Iceman88
Enthusiast
steht alles in den daten im ersten post....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise legt Mindfactory einen Zettel bei, auf dem der Servicemitarbeiter nochmal bestätigt, dass er den TFT auf Fehler getestet hat! Lag sowas bei dir nicht dabei?Das mit dem Pixelfehlertest ist wirklich nicht sonderlich nett. Ich habe auch extra 20€ für den Test ausgegeben und habe am oberen Rand trotzdem einen. Jedoch werde ich den Monitor nicht wegen einem einzigen Pixelfehler zurückschicken. Trotzdem bin ich von Mindfactory etwas enttäuscht. Mein Karton war so perfekt verpackt, dass ich mal davon ausgehe, dass die gar keinen Test gemacht haben. Der Karton war überall mit der Originalversiegelung verklebt. Das mit dem Rand der die unterste Pixelreihe verdeckt scheint wohl in den Fertigungstoleranzen zu liegen. Wenn man die Taskleiste nicht versteckt, sieht man das nicht. Insgesamt habe ich inklusive Pixelfehlerprüfung und Service Level Gold 435€ bezahlt.
...Letztendlich konnte ich mich doch nicht mit dem Hyundai anfreunden und habe ihn dann nach FAG zurückgegeben...
Lag bei mir auch bei - hab trotzdem Fehler - ich glaub die testen echt nicht.Normalerweise legt Mindfactory einen Zettel bei, auf dem der Servicemitarbeiter nochmal bestätigt, dass er den TFT auf Fehler getestet hat! Lag sowas bei dir nicht dabei?
Bei mir auch, da hat nur noch an der Seite das Klebeband gehalten. Kann da auch noch ein Foto von rein machen... Daher vermute ich das der "kluge Mitarbeiter" keinen Bock hatte und nur das Papier rein gefriemelt hat.Ansonsten war mein Karton beim ersten Mal auf der falschen Seite geöffnet worden obwohl da extra draufsteht, dass man den nicht auf der Seite öffnen soll.
1.) Ich habe keine pixelfehlerprüfung machen lassenwenn man ne pixelfehlerprüfung machen lässt, dann söllte man auch echt auf nen pixelfehlerfreien TFT bestehn.
1.) Ich habe keine pixelfehlerprüfung machen lassen
2.) Das Ersatzmonitor kam von Hyundai IT Germany Service GmbH und keinem Shop
Alle Händler die den Hyundai für 410€ angeboten haben, gehören zu Mindfactory. Ich hatte ihn heute früh auch für 410€ bestellt und soeben die Versandbestätigung erhalten.