HWLXX Photoshop Masters Vol. 3 - abstimmung ist oben

So Leute, dann bin ich mal gespannt wer mir von euch "Minimalistic" wettbewerbsgerecht definieren kann. :d

Wieso wollt ihr das denn alles so einschränken? :( Bischen was zum spielen braucht man schon...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte beim letzten nicht mitmachen, da mir die Zeit gefehlt hat...

vielleicht klappts ja diesmal... Produktvorstellung klingt klasse :)

SinSilla schrieb:
So Leute, dann bin ich mal gespannt wer mir von euch "Minimalistic" wettbewerbsgerecht definieren kann. :d

Wieso wollt ihr das denn alles so einschränken? :( Bischen was zum spielen braucht man schon...

4 Farben 50x50px nur ein Werkzeug erlaubt :p

:fresse: Wenn ichs mir recht überlege...man könnt ja auch mal nen Contest aussetzen *g*

Mal abwarten auf was es letztendlich hinausläuft :)

Meine rechte Hand wehrt sich irgendwie dagegen mit 500er Zoom einzelne Pixel einzufärben...

hwluxx.jpg

Sowas?^^

minimalistic hat nix mit pixelgröße oder farbe zu tun!

Minimalistic wallpapers with a minimal amount of elements. Cubism, some abstract designs, simple 3D shapes, centered designs, and other wallpapers that consist of a lot of "open space". The wallpapers submitted in this section depict a clear distinguishment between positive and negative space. Negative spaces should be the most abundant principle of a minimalistic wallpaper, and should occupy it more than positive spaces.

someone schrieb:
Ich hätte da auch ne Idee!

Eine Produktpräsentation:

jeder sein Lieblingsprodukt
max größe 800x600
alles darf verwendet werden, auch 3d gebilde!

joa das wäre mal ne geile aktion ;)

och büdde nehmt meinen vorschlag an :)
ich würd so gern gemodelte mp3-player oder handys oder sowas sehen!
wer kann, der macht mit, wer nicht, der warte auf die nächste runde :bigok:

Ich bin für Original 3D Smilies die man in 800x600 in Photoshop machen sollte :xmas: (ernst gemeint!...bin selber dabei mir einen Smilie zu basteln :d)

Oder ne Combo aus 2D plus 3D zB. Macht man sich nen schönes 3D Bildchen mit Cinema 4D, 3D Max oder sonst was und bearbeitet das dann weiter in Photoshop. (Bloss dan könnten viel nicht mit machen :() --> Deshalb bin ich für den Smilie@Photoshop@800x600 :xmas:

genau - noch sind nur einige ideen am start - und nix konkretes...

wir könnte auch mal nen "echten" und kleinen smiley machen, ist zwar pixelmalen, aber egal - der wird dann bestimmt auch eingebaut :d (mal mit den admins klären, ewnn interesse besteht...)

PoWerBaR schrieb:
genau - noch sind nur einige ideen am start - und nix konkretes...

wir könnte auch mal nen "echten" und kleinen smiley machen, ist zwar pixelmalen, aber egal - der wird dann bestimmt auch eingebaut :d (mal mit den admins klären, ewnn interesse besteht...)
Och nö keine Pixel Smilies :( davon gibbet es schon genug im web :xmas:

"3D"-Smilies!...aber was sage ich den hier: hab doch eh keine ahnung von PS :xmas: (noch nicht (!) ;) )

Mensch Leute ihr seid so unkreativ ... :(

Gibt doch sooviele Sachen, die man machen kann :)
Wie wäre es denn zb mit:
Skateboard/Snowboard/Surfboard design (eine weiße Referenzgrafik, die alle benutzen müssen)

TrOuble@LLM schrieb:
...(eine weiße Referenzgrafik, die alle benutzen müssen)
lol...was bringt den ne "Grafik" die weiß ist als ref ? Da kann ich ja gleich bei PS auf Datei\Neu klicken :xmas:

@Topic: wie währe es wenn jeder einfach drauf loslegen kann und dan die beste arbeit mit nem PS Titel geehrt wird? :xmas: Als sone art freigesteltes Thema wo jeder was eigenes machen kann :)

snowboard design idee finde ich RICHTIG geil. Ich könnte die Form des Snowboards bereitstellen wenn die Idee genug Anklang findet.

Aber nicht bei Santa Cruz oder Burton die Designs klauen ;)

Wäre es zu anspruchsvoll eine Karikatur zu erstellen?
Vorzugsweise von User-Fotos :p

€: Ob uns ein Admin ein Foto von sich zur Verfügung stellen würde? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh