Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du den Eingang manuell wieder auf DVI zurück gestellt?das erste ist, dass wenn ich das eingangssignal von dvi auf was anderes verstelle, das dvi signal nicht mehr angezeigt wird, ich muss dann jedesmal den pc neustarten, erst danach zeigt er wieder was an
Das stimmt, auf 100% Helligkeit ist das Teil abartig hell. Kann man aber auch runter schrauben. Ich habs auf ca. 40 gestellt - reicht aus und spart noch Energie.und positiv hab ich festgestellt, das der monitor mein licht im zimmer ersetzt, er leuchtet mein ganzes zimmer ziemlich gut aus
Iceman88, wenn ich fragen darf und du Lust/Zeit hast zu antworten, wie hast du das gemacht?
Liebe Grüße,
Leomuck
Dann noch eine Frage zur "Aufstellung": man kann den Bildschirm ja in der Höhe verstellen, die Frage: wie? Hinten ist zwar eine Schraube befestigt (die meiner Meinung nach zu diesem Zweck da ist), diese dreht aber irgendwie in beide Richtungen durch. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße,
Leomuck