HWLXX Photoshop Masters Vol. 3 - abstimmung ist oben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja schade...was soll man da sagen, sieht nicht so aus als ob sich da noch viel tut. Denke auch nicht das die Beteiligung in einer Woche grossartig zunehmen würde. Mit nur zwei Einsendungen würd ich das Ding eigentlich abblasen...

Wie wäre es, wenn wir die Sache umstrukturieren? Wir geben keinen Zeitraum vor, in dem die Grafiken fertig bzw. eingesendet sein müssen, wir geben eine maximale Anzahl an Einsendungen vor. So ist man zusätzlich noch gezwungen möglichst schnell zu agieren.

@manto: sicherlich mal ne echt gute idee - aber für eine andere runde ;)
@heimi: naja, würde die woche mehr die mehr zeit geben?

@all: wenn hier noch was geschieht, in der woche, dann sach ich: machen mir noch ne runde.

wenn nicht, müssen mir mal schaun - ne abstimmung unter 2 bildern ist nicht wirklich der hit...

Ich bin schon seit einer Ewigkeit an einer Grafik.

Mir fehlt aber einfach Lust und Laune... :fresse:

Hey,

ich gebs zu ich hab die regeln jetzt gar nich genau gelesen nur die letzten Posts das hier zu wenig mitmachen und drum hab ich mich schnell hingesetzt und was gemacht ganz nach dem motto:

Dabei sein ist alles.

Ich weiß das des ganze ziemlich unsauber ausgearbeitet ist - aber wie gesagt wollte nur sportgeist beweisen und mitmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm..die Maße sind murks. 800x600 bzw. 600x800 ist vorgegeben.

ihr wollt doch nich etwa das ich jetzt das bild nochmal in Ps reinlad und auf 800 x 600 bissl weiß in den BG tu oder ? kommt schon das wäre ja bürokratie hoch 10 :d

Als ich mein Abendessen aus der Mikro geholt hab ging mir ein Licht auf!!
:fresse:

:fresse:
is mit handycam fotografiert ;) (wegen der größe, kleiner gings net als 640, sonst hät ma ja fast nix mehr gesehn von der soße ;) )
naja ich mach trotzdem mit! ^^

Zuletzt bearbeitet:
es heisst "Yummy!" ;) :shot:

edit: ich poste nacher die finalversion, war gestern bissle müde und hab des nur schnell als idee auf die platte gebracht :)

Razor-Design schrieb:
Hey,

ich gebs zu ich hab die regeln jetzt gar nich genau gelesen nur die letzten Posts das hier zu wenig mitmachen und drum hab ich mich schnell hingesetzt und was gemacht ganz nach dem motto:

Dabei sein ist alles.

Ich weiß das des ganze ziemlich unsauber ausgearbeitet ist - aber wie gesagt wollte nur sportgeist beweisen und mitmachen :)

brings zumindest noch in die richtige größe - dann kannste auch mitmachen!

Das ist wohl die Anarchierunde...
aufsmaul0.gif

SinSilla schrieb:
Naja, weil mal wieder alles ein bischen drunter und drüber ging...

Terminplanung etc...aber egal ;)
jap, da muss ich dir recht geben.
ist mal wieder so gelaufen, wie ich das genau nicht wollte (und es lag an mir, aber ich muss zugeben: mein abi war mir doch wichtiger als die PS runde ;), daher meine stiefmütterliche behandlung im moment)
jetzt haben wir ja schon 4 einsendungen, da gibts dann die abstimmung, und nächste runde müssen mir mal schaun - mit so wenigen macht das nicht wirklich spaß.

aber das besprechen wir dann im Vol. 4 Ideenthread.

so das is meine final :d

hat jetzt auch richtige größe,
damit trete ich an ^^

ich muss dazu sagen, habe kein PS, sondern nur Paint.NET 2.61 :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh