Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ist jemandem von euch schon mal aufgefallen, dass es manchmal bei dunklen Farben zu einem "Pixelgewitter" in grün kommt? Also es "glitzern" in vollem grün diverse Pixel.
Ich hatte das bei meinem alten Rechner und dachte die GK ist hin. Jetzt hab ich aber seit gestern einen neuen und das gleiche Problem. Muss also am Monitor liegen...
Irgendjemand eine Idee?
LG plastic
Quatsch! Wenn du dir mal andere 24" Bildschirme anschaust, wirst du schnell merken, dass der W241D keineswegs ein Billiggerät ist. Informieren geht über Freude ruinierenfreiwillig mit einem defekt, bzw produktionsfehler leben?
kauft euch keine billiggeräte dann habt ihr solche probleme nicht
Quatsch! Wenn du dir mal andere 24" Bildschirme anschaust, wirst du schnell merken, dass der W241D keineswegs ein Billiggerät ist. Informieren geht über Freude ruinieren
freiwillig mit einem defekt, bzw produktionsfehler leben?
also nochmal zum ghosting, das tritt bei mir nur in cs 1.6 auf den maps nuke und cbble auf. Alle anderen Games wie far cry2, spore, crysis, css und so sind ghosting frei!
btw danke für die einstellungen iceman, sind quasi perfekt nur weng heller mag ichs
freiwillig mit einem defekt, bzw produktionsfehler leben?
Geht mir auch so: Solange er ohne PF ist, sind mir solche Wolken hin und wieder (grade da ich selten die Auflösung wechsel) egal.
Wie lange hat man seitens Hyundai Garantie? Haben die freiwillig 2 Jahre?
Wie lange hat man seitens Hyundai Garantie? Haben die freiwillig 2 Jahre?
..gleiches bei mir in WoW - also man gewöhnt sich dran, aber mich würd trotzdem interessieren ob man mit irgendeinem Programm für verschiedene Spiele Farbprofile hinterlegen kann oder so (um den "Acid"-Effekt ein wenig runterzuschrauben)^^Zudem spielt sich COD5 mit dem erweiterten Farbraum irgendwie wie auf Acid
Spiele sowieso, deswegen hier auch die gesättigten Farben. Da kannst du nur wenig gegensteuern. Leider bieten, wie angedeutet, erst einige teure, hardwarekalibrierbare Bildschirme die Möglichkeit einer Farbraumemulation. Im TV-Bereich verfügen die Geräte immerhin über einen fixen Schalter, der den Farbraum einschränkt.Wenn Du sagst sowas bringt nur was in Anwendungen die Farbmanagement beherrschen - gehören professionelle Videoschnittprogramme dazu? (Spiele sind hier generell aussen vor denke ich mal!?)
[...]
@christian
damle und hallöschen erstmal
mit ghosting hat viel mit den einstellungen zu tun, veränder mal die helligkeit und kontrast einstellungen nen bisle, dann söllte sich das ghosting auch verstärken bzw. abschwächen.
nutz mal ne andere DVD software wegen dem schwarz, bei mir sehe ich keinen unterschied zwischen den 16:9 balken und dem film an sich, beides tiefschwarz.
zu den streifen.
hast du vllz nen bisle an der auflösung rumgespielt, manchmal soll der Hyundai damit probleme haben die neue auflösung anzuerkennen, einfach mal aus und wieder an machen, dann söllte das wieder weg sein.
meine einstellungen hab ich jetzt schon einige male allein auf den letzten seiten gepostet, kann es aber gerne nochmal machen
R/G/B 73/75/75
Helligkeit 10
kontrast 74
@christian
damle und hallöschen erstmal
mit ghosting hat viel mit den einstellungen zu tun, veränder mal die helligkeit und kontrast einstellungen nen bisle, dann söllte sich das ghosting auch verstärken bzw. abschwächen.
Wenn wir schon bei dem Niveau sind:
Sagt der mit dem 24"er mit TN Panel
Wahrlich mein Fehler. Den Rest ignorier ich.weil mein dell auch TN panel hat. entweder bist du extrems schlecht belesen oder einfach nur ignorant