HWLXX Photoshop Masters Vol. 3 - abstimmung ist oben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du nervst. :fresse:

Guck dir mal die Regeln für diese Runde an.. ;)

SinSilla schrieb:
Schade, diese Runde werd ich mal aussetzen müssen, mir fehlt leider die Zeit was zu machen. Ausserdem ist ja noch Mai, den Titel hab ich ja schon *g*
:xmas: :fresse: :xmas:

EDIT: Naja ich werde wohl auch nicht mitmachen. Bin einfach noch zu schlecht mit PS :/

Ich bin diese Runde auch nicht dabei.

Mir fehlt allerdings lediglich die Lust. ;)

Der Thread heisst nicht " Ich habe keine Lust auf PS" sondern PS Contest.
Dann kann man endlich kreativ werden und keiner macht mit.
Ich hab schon super Ideen. Nur die Umsetzung wird noch ein bissel dauern.

MfG Pommbaer

Pommbaer schrieb:
Der Thread heisst nicht " Ich habe keine Lust auf PS" sondern PS Contest.
Dann kann man endlich kreativ werden und keiner macht mit.
Ich hab schon super Ideen. Nur die Umsetzung wird noch ein bissel dauern.

MfG Pommbaer
Trotzdem hat dein Notebook kein 1860GHz.

so, dann mach ich mal den anfang ;)

1.jpg

Wat soll man dazu sagen...Tach Styles! :wink:

vor allem...

"Styles05 - think twice"...denk lieber zweimal drüber nach ob du ihn auch wirklich willst :lol:

gibts ne "Special Edition" ohne Augenringe? Nur Spass ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich bin keine nutte und auch kein gigolo. ich beschränke mich eher auf den dienstleistungsbereich der mit PCs zu tun hat.

naja, jetz bitte ernstgemeinte kommentare.
danke ;)

gruß
styles

€dit: ohne augenringe wird man mich nur selten sehen, da ich nie ausgeschlafen bin :fresse:

Habe (m)eine Idee zu verschenken:

Produkt: Mississippi Delta Lüfter

Format: 600x800

Eine enge mediterrane Gasse in deren Mitte ein überdimensional großer Lüfter hängt. Befestigt mit jeweils 4 Ketten die am Lüfter und an den Hauswänden befestigt sind. Das ganze sollte möglichst dynamisch wirken. Der Lüfter besteht aus zwei Teilen (Ebenen). Zum einen der Rahmen und dann die Lamellen. Die Lamellen werden mit einem Radialblur versehen.

Das Stromkabel führt zu einem handelsüblichen Stromverteilerkasten der auf dem Gehsteg steht. Hinter dem Lüfter werden Staub, Blätter etc aufgewirbelt. Hintergrundobjekte leicht geblurrt und mit relativ hohem Kontrast..."Hitzeflimmern"

Gesamtwirkung ein wenig wie der Fullscreen Effekt in Ghost Recon Advanced Warfighter.

Zur Auflockerung des ganzen wird das namensgebende Element in einer Ecke des Bildes platziert: Eine Aufnahme eines (Wetter)Satellitenbildes des bewölkten Mississippi Deltas.

So soll die Leistungsfähigkeit des Lüfters demonstriert werden, der sozusagen die Schlechtwetter Front wegbläst. Diese sollte im oberen Teil des Bildes im Hintergrund zu sehen sein.

Perspektive: "Kamera" liegt auf dem Boden und ist schräg nach oben gerichtet, das gibt dem Produkt etwas "mächtiges".

Was die perspektivische Korrektheit angeht: Man nehme ein entsprechendes Bild aus der gewünschten Perspektive einer Gasse und zeichne die Fluchtlinien in einer seperaten Ebene nach und fülle diese dann mit entpsrechenden Farb und Strukturverläufen.

Naja, vielleicht lässt sich ja wer von meinem Gehirnejakulat inspirieren. Wenn nicht schieb ichs vielleicht mal nach.

Hab aber schon ne andere Idee im Kopf die umgesetzt werden will...das wird dann aber eher was für den 3D-Contest. *g*

Frohes Schaffen!

MFG

SinSilla

€: @Styles: Tut mir leid, aber mir gefällt es nicht so. Das liegt aber vor allem an der Tatsache das mir das "Produkt" nicht gefällt...da kann man ja kaum was mit anstellen. Wirkt auch ein wenig wahrlos angeordnet und sehr unruhig. Das Hauptaugenmerk sollte doch auf dem Produkt liegen, warum also das einzige "richtige" Element so klein darstellen?

Zuletzt bearbeitet:
mhhh tja was kann man vorstellen *grübel* *kopfzerbrech*

ich ess erstma kekse vielleicht fällt mir ja noch was ein...

kartoffel2.jpg

2 tage geschafft und doch net so wie ich wollte, gefällt mir aber ich glaub damit kann man antreten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh