so beschränkt?

Achso, zum Thema Niveau....
Ich hab es nicht nötig irgendjemandem zu drohen, sowas tut man in meinem Alter vermutlich auch nicht mehr, darum, Schwamm drüber....
Ich möchte mich auch bei allen anderen hier für meinen Ausbruch entschuldigen :)

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

Du hast mich beleidigt *lol* Mich können nur schöne Menschen beleidigen aber Du hast es immerhin versucht. ;-)

Ich hab zu der ganzen Sache hier ausreichend meine Meinung geäußert bei der ich nach wie vor auch bleibe.

@Marc

So ungefähr habe ich gedacht als ich dein Bild gesehen habe ...hmm anyway mach dein Ding und sei einfach happy damit aber Du bist schon ne extreme ugly Nummer man nichts für ungut Marc

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

Du hast mich beleidigt *lol* Mich können nur schöne Menschen beleidigen aber Du hast es immerhin versucht. ;-)

Ich hab zu der ganzen Sache hier ausreichend meine Meinung geäußert bei der ich nach wie vor auch bleibe.

@Marc

So ungefähr habe ich gedacht als ich dein Bild gesehen habe ...hmm anyway mach dein Ding und sei einfach happy damit aber Du bist schon ne extreme ugly Nummer man nichts für ungut Marc
Okay....
Dann sei jetzt einfach still und ziehe von dannen ;)

Echt? Ich bin schön. Ich hab doch jetzt das Privileg dich zu beleidigen, oda? :d

Ey Leude, wenn es nicht jedesmal von irgendjemanden neu aufgerührt worde wäre, wäre es schon längst vorbei. Also, back to topic. Und wenn irgendjemand wieder anfängt, einfach ignorieren...

CU

@Madnex

Du würdest, falls dem so ist was Du behauptest in den auserwählten Kreis gehören dem es zumindest obliegt einen Versuch zu starten *lol* ;-)

Ja Jungs also back 2 Topic *lol*

Nur fürs Protokoll. Ich bin dagegen.

Wann wars dann noch!

Na endlich!
Ich als halb legasteniker habe mich jetzt endlich hier durch
gekämpft.
Dabei ist mir bei meinem beschränktem Hirn :confused: natürlich wieder entfallen wann das doch gleich war wo ich euch Mutanten
mal kennen lernen könnte.

Aber VORSICHT ich bin auch ein echt hesslicher Kerl. :fresse:
Wenn es erwünscht ist komme ich auch mit Kaputze.

Wenn noch einer, sich zu diesem blöden Treffen, aus Richtung
Berlin auf den weg machen sollte kann man ja vielleicht ne
Möglichkeit finden zusammen zu fahren, gegeben dem Fall das ich
Zeit habe.

Ist das auch OK wenn ich meinen PC mitbringe?
Der fühlt sich sonst immer so allein wenn ich nicht da bin.
Ihr müßt wissen ich hab doch sonst niemanden. :heul:

So ich werde dann mal in die Heier gehen und schonmal
von euch träumen.

[g]nex

moinsen gnex .. jonny und ich sind aus berlin .. aber ich würd deinen kleenen zu hause lassen weil da 100%ig keiner zum zocken kommt :d

können aber zusammen fahren wenn das meeting endgültig feststeht..wo wohnsten genau (bezirk) ;)

Der einzige Weg ihn das Maul zu stopfen ist ihn einfach die Bühne zu nehmen und zu Igonorieren.

Hmmm, wie würde ich diesen Thread einem Dritten gegenüber beschreiben.
Vielleicht als "Feldstudie einer entgleisten schriftlichen Kommunikation schwer computerinteressierter Heranwachsender und Jung-Erwachsener mit vergallopierter Adoleszenz " :d

Kann mir denn jemand denn etwas Näheres zum geplanten HWL-Treffen sagen?

CU

TermyD (Kommunikationsexperte ;) )

@[g]nex

hesslicher?

Kaputze = Kapuze *lol*

@bullet

Es heißt Ihm das Maul zu stopfen...

Bedenke mein Angebot Du bist immer gerne willkommen.
Ich wohne in Münster da können wir doch sicherlich mal was arrangieren. :-D

@TermyD

"Jung-Erwachsener mit vergallopierter Adoleszenz "

Doppelt hält besser huh?
Aber in der Adoleszens befinde ich mich alterstechnisch, insofern dicke 3 Punkte ;-)

@Prince

hähähä, stimmt. Hätte wohl eher "... mit akut vergallopierender Adoleszens" heißen müssen ;)

@ Pince
Hatte ich nicht geschrieben das ich halb legasteniker bin?
Das ist kein Scherz. Warum denkst du bin ich in die IT
Branche gegangen? Da gibt es nur 0 und 1, da kann man nicht
so viel falsch schreiben. :)

But don't care about such an ugly guy like me. Just go on kidding
my little blue-blooded namby-pamby boy.

@diaz

Wenn ich da bin können wir da bestimmt was machen.
Aber wann war das nun gleich. In allen Threads lese ich immer
was von verschieben und so. Aber Hamburg steht, oder?

Ich bin auch dabei!!

Wie wäre es eigentlich mal mit nem "offiziellem" Thread wo wirklich nur drinsteht, wer kommt? Weil bis man hier alles durch gelesen hat....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh