Hyundai W241D *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klebefolie nur am rand und diese schutzhülle konnte man einfach abziehn.

ich hatte definitiv keinen gebrauchten, weils ihn ja noch nicht gab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

danke Euch für die Infos, dann werde ich wohl keinen "gebrauchten" bekommen haben (hinten steht übrignes Juli 2008).

Tja ist jetzt echt schwerfür mich zu entscheiden. Zurückschicken dürfte kein Problem werden - nur obs mit dem nächsten besser klappt:heul:

Man weiß es halt nicht, was kostet denn die PF-Prüfung bei notebooksektor?
Oder volles Risiko und bei notebooksbilliger auf gut Glück bestellen :)

Ich habe irgendwo heute Mittag bei meiner Suche nach "PF-Artikeln" im netz gelesen, das da manche einfach draufdrücken und der PF dann weg sein soll!?

Kann ich mir nicht vorstellen und würde mich das auch nicht wagen!

Danke und Grüße
goc

PS: Habe ich schon erwähnt das der Monitor sonst der Hammer ist? :bigok:
 
wollte mal nachfragen wie laut den das Betriebsgeräusch des W241D ist?
 
Also ich hör den Monitor überhaupt nicht.


Liebe Grüße,
Leander
 
Ich hab wohl ein sehr empfindliches Gehör und muss leider sagen: Man hört ihn schon ;)
ABER: Er ist schon ziemlich leise! Ich hab ihn nur gehört, als es nachts (wohn im Ort, da fährt nichtmal nen Auto) war, und statt meinem Laptop (da war das HDD Geräusch im Idle lauter) ihn an meinem SIlentpc (komplett im passiven Betrieb) hatte.

Also überhaupt kein Thema, absolut im grünen Bereich. Es ändert sich leicht mit der Helligkeit, aber eigentlich echt nicht so dramatisch ;)
 
hatte bei meinem anfangs nen brummen (ok, mein rechner is super leise und bin sehr empfindlich....), dann in die RMA und weg war es :d
 
Gibt es bei Anschluss über DVI kein Auto Adjust?
Als ich den 241D über VGA an mein Notebook angeschlossen habe hat der TFT sich selber kalibriert und einmal habe ich es manuell durchgeführt, aber jetzt bei DVI gehts es nicht mehr....
 
ok....garnicht gewusst...aber brauchen tut mans doch eh nicht oder? ich mein, man weiß doch was man für nen seitenverhältnis hat...
 
Also ich hab, wie versprochen, eben mal 10 Minuten (aus Zeitgründen aktuell nicht viel mehr drin) CS angetestet. Verhält sich also deutlich undramatischer als ich das in Erinnerung hatte.

Nach wie vor: beim Strafen wohl suboptimal, aber bei normalem CS sollten bei Nicht-Pros keine großen Probleme auftreten. Bei schnellen Bewegung ist das Ganze halt mit einer gewissen Unschärfe verbunden, ist aber nicht weiter dramatisch, wie ich finde.


Liebe Grüße,
Leander
 
Aktuelle habe ich noch die Standardeinstellungen...

Welche habt ihr? Möchte gerne vergleichen.
 
Aktuell habe ich via DVI 50 Helligkeit und 65 Kontrast, wobei mich das wundert. Ich dachte, ich hätte mal 0 Helligkeit eingestellt..


Liebe Grüße,
Leander
 
Danke Leomuck sehr geil, hab zwar früher auf mid-highskilled Niveau gespielt, mittlerweile spiele ich fast garnicht mehr, trotzdem sollte für ab und an zocken auf gutem Niveau und für Lan-Partys gut sein ;) Hört sich also gut an und ich denke ich werde mir den Monitor kaufen :) Noch ne Frage: Hat der Monitor ein spiegelndes Paneln?
 
Nein, hat er nicht.

Bzw. selbst wenn, da spiegelt gar nichts. Ich kann direkt neben dem Fenster bei voller Sonneneinstrahlung sitzen und sehe alles ohne jegliche Probleme, darüber musst du dir also keine Gedanken machen.


Liebe Grüße,
Leander
 
Aktuell habe ich via DVI 50 Helligkeit und 65 Kontrast, wobei mich das wundert. Ich dachte, ich hätte mal 0 Helligkeit eingestellt..


Liebe Grüße,
Leander

so hatte ich das vorher auch, aber da hatte doch manchmal gut sichtbares ghosting.

jetzt mit 74 kontrast und 10 helligkeit hab ich nahezu keins mehr, egal wo, selbst wenn ich es provuziere.
 
Aha! Ich hab mich nämlich gewundert, weil ich immo doch ab und zu mal Ghosting bemerke und mir das eigtl. zu "stark" vorkam.

Ich werd sofort mal alles umstellen, vielen Dank Iceman!


Liebe Grüße,
Leander
 
kein problem, wie gesagt, die einstellungen hatte ich auch lange zeit und die die ich jetzt habe ist eig identisch was helligkeit usw. angeht (also fast) aber mit weniger ghosting.
 
Falls jemand noch einen 241D braucht kann er sich bei mir melden. Er ist leider doch zu groß für meinen Schreibtisch.

Gebe ihn für 420.- inkl. Versand ab. Lief nur mal ein paar Minuten. Pixelfehler hab ich keine wahrgenommen.
 
420€ ist aber ganz schön teuer, dafür dass er im Prinzip als "B-Ware" zu sehen ist.


Liebe Grüße,
Leander
 
Teuer? 1. Brauchst du nicht kaufen wenns dir nicht passt und 2. kriegst du ihn unter 460.- nirgends.
 
leute, sowas gehöhrt in den marktplatz, nen kurzer link zum thread mit ein zwei sätzen is i.o, dann aber keine diskusionen hier darüber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh