i3 3250 zum Spielen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe es immer wieder, den leuten die hier viel geld für leistung in der Zukunft ausgeben, für ein leistung die sie nie nutzen werden, da sie dann wenn sie benötigt wird schon für viel geld neu aufgerüsstet haben, aber sich über andere die ihr Geld sparen aufregenn, vorzuführen.

Ich kann jetzt alles für wenigh kohle spielen, und ist das mal nicht so, kann ich sicher für ebenfalls wenig Kohle aufrüssten, weil ja einer von den Hardware Volljunkies hier dann ihre Kiste wieder aufrüssten, weil es ja theroretisch was schnelleres gibt, und ich lebe dann von eurem wertverlusst, wer ist da wohl der schlauere? buhaha :banana:

als ob mehr als 30% der hardwareanschaffungen hier im forum rational wären (sonst hätten hier alle noch nen i5-2500k)... der punkt ist: wenn man bock auf irgendein stück hardware hat, kann man sich das ja einfach kaufen wenn man die kohle hat, da braucht niemand hier mit dem finger auf irgendwen zeigen. wenn man aber vorher nach rat fragt wie bei dieser nonsens"auf"rüstung hier, obwohl man wider besseren wissen sich eh schon vorher entschieden hat, dann wirds peinlich.

ich liebe es immer wieder, den leuten die hier viel geld für leistung in der Zukunft ausgeben, für ein leistung die sie nie nutzen werden, da sie dann wenn sie benötigt wird schon für viel geld neu aufgerüsstet haben, aber sich über andere die ihr Geld sparen aufregenn, vorzuführen.

Ich kann jetzt alles für wenigh kohle spielen, und ist das mal nicht so, kann ich sicher für ebenfalls wenig Kohle aufrüssten, weil ja einer von den Hardware Volljunkies hier dann ihre Kiste wieder aufrüssten, weil es ja theroretisch was schnelleres gibt, und ich lebe dann von eurem wertverlusst, wer ist da wohl der schlauere? buhaha :banana:

Nun ja, nur von dem Abfall der andern zu leben, ich weiß nicht, ab und an braucht man halt mal was Frisches :fresse:

Aber eigendlich könnte jetzt zu hier ...

Zuletzt bearbeitet:

Ja schön und gut nur wie rechtfertigt dies nun den Wechsel vom eigentlich stärkeren FX6350 zum popligen i3 samt veralteten Sockel :fresse:

Der Typ is einfach geil :d

Ja schön und gut nur wie rechtfertigt dies nun den Wechsel vom eigentlich stärkeren FX6350 zum popligen i3 samt veralteten Sockel :fresse:

Der Typ is einfach geil :d

naja, sooooo abwegig ist es ja nicht, wenn skylake/braodwell denn mal da ist, wird sicher der eine oder andere i7-3770k günstig zu haben sein, während bei AM3 ja nach oben nicht mehr viel geht. wenn er den i3 noch gut verkauft bekommt, macht er ja keinen großen verlust dabei. allein aus performancegründen zum i3 zu wechseln ist natürlich quatsch, übermäßig viel geld wurde da aber eigentlich nicht verbrannt. und toter sockel hin oder her, auch ein ivy i7 dürfte noch viele jahre gute dienste leisten, vor allem wenn man ja eh nicht mit bleeding edge highend gpus spielen will...

hätte er sich ne CPU ab i5 3470 aufwärts geholt hätte kein Mensch etwas gegen dieses Vorhaben einzuwenden gehabt... aber nein ein i3 muss es sein gepaart mit seeeeeehr eigenwilligen Vorstellungen :fresse:

naja, wenn er das ding mit 40€ gewinn weiterverkauft hat er ja nix falsch gemacht, außer vielleicht seine zeit damit zu verschwenden :fresse:

Sollte es soweit kommen freue ich mich schon auf den Heulthread im "Rund-um-den-Marktplatz" wenn er ne Sperre bekommt wegen Verkauf mit Gewinnabsicht denn irgendeiner wird ihn eh verpetzen bei der Administration :d

Gwinnabsicht ist wenn ich etwas kaufe um es mit gewinn weiter zu verkaufen, aber wenn mir ein bekannter etwas schenkt, oder weit unter EK verkauft, muss ich das dann auch verschenken, oder zum Freundschaftspreis weggeben, oder zum üblichen Marktpreis ?

HWK ich bin kein Marktplatz Sheriff... meinetwegen kannst du mit der CPU machen was du möchtest... meine Glaskugel hat nur das unvermeidbare hervorgesagt :d

@HWK
Ohne mich hier zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich schon sagen, dass du zum üblichen Markpreis wieder verkaufen kannst auch hier im Marktplatz :coffee:

Außerdem, im Angesicht dieses mehrseitigen thraeds wissen wir nun auch das du es nicht mit der Absicht der Gewinnmaximierung tust ...

Zuletzt bearbeitet:
Soo, jetzt nicht nur dreschen hier. Ohne OC ist der Intel schon ein minimales Stückchen schneller.
Was aber wichtiger ist, die Frametimes, bei denen die AMD Modelle teilweise in manchen Benchmarks
doppelt so hohe Latenzen aufweisen.

Das ist aber auch alles nicht das Problem. Das Problem welches hier fast keiner versprachlicht
sind die teils hämischen Äußerungen im Subtext sowohl vom OP als auch von einigen
Schreiberlingen hier. Da habta euch dann schön reingesteigert.

Du hosch doch neddemol a Hals du Flasch! :) Ne mal im ernst, dat Jame läuft drauf. Dagegen wird dir auch niemand der bei Verstand was erzählen. Was die Leuts versuchen dir zu sagen, ist dass der AMD den du hattest, bei 4.5ghz fast an den 8320 in Spielen kommt. Von den Frames her ist das besser als der Intel, jedoch sind die Frametimes in ms deutlich besser als mit dem AMD. Bei Strategiespielen egal aber bei so manchem Shooter mag das nerven. So siehste, ganz ohne Sarkasmus und Ironie. Ich erwarte dat jeleische von dir zurück. MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh