Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Linien habe ich auch hin und wieder, und zwar meist wenn ich die Auflösung geändert habe. Ein Ein/Ausschalten mit dem Sensortasten-Schalter behebt das ganze zuverlässig.
Da ich eine ext. HDD auf meinem Tisch zu stehen habe, höre ich auch kein Surren, selbst wenn ich direkt am Monitor horche.
ich frag mich warum immernoch keiner im mf forum was dazu schreibt sondern nur hier
ist so eine Sache. Mein 13'' Laptop hat nur einen VGA Anschluss und Samsung 245B hat da hervorragende Arbeit geleistet, hatte keinen nennenswerten Unterschied zum DVI. Beim Hyundai sieht es da schon anders aus. Auch wenn ich mich da gar nicht beschwere .Wer z.B. einen 24"er mit 1920x1200 Punkten über VGA anschliesst, ist selber Schuld
Also ich verstehe teilweise das gejammere nicht.
Wer z.B. einen 24"er mit 1920x1200 Punkten über VGA anschliesst, ist selber Schuld.
Und wer diese Auflösung mit einer altersschwachen FX5200 versucht genau so.
Du kannst nicht einfach so von kaufvertrag zurücktreten, du musst erst MF Gelegenheit geben nachzubessern. Wenn die das nach drei mal austauschen immer noch nicht geschafft haben, kannst zurücktreten und das komplette Geld zurückverlangen. Noch einem Austauschversuch geht das noch nicht.So, ich melde mich auch mal wieder.
Der TFT is leider noch nicht da - hab ihn aber auch etwas spät losgeschickt weils einfach nicht früher ging...
Um nochmal die Frage aufzugreifen, ob MF die Pixelfehlerprüfung zurück erstattet:
Mir wurde gesagt, das ich vom Vertrag zurück treten kann, falls es MF nicht schafft diesen einzuhalten.
Ich geh also davon aus, das ich den Gesamtpreis komplett zurück bekomme.
Desweiteren hab ich gesagt, das der Karton durch den ständigen Postweg schon dem entsprechend Aussieht.
Antwort: Dafür könnte ich ja nix und deswegen würde mir nix berechnet.
Naja, aber eine Chance haben sie ja noch.
Ich hab ja jetzt schon 2 mal getauscht.Du kannst nicht einfach so von kaufvertrag zurücktreten, du musst erst MF Gelegenheit geben nachzubessern. Wenn die das nach drei mal austauschen immer noch nicht geschafft haben, kannst zurücktreten und das komplette Geld zurückverlangen. Noch einem Austauschversuch geht das noch nicht.
Ich hab ja jetzt schon 2 mal getauscht.
Außerdem hat der von MF gesagt das ich schon nach dem 2. Gerät hätte zurück treten können.
Schaut hier eigentlich jemand BluRays oder HD-DVDs über den W241D ?
Wenn ja: Sieht man nen Unterschied stark zwischen 720p und 1080p?
Es kommt vorallem darauf an welchen Film man sich ansieht, teilweise sieht sogar ein 1080p Film nicht viel besser als eine DVD aus.
Wenn NBB und MF flach fallen (ich hab keine Lust auf ein Retourmodell), wo sollte man bestellen? Amazon ist ein wenig teuer
... man aber in gemütlicher posi "hängt" und sich den film anschaut
mal ne software-technische frage ... laufen bei euch die 1080i filme flüssig ?
Bei mir egal ob orginal oder ****** , haben teils manche ruckler im film, benütze den VLC ohne zustäzlich installierten codecs ...
Gibst ein Rezept, oder muss ich dass einfach hinnehmen ?
das hat nix mit dem monitor zu tun. vlc unterstützt keine videobeschleunigung. teste es mal mit powerdvd oder coreavc. auf meinem rechner läuft alles flüssig. siehe signatur.
das war mir schon klar, dass das nix mit dem moni zu tun, hat, darum ja auch "jetzt ma ne software-technische frage" :P ...
alles klar, werd ich testen, pdvd kann leider nur die orginalen lesen, bei .mkv-dateien brauch ich ne andere lösung ...
mal ne software-technische frage ... laufen bei euch die 1080i filme flüssig ?
Bei mir egal ob orginal oder ****** , haben teils manche ruckler im film, benütze den VLC ohne zustäzlich installierten codecs ...
Gibst ein Rezept, oder muss ich dass einfach hinnehmen ?
Was bei Filmquelle ja verlustfrei geht - der Deinterlacer muß nur die vorliegende Kadenz erkennen. Ein progressiver Broadcast in 50/60Hz brächte da nur zusätzliche, redundante Frames.Es kann schon sein, dass es bei 1080i Filme mal ruckelt oder sonst irgendwie scheiße aussieht, da zwei Halbbilder wieder zusammengesetzt werden müssen.