Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@F11c
kommt auf deine farbeinstellungen an, mit den standard einstellungen gehts mal garnicht, wenn man aber nen bisle dran rumgespielt hat, sieht alles wirklich sehr gut aus (WOW kann ich aber nicht beurteilen, zockl ich nicht)
für filme ist er mMn perfekt, habe bis jetzt noch nichts negatives feststellen können, was farben usw. angeht.
was ich grad schönes bei Notebooksbilliger gefunden habe.. da gibts 20 euro gutschein wenn man ab 400 euro was kauft
moin moin,
hab mich hier mal angemeldet weil ich genau diesen moni morgen bekommen soll. habe diesen thread aufmerksam verfolgt, das gab am ende auch die kaufentscheideung. danke schonmal dafür. könnte hier bitte mal jemand seine einstellungen zum thema farbe, helligkeit und kontrast und so posten?
Gruß
Steinerlie
was ich grad schönes bei Notebooksbilliger gefunden habe.. da gibts 20 euro gutschein wenn man ab 400 euro was kauft
servus, willkommen im forum
R/G/B 73/75/75
Helligkeit 10
kontrast 74
so hab meinen etz auch bestellt, werde gleich überweisen
hoffe der kommt am montag ^^
Nachmacher
Danke, werd ich mal so testen, hoffe er kommt morgen<-----aufgeregt^^
Gruß
Steini
häts dir acuh einfach mal die letzten seiten anschaun können, da hab ich meine einstellungen min. 5 mal gepostet...
ich habs ihm schon rausgesucht ^^
so hab ihn etz auch bei nbb gekauft
danke für deine ganze hilfe
hast dich entschieden
kein problem, dafür bin ich/der thread ja da