Hi,
ja ich habe auch gelesen, dass das Ghosting kaum sichtbar sein soll... Es kommt wirklich aufs Spiel an. Besonders gut hat man es bei Assassins Creed gesehen, da hat es mich schon gestört. Bei Live for Speed dagegen hat man es eigentlich garnicht gesehen. Hier kommt es also wirklich drauf an, was du so spielst, und wie störend du Ghosting findest.
Ich habe mir inzwischen einen Samsung 245B gekauft. Der hat zwar nur ein TN-Panel, dafür ist er aber deutlich günstiger und hat logischerweise garkein Ghosting.
Mein Traum-TFT ist es nicht gerade, aber so lange es keine OLED-Displays gibt, werde ich den wohl auch nicht finden
Jedenfalls wenn es bezahlbar bleiben soll....
Ich hatte erst die Firmware-Version 3.60, nach einem Einschicken, was übrigens extrem schnell ging, dann die 3.70. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das was am Ghosting geändert hat.
Viel Glück noch mit deiner Monitorsuche
cu scavenger
Niranjana schrieb:
scavenger86 schrieb:
Hi,
ich habe den Monitor an den Händler zurückgegeben, weil mir das Ghosting in Spielen dann doch zu stark war...
Die Rückgabe lief leider nicht sehr gut. Ich habe 10% weniger zurückbekommen, weil es angeblich Kratzer am Fuß des Bildschirms gab. Wusste natürlich nicht, ob das stimmt, aber was soll man machen...
Falls Ghosting kein Problem für dich ist, ist der Bildschirm wohl das Richtige.
Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich vielleicht einen besseren Händler wählen, damit auch dieRückgabe ohne Probleme läuft.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
cu scavenger
Niranjana schrieb:
Hallo,
möchte mir gerne auch den Hyundai kaufen, nur habe ich bedenken bei den schlechten Bewertungen, die der Händler mit sich bringt.
hat die Rückgabe / der Umtasch der Hyundai geklappt?
weswegen hast hast Du das teil umgetauscht?
hast Du das teil an den Händler oder an Hyundai geschickt.
Gruß
Nir
Hallo,
Danke für deine Antwort.
So ein verfluchter Händler.
Laut den Test's soll das Ghosting gar nicht so schlimm sein - oh jetzt bin ich wieder verunsichert.
Was das Problem bei all deinen spielen so?
Was für einen TFT möchtest Du dir nun kaufen?
Viel Glück auf der Suche nach deinem Traum-TFT.
Gruß
Nir