Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hilft wohl wieder nur anrufen und reklamieren.
Wo hast Du bestellt?
Ein Bekannter hat dann aber bei einem ähnlich gelagerten Fall vom Händler zu hören bekommen, dass der Fehler ja beim Transport passiert sein könnte.
Was natürlich eine absolute Frechheit ist - da kann man sich ja gleich den Test sparen...
Zumal in 90% aller Fälle Pixelfehler ab Werk auftreten und nicht irgendwann im Betrieb entstehen.
Sehr ähnlich geht es mir auch.Hmm, also ich weiß ja nicht...bin schon seit längerer Zeit auf der Suche und hatte mich schon fast endgültig für den 241D entschieden aber nun sind mir doch noch einige negative Punkte aufgefallen:
- Evtl. Ghosting - unscharfe Schrift (vollständig behoben mit FW 3.70?)
- im OCUK Thread zu lesen: vereinzelt Fiepen und Backlight Bleeding; viele Reklamationen gemeldet
- das hier genannte "Blinken" bei der Wiedergabe von Filmen (wer hat das bisher beobachtet?)
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Das Geld hätte ich momentan...also überzeugt mich
Der Input-Lag ist ja laut c't auch nur 1 frame... in deren Test gab es auch einige TN (!) Panel die 2 Frames input-lag hatten, also ist der Hydundai hier scheinbar für einen S-PVA doch recht gut gestellt...