Hardwarekenner
Legende
naja ein sockel 1150 lohnt nicht vom 1155, also dann gleich überspringen, wenn ich in drei jahren wenn dann ein i7 3770 zu lahm ist aufrüsste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ein sockel 1150 lohnt nicht vom 1155, also dann gleich überspringen, wenn ich in drei jahren wenn dann ein i7 3770 zu lahm ist aufrüsste.
Also willste 2015 erst mit nem i7-3770 aufrüsten und in 3 Jahren dann auf Skylake umsteigen ... oder wie darf man dein Posting verstehen?Hardwarekenner schrieb:naja ein sockel 1150 lohnt nicht vom 1155, also dann gleich überspringen, wenn ich in drei jahren wenn dann ein i7 3770 zu lahm ist aufrüsste.
Also willste 2015 erst mit nem i7-3770 aufrüsten und in 3 Jahren dann auf Skylake umsteigen ... oder wie darf man dein Posting verstehen?
Wenn du d. J. schon auf Skylake wechseln willst, dann war der i3-Tausch - gelinde gesagt - fürn Popo!
EDIT @ Josedan03:
Manchmal muss man den Leuten die Augen öffnen ... bzw. es zumindest versuchen.
Leute habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun als ständig auf einzelnen Leuten hier rum zu reiten ?
Das ist ein Hardware Forum und kein Ich mach dich ständig schlecht Forum
Leute habt ihr eigendlich nichts besseres zu tun als ständig auf einzelnen Leuten hier rum zu reiten ?
Das ist ein Hardware Forum und kein Ich mach dich ständig schlecht Forum
Die Ironie in speziell diesem Fall ist es wohl warum hier viele aufmüpfig werden die sonst eigentlich in ruhigeren Gewässern schwimmen...
Der one and only Hardwarekenner(!) (er hatte früher mal nen eigenen Blog (sau geil ! )) die Verkörperung des Fachwissen bzgl. Hardware fragt ob ein i3 zum zocken ausreicht... aber nein das ist noch nicht genug... er verbreitet auch noch die Story von seiner letzten "Aufrüstaktion" mit ziemlich belustigenden Begründungen...
Ansonsten fahre ich hier immer den Leuten zuerst an den Karren :rolley:
mir geht es weder um Fanboy gehabe, noch um Umweltschutz, wenn schon um meine Stromrechnung, aber in erster line ging es mir darum, das ich in wenigen Monaten für einen FX mit passender Hardware so rein garnichts mehr bekommen werde ...
Die Ironie in speziell diesem Fall ist es wohl warum hier viele aufmüpfig werden die sonst eigentlich in ruhigeren Gewässern schwimmen...
[...]
Ansonsten fahre ich hier immer den Leuten zuerst an den Karren :rolley:
Wenn es um Kritiken geht, so bist du meiner Meinung nach einer der ersten, der jede Gelgegenheit nutzt um dem anderen an den Karren zu fahren, wie du bereits oben schon selbst erwähnt hat (obs von deiner Seite aus als Ironie dargestellt war, ist an der Stelle so ziemlich egal). Ich kann mich noch sehr gut an einen Fall erinnern, wo ich fälschlicher Weise dachte, dass die IHS bei den Haswell-CPUs noch ebenso wie bei denen der Sandy-Bridge Generation verlötet wird. Aber anstatt es auf sachlicher Ebene als konstruktive Kritik zu äußern, hast du die Gelegenheit sofort genutzt um mir folgendes reinzudrücken: "Verbreite hier mal nicht so einen Mist im Forum". Richtig, erstmal an den Karren gefahren, aber noch nicht mal den Missstand aufgekärt und es berichtigt.
Wenn du dafür die Quelle brauchst, dann gebe ich dir gerne den entsprechenden Link dazu. Ich freue mich normalerweise sehr darüber, wenn man mich über Missstände oder falsche Annahmen aufklärt, aber dazu gehört auch der entsprechend respektvolle Umgang.
Einmal die Suchmaschine anschmeißen hilft.
da wird aber mit i7 gebencht
Es hat doch nirgends jemand behauptet der i3 währe nicht zum spielen geeignet...
Der Plattformwechsel vom offenen FX zum veralteten LGA1055 inkl. Mehrkosten ohne nennenswerten Leistungszuwachs und der Begründung ansonsten auf der alten HW sitzen zu bleiben is goldig
wenn du so schlau bist, dann nen mir doch mal die aufrüsstoptionen von einem FX6350 auf ASRock 970Extrem 3 R2.0 im vergleich zu einem ASRock B75Pro3 mit i3 3250, wenn beide jetzt annähernd gleiche leistung haben?