Hauptsache wieder einen niveaulosen Mist gepostet. Einen guten Test mit exakten Angaben abzuwerten, vermutlich ohne ihn gelesen zu haben. Vielleicht überfordert es dich, einen Text der länger als wenige Zeilen lang ist, zu lesen.
Jedes Spiel welches sich mehr als 1 GB gönnt, ob gemoddet oder nativ, profitert von Plus an GDDR5 Arbeitsspeicher, dies verdeutlicht der Test. Hier mal ein weiteres Beispiel von
Anandtech. Für mich ein Nice-to-Have Feature und lohnenswert 1 GB mehr zu haben. In Zukunft werden mit den neuen Konsolen, die niedrigaufgelösten Matschtapeten verschwinden und die 1GB Version am Hungertuch des VRAM hängen.
Natürlich poste ich gerne niveaulosen Mist, erst Recht wenn ich Deinen Kommentieren kann
Der Test von AnandTech ist ja auch wieder Lötzinn, Fehler drin, zu undurchsichtig, kaum/keinerlei Transparenz - Nicht nachstellbar/beweisbar das es tatsächlich durch den doppelten Speicher zu derart hohen Leistungsplus kommt - Bitte nicht vergessen, dass man mit einen Xtreme 6Kerner eine kurze Szene gebencht hat ^^
Durch Leistungsfähige CPUs entstehen teilweise eklatante Unterschiede, nicht nur in den durchschnittlichen sondern auch in den Minimum-Frames :
Und die soll man durch den doppelten Speicher kompensieren können ??
CB zeigt komischerweise nicht so einen eklatanten Leistungsunterschied :
Da liegt die 7790 wie gewohnt hinter der 7850 mit 2GB
Bei mir am HTPC bei Skyrim mit einer alten GTX460 1GB vers. GTX650ti boost 2GB, lag der Unterschied genau im Bereich des Leistungsplus der stärkeren Boost, nicht durch den doppelten Speicher - Wobei, vllt. sollte ich mir mal eine Szene suchen ( CherryPicked
), wo keine 40% sondern 90% bei rum kommen
P.S. Achso und in Zukunft, werden die Konsolenports genauso schäbig umgesetzt wie gewohnt, weil auch mit den neuen Konsolen keine Exklusiv-Titel am PC erscheinen/umgesetzt werden
So und jetzt hab ich auch keine Lust mehr den Quatsch noch weiter zu Kommentieren ^^
Wenn du 2x 100% Auslastung hast und ein AMD System nur 2x50% sollte das Intel System doch deutlich mehr Verbrauchen, oder können die inzwischen zaubern?
Gut kombiniert, Nick Knatterton - Ich ruf mal nach David, der kann Zaubern, hui hui