Hyundai W241D *Sammelthread* [Part 3]

hm okay alles klar - auf Einschicken habe ich eher keine Lust, auch wenn das Pixelgewitter schon nervig sein kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, habe den Monitor Juli 2008 gekauft, durch Umzug meine Rechnung verloren

Support angerufen, Seriennummer durchgegeben und die nette Dame am andere Ende meinte das es selbst ohne Rechnung kein Problem sei, da ich 3 Jahre Garantie darauf habe und sie anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum ausmachen konnte

Jetzt wird am Freitag mein Monitor abgeholt
Hätte nicht gedacht das das ohne Rechnung so einfach klappt

wenn ich mir nochmal einen holen würde, würde ich auch definitiv zu hyundai greifen....allerdings is mein PC nur noch alle schaltjahr an....bin nur noch am lappi und der PS3

Sagt mal, hat von Euch jemand schon einmal eine WII am Hyundai betrieben?

Ich überlege mir win Komponetenkabel dafür zuzulegen, aber vielleicht ist das Bild ja eine Katastrophe. Ich bin über jeden Bericht froh.

Ja, hab ich seit über einem Jahr so.
Das Bild ist ganz ok, da die Wii über Komponentenkabel ja eh ein leicht besseres Bild liefert.

Sieht zumindest besser als über SVideo am CRT Fernseher aus.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Nur Audio ist schlecht bei den Miniboxen, aber die kann man ja auch die Stereo anschließen.

gibt es den TFT noch irgendwo zu kaufen?

nur noch gebraucht....aber selbst da sehr schwer, weil den keiner hergeben will.

(wobei ich sagen muss....wenn der preis stimmt, würde ich mich von meinem trennen...weil nutze ich eh eig fast nicht mehr)

hi

kommt ein w241d eigentlich auf composite signale klar?
hab gehört es soll hier und da geräte mit internem wandler geben, die composite über den y-kanal von YPbPr aufnehmen.

Die grüne Buchse der Komponenteneingänge soll am gängigsten sein. (Y-Kanal)
Wäre super wenn das jemand ausprobieren könnte. Überlege mir ein altes snes zuzulegen :)

hab schon adapterkabel für gesehn...

Echt? Ich habe bis jetzt nur teure (>50 €) converter gesehen. Link?

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann gehts wohl nicht. Danke trotzdem fürs ausprobieren.
Für n LSD-Tripp einfach mal die andern Kanäle ausprobieren ;)
ewig her....keine ahnung mehr wo und billig wars auch ncit....
Hätte mich auch gewundert wenns die inzwischen billig geben würde. Es müssen 3 Signale aus einem herausgerechnet werden. Ein einfacher Adapter tuts da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, den Thread gibt es ja immer noch auf der ersten Seite :d

Ich habe meinen auch noch täglich in Betrieb [2 1/2 Jahre] und es gibt nichts zu meckern, geiles Teil, geiler Kauf.

Ganz am Anfang summte er auch rum wenn er warm wurde, habe den Support kontaktiert, die haben den gleich abgeholt und u.a. auch eine andere Firmware drauf gemacht. Was das Summen schlußendlich beseitigter weiß ich aber nicht, meiner ist jetzt total leise!

hat jemand die kontaktdaten vom hersteller?

danke, die links funzen leider nicht mehr

Nachdem ich mir damals schon diesen Monitor kaufen wollte aber gewartet habe bis er nicht mehr produziert wurde -.-, habe ich ihn mir nun für 250 € bei Ebay geschossen...

Jedoch ist da keine Kaufangabe und Rechnung dabei.

Sehr geil, habe den Monitor Juli 2008 gekauft, durch Umzug meine Rechnung verloren

Support angerufen, Seriennummer durchgegeben und die nette Dame am andere Ende meinte das es selbst ohne Rechnung kein Problem sei, da ich 3 Jahre Garantie darauf habe und sie anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum ausmachen konnte

Jetzt wird am Freitag mein Monitor abgeholt
Hätte nicht gedacht das das ohne Rechnung so einfach klappt

Hat man immer 3 Jahre Garantie egal wo gekauft? Jetzt Frage ich mich ob ich auch von dem Recht gebrauch machen kann falls es irgendwelche Probleme mit dem Monitor gibt?

Wie lautet die Support Nr.?

ja, egal wann gekauft, du hast bei hyundai 3 jahre garantie.

nach der nummer musste mal googlen, scheint sich geändert zu haben

ja, egal wann gekauft, du hast bei hyundai 3 jahre garantie.

nach der nummer musste mal googlen, scheint sich geändert zu haben

Ok danke. Garantie heisst dann jetzt wohl in dem Fall nur noch Reparatur!? Denn ich hatte mal vor einiger Zeit bei Hyundai wegen dem Gerät angerufen und nachgefragt ob noch Restposten bestehen, was aber verneint wurde.

sehr wahrscheinlich ja....allerdings halten sich hersteller immernoch nen paar geräte in der hinterhand für RMA fälle...wobei ich das zu dem zeitpunkt nun auch schon bezweifeln würde.

wahrscheinlich wenn rep nicht möglich tausch gegen ihr neuestes modell.

das weiß ich nicht....wenn dann nur zeitwert und der dürfte (jetzt mal die "fan"-preise die ja durchaus noch so 350€+ begtragen) so bei 150€ liegen....

wenn dann nur zeitwert und der dürfte so bei 150€ liegen....

:eek:

Ok dann lag ich mit meinen Preisvorstellungen wohl ziemlich daneben, mir war schon klar das 250€ kein Schnäppchen mehr ist, aber dass er jetzt soviel an Wert verloren hat, hätte ich nicht gedacht...
Aber imo ist er trotzdem noch bei den 24" die momentan auf dem Markt sind mit Spitzenreiter, oder was würdest du jetzt empfehlen wenn man nach einem 24" sucht?

hab mich damit jetzt schon so nen paar monate nicht mehr beschäftigt....aber bis dahin war noch ncihts auffen markt gekommen was auch nur annähern konkurieren konnte, sowohl was leistung als auch was preis angeht.

die preise die erziehlt werden auf ebay und foren usw kannst du leider nicht als maßstab für den zeitwert des herstellers nehmen, denn die sind deutlich höher, denn jeder weiß was er an dem moni hat.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh