diaz
Semiprofi
fängst du jetzt auch damit an ? die diskussion hatten wir schon ^^ oder ich hab den joke nich verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal du Schwanzkopf.....Original geschrieben von Prince
Ihr habt es falsch verstanden.
Ich will nicht mit Leuten abzaubern die hier für gewöhnlich Ihre PC-Kenntnisse zum besten geben.
Ich lerne Leute kennen indem ich rausgehen und auf die Leute zugehe sie bei anderen Dingen kennelerne die vielleicht eine Gemeinsamkeit zwischen uns darstellen. Zum Beispiel die Musik ich möchte keine Verbindungen zu neuen Leuten eingehen derren Gemeinsamkeit sich in PC-Scheisse begründet. Diese Leute habe ich genug in meinem Freundeskreis und zu meinen wirklichen Freunden zähle ich die nicht.
:ha :ha :ha :haOriginal geschrieben von Prince
Du findest mich also süß dann sollte ich Dir vielleicht mal so richtig ins Maul ballern Du alter Fotzenhobel.
Du bist n Witz Junge genau wie die meisten anderen hier ein lächerlicher Witz. Komm und schick mir ne PM wenn Du meinst Du hast mir etwas zu sagen.
Aber Du weißt das Du n Witz bist oder? Du hast nicht meine Klasse Du kannst es nicht begreifen Du bist einfach nur schlecht komm und schick mir ne PM wenn Du noch was zu sagen hast aber lass die behinderten Typen hier endlich ihr abgefucktes Treffen routieren.
Im ernst?Original geschrieben von Prince
Wenn ich wieder nach Hamburg komme werde ich da mal reinschauen...ich bin der 1,98m große dunkelhaarige.
oh man das zu lächerlich ey
Okay....Original geschrieben von Prince
*lol*
Du hast mich beleidigt *lol* Mich können nur schöne Menschen beleidigen aber Du hast es immerhin versucht. ;-)
Ich hab zu der ganzen Sache hier ausreichend meine Meinung geäußert bei der ich nach wie vor auch bleibe.
@Marc
So ungefähr habe ich gedacht als ich dein Bild gesehen habe ...hmm anyway mach dein Ding und sei einfach happy damit aber Du bist schon ne extreme ugly Nummer man nichts für ungut Marc