Hyundai W241D *Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Monitor kam schon heute an, der Ersteindruch ist zumindest gut, werde die Tage mal einen Bericht schreiben.

Fuer 360EUR denke ich ein richtig geiles Geraet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich mal gespannt, hab auch so einen von MF bestellt.
Soll auch heute ankommen.
Was hat bei dir gefehlt, Wambolo?
Oder hatte er deutliche Gebrauchsspuren? Tote Pixel?
*freu*
 
Also bei dem einen Pradtest habe ich auch beim Eizo übelste Schlieren. Das ist mir allerdings beim Zocken nie aufgefallen.

Und ja, ich habe noch 'nur' den Eizo^^ - der ist zwar echt gut aber mir mittlerweile zu klein. VA weil ich gerne Filme schauen will.

Ich warte jetzt mal ein paar Meinungen zum neuen 24er SIPS HP ab und dann mal sehen.. entweder der oder der 241D ;-)

Ansonsten danke für die Hilfe soweit!
Welches Modell ist hier gemeint mit "24er SIPS HP"?


Liebe Grüße,
Leander
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hyundai soll laut anderen Foren eine gute Interpolation bieten. Könnt ihr das bestätigen? Ich habe nämlich Angst, dass meine zukünftige HD4870 nicht zum Spielen reicht.
 
So meine B-ware aus dem Schnäppshop von MF ist jetzt auch da.
Übelste Kratzer auf dem Rahmen, nene da sind sogar 360€ zu viel.

Schon aufm Rückweg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn nun eigentlich aus zwischen HP LP2475w und Hyundai W241D? Gibt es gravierende Unterschiede, die für den einen oder anderen Monitor sprechen? Was sagt ihr?


Liebe Grüße,
Leander
 
Zuletzt bearbeitet:
Juppie - mein Geld von MF ist heute auf meinem Konto angekommen.
Hab mir jetzt direkt mal den W241D für 430 (ink. Pixelfehlerprüfung) bestellt.
Da hab ich ja mal mega Dusel gehabt. Gut das die Post beim 1. mal schlampig war
und meine Verpackung kaputt gemacht hat.
Dadurch hab ich jetzt mal 60€ gesparrt :d

FÜR DEN PREIS KANN MAN NIX FALSCH MACHEN!
 
1, 2 oder 3 ....letzte chance schon wieder vorbei.....kostet wieder 468,- ......wäre ich flüssiger, wäre es auch meiner geworden.....schade......also weiterhin augen offen halten wenn di kohle stimmt.....mal sehn wie sich der preis in den nächsten 3 wochen entwickelt.....
 
Fresh - jetzt hoffe ich nur das der auch ankommt und es sich nicht um nen Fehler handelt.
Allerdings hatte Drivecity kurzzeitig den Preis auch auf 410€ unten. Und das zwei Läden den selben "Fehler" machen glaub ich nicht.

EDIT:
Hab gerade die Bestätigung bekommen - "Paket an Sie verschickt" :d
Super Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Händler die den Hyundai für 410€ angeboten haben, gehören zu Mindfactory. Ich hatte ihn heute früh auch für 410€ bestellt und soeben die Versandbestätigung erhalten.
 
Der Hyundai soll laut anderen Foren eine gute Interpolation bieten. Könnt ihr das bestätigen? Ich habe nämlich Angst, dass meine zukünftige HD4870 nicht zum Spielen reicht.

1. selbst meine 3870 reicht noch für die max auflösung, die 4870 locker

2. ja, der hyundai interpoliert perfekt, sieht selbst bei 800x600 noch gut uas (sofern man das bei der auflösung überhaupt sagen kann...)
 
Habe jetzt mal ne ganz andere Frage: Stört euch die glänzend lackierte Oberfläche denn gar nicht? Reflektiert das nicht zu sehr wenn man eine Schreibtischlampe an hat? Weil ich brauch immer eine um mein Zeug lesen zu können :X
 
du meinst den rand?

also ich habe auch oft ne lampe an, die dann auch in richtung moni strahlt, aber ich habe keine probs damit, ist nicht wirklich störend bzw nur minimal reflektierend dabei, durch die rundung des rahmens.
 
Du meinst jetzt den Rahmen außen herum, oder?
Der stört nada. Da der Bildschirm in der Regel immer heller ist als der Rahmen.
Das Panel an sich reflektiert m.M. nach gar nicht.

Und ich bin da empfindlich - deswegen habe ich meinen w2207h damals auch wieder verkauft. Bin damit einfach nicht klar gekommen.
 
Mein Hyundai ist zwar erst heute verschickt worden, aber da ich in den nächsten Tagen kein Internet haben werde, frage ich mal im voraus: Wo kann ich sehen, welche Firmware der Minitor hat?
 
Vielen Dank. Ich hoffe die Qualität des VGA-Ausgangs reicht um gescheit zu testen. Mein Vostro hat kein DVI und einen Desktoprechner habe ich noch nicht.
 
bei nbs is dass immer so ne sache....da wird gern dran gespart...haben oft probs bzw. ne schlete ausgabe, wenn die auflösung über der nativen des nbs liegt.
 
DVI ist schon viel besser, va bei Notebooks. Habs erst kürzlich bei ner verwandten gesehen, die hatte VGA anstatt DVI benutzt. Auch auf Arbeit.. 22er Wide an VGA schaut einfach weniger scharf aus als mit DVI. Irgendwie pixelig.
 
hm der test ist bzgl der bildqualität relativ knapp gehalten. ist in der hinsicht nicht mehr wert als eine weitere meinung die mit ihm beim zocken klar kommt. trotzdem beruhigend ;)
 
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls den Hyundai W241D zu holen. Dazu brauche ich aber nochmal bitte eine Info von euch.

Wie hoch ist der TFT, wenn der Standfuß nicht nach oben verstellt wurde? Und bitte auch noch die Breite und Höhe des sichtbaren Bildes.

Danke im Voraus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh