Hwluxx Treffen

Original geschrieben von Prince
@trinity

Ne Du solche Treffen sind nicht meine Welt. Ich meine was macht Ihr denn da ihr sitzt zusammen und zockt oder sowas in der Art sowas mag ich lieber in nem kleinen Kreise.

Außerdem sind dort keine Frauen anwesend ein weiterer Aspekt der so eine Veranstaltung gänzlich ungenießbar macht :-)

Ich zähle mich selbst nicht so zu den HWL-Membern wenn Leute wie Mito und Marc Wessels etc. sich treffen wollen dann mag das vielleicht sogar einen Sinn haben.

Danke dass du mich wahrnimmst und antwortest! :)

Ich wär schonmal ein Mädel, .. *lol* wird bestimmt lustig. Ich denke nicht, dass wir zocken werden. Das Treffen findet soweit ich weiß an der Elbe statt, es wird also ein netter Tag mit Grillen etc.!!!
Also komm und raff dich auf, ...
PS: Hamburg hat auch schicke Girls ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne musst du nicht aber dann laber nich so viel rum ... selbstbewusstsein ist gut - aber an der RICHTIGEN stelle!

@diaz

Nein es ist natürlich vöööööölig abwegig wenn Leute derren Bekanntschaft auf ein Forum zurückzuführen ist dessen Topic in erster Linie PC-Hardware - Software lautet sich in einem Treffen dessen zustandekommen ebenfalls durch das gleiche Forum realisiert wird über gänzlich andere Themen unterhalten als
- jene welche - derren gemeinsamer Inhalt sie letztlich zusammengeführt hat....

Zuletzt bearbeitet:
du sprichst wie so n dichter .. das nervt ums mal so in den raum zu werfen ...
dein post hatte aber keinen zusammenhang ...

Zuletzt bearbeitet:
ich seh den Wome ja mehr oder weniger regelmässig privat, und wir haben uns noch nie über hardware unterhalten...

genausowenig wie wir im icq über hardware reden...hardware is ja ne nette sache, aber ich stell noch einiges drüber

@trinity

Hamburg hat sicherlich ne Menge hübscher Mädels gar keine Frage.
Ist doch nur deine weibliche Neugierde die gerne wissen will wer ich wirklich bin huh? ;-)
Nein *seriously* ich bin nicht der Typ für sowas. Ich muss Leute vorher sehen irgendwie mit den Leuten sprechen andererseits hätte es greade bei meiner Person sicherlich seinen Reiz ;-)

Tja diaz oder Timo dann les es Dir nochmal schön langsam durch vielleicht auch noch 2mal oder 3mal und dann raffst Du das schon ;-)

ich wusste das sowas kommt .. es ist nicht das problem dass ich es nicht raffe aber es geht mir auf den geist immer deine arroganten posts zu lesen die dann auch noch in so nem professordeutsch geschrieben sind ..

@trinity

Hamburg hat sicherlich ne Menge hübscher Mädels gar keine Frage.
Ist doch nur deine weibliche Neugierde die gerne wissen will wer ich wirklich bin huh? ;-)
Nein *seriously* ich bin nicht der Typ für sowas. Ich muss Leute vorher sehen irgendwie mit den Leuten sprechen andererseits hätte es greade bei meiner Person sicherlich seinen Reiz ;-)

na klar ist es meine weibliche neugier, ... *lol*
mit dem vorher sehen, ... ach, das ist dann das "vorher sehen" irgendwann ist immer das erste mal und wenn du leute nicht kennst und sie vorher mal siehst, ... ach widerspruch :)
komm einfach zu dem treffen und überzeug dich selbst, ... oder lass es sein, wenn du nicht willst, dann aber bitte dieses thema damit nicht weiter belasten, ich danke dir :)

Ähm... auch ich kann's einfach nicht sein lassen.
Ich muss Leute vorher sehen irgendwie mit den Leuten sprechen
Das ist ja wohl ein großes Stück... Käse! Was denkst du, was man bei einem Treffen macht? Sich sehen fällt mir da z.B. ein. Wie sonst willst du jemanden "richtig" kennenlernen? Jemanden vor einem Treffen zu sehen geht eigentlich nur noch durch beobachten... Die armen Leute, die du kennst... :wall:

cu
FuNKeR

Ich würde mal sagen, das Thema hat sich schon von selbst erledigt ooops:

@ Diaz:
Benenn den Thread doch einfach um, weil es grade mal vier Posts oder so ZUM Thema gibt und ca. 100 zu der "Diskussion"

cu
FuNKeR

Ihr habt es falsch verstanden.
Ich will nicht mit Leuten abzaubern die hier für gewöhnlich Ihre PC-Kenntnisse zum besten geben.
Ich lerne Leute kennen indem ich rausgehen und auf die Leute zugehe sie bei anderen Dingen kennelerne die vielleicht eine Gemeinsamkeit zwischen uns darstellen. Zum Beispiel die Musik ich möchte keine Verbindungen zu neuen Leuten eingehen derren Gemeinsamkeit sich in PC-Scheisse begründet. Diese Leute habe ich genug in meinem Freundeskreis und zu meinen wirklichen Freunden zähle ich die nicht.

is ja ne tole einstellung wenn du leute nich leiden kannst die sich mit "pc-scheiße" auseinandersetzen dann verschwinde aus dem forum ... mehr kann ich nich sagen ...

Schalte mal dein Gehirn ein falls da oben sowas rumschwimmt und fange genauer an zu lesen was ich schreibe.

Ich brauche derartige Bekanntschaften nicht weil ich diese schon zu genüge bereits habe.
Es gibt unterschiedliche Wege Leute kennenzulernen für euch mag das der richtige sein für mich hingegen ist es einfach nur scheisse.
Und ich verschwinde auch nicht aus dem Forum weil ich nicht mit der Intention gekommen bin um mich mit euch zu treffen das war kein Ziel und ist es nach wie vor nicht.

Zuletzt bearbeitet:
[IRONIEMODE=ON] Ja, ich mag auch keine Leute, die sich mit Musik-Scheisse abgeben [IRONIEMODE=OFF]

Was soll denn so ein Mist? Du findest gleich alle Leute dumm, die einen PC etwas mehr bzw. anders nutzen als Aldi-Kunden! So scheint es für mich zumindest. Für welche Themen sollen sich denn die Leute beschäftigen, die du Freunde nennen willst? Wahrscheinlich Frauen. OK, ist n schönes Thema, aber sollte es das einzige sein? Autos? Können auch chic sein, nur wenn man da was tuned, muss man aufpassen, dass es nicht gleich wieder illegal ist. Beim PC kannst du tunen und dran rumschipseln, wie du lustig bist. Da kann dir keiner was. Außerdem haben wir alle (gehe ich doch mal von aus) auch einen vernünftigen Bezug zum richtigen Leben und der Konversation mit einem Gegenüber. Ich kann jedenfalls nur alle Leute bemittleiden, die dich persönlich kennen, wenn du da noch schlimmer bist als hier.

cu
FuNKeR

ich bin dafür wir hören jetzt damit auf denn es bringt nichts ! ... er soll machen was er will ... ich halt mich jetzt jedenfalls da raus ...

Und ich verschwinde auch nicht aus dem Forum weil ich nicht mit der Intention gekommen bin um mich mit euch zu treffen
Achso, du bist also hierhergekommen, um dich NICHT mit uns zu treffen. Hab ich das jetzt richtig verstanden oder hab ich mein Gehirn (das da oben rumschwimmt) nicht genug eingeschaltet?
Ich mach mir natürlich, bevor ich mich in einer Community anmelde, auch immer viele Gedanken... "Öh, neee, mit denen werde ich mich bestimmt nie treffen wollen" und "Ah, die sind garantiert alle voll doof, aber ich bin ja so klug und nehm die alle auf den Arm". Nee, ganz sicher nicht. Du scheinst ja so einer zu sein. Von mir aus, aber dann schwaller uns hier nicht alle dicht mit deinem Gesülze. Wie alt bist du eigentlich? Wahrscheinlich nicht viel älter als die meisten hier. Ich tippe mal so auf 22-25 Jahre. Und dann willst du und weiß machen, dass du hier der super-intelligente bist und wir alle strunzdoof? Fass dir mal an die eigene Nase....

cu
FuNKeR

@Funker

Anscheinend zu intelligent für Dich!!

Versuch den Satz mal so zu verstehen wie er da steht Silbe für Silbe Wort für Wort.

Weder das eine noch das andere.
Ich bin sicherlich nicht hierhergekommen weil ich der Annahme war hier neue "Freunde" treffen zu können das ganz gewiss nicht.

Aber das ist nach meinem dafürhalten auch nicht Sinn und Zweck des Forums hier. Desweiteren habe ich nie behauptet das Ihr alle doof seit oder hässlich oder sontswas ich habe diese Tatsache lediglich zur Disposition gestellt.
Wenn Du meine Aussagen auf deine Person projizierst stellst Du Dir doch selber ein Armustzeugnis aus und nicht ich Dir.
Genausogut könntest Du Dich als Teil der von mir erwähnten Außnahme betrachten tust Du nicht weil Du Dich solidarisch mit der Community zeigen willst deinen vermeintlichen "Freunden" *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann und muss Dir auch nicht beweisen was für ein positives Feedback ich privat von Mädels bekomme

Genausowenig, wie ich das kann und muß. :rolleyes: Und auch nicht aus welchem Grund ich für welche Leute und zu welchem Nutzen Werbung für was auch immer mache.

Ich habe und würde Dir nie vorwerfen wenn Du für irgendetwas Werbung machst. Da verwechselst Du mich glaube ich mit jemand anderen.

nur ma so nebenbei ^^ wer würde denn jetzt kommen um mal zum thema zurückzukommen :d

Richtig davon halte ich überhaupt gar nichts. :-)
Und ebenfalls richtig ist, das ich auf so einer Veranstaltung nicht aufkreuzen würde. :-)

Sein wir ehrlich das Forum hier ist doch in erster Linie das reinste Mutantenstadl. Ausnahmen gibt es sicherlich aber es bleiben Ausnahmen.

So jetzt druck ich dir eine rein du penner. Ich lese diesen Beitrag zum ersten mal und für mich bist du einfach ein Gesichtselfmeter und Prolett. Warum Indentifizierst du dich mit Dolph Lundgren? Hast du nicht ne eigene Fresse um zu schau zu stellen.?

Willst du wissen wer du bist dann lese das hier du arme Seele, hier hast du ein Tempo.

Eine hochmütige, überhebliche, spöttische Haltung anderen gegenüber zeigt, daß du mit dir selbst uneins bist. Du degradierst und erniedrigst dich und neigst daher auch dazu, dieses Gefühl der Feindseeligkeit und Selbsterniedrigung auf andere zu projizieren. Ein Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen wird gerne andere schlecht machen und kritisieren. Er will andere auf seine eigene Ebene herunterziehen. Neider verleumden die Erfolgreichen. (Marc Wessels und anderen die Profis in ihre Materie sind)

Du bist einfach nur ein.........Was ist mit dir passiert?

ok silver ... du kannst deine meinung sagen aber lass dich nicht auf DIESES nieveau herunter ! wir haben die diskussion "abgeschlosse" und es bringt nix die wieder aufzufrischen 1. weil ers nich einsieht und 2. weil dann wieder unnötig streit aufkommt also plz.. lass es :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh