Knecht Hubrecht
Neuling
Mein Freund hatte mich gefragt welcher Prozessor besser ist der I5 4570 oder der Fx 8350 da ich ich ihm die Frage nicht beantworten konnte frag ich euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz klar : AMD FX 8350 !!! Zu den FX Prozessoren gibt es keine Alternative! Leistung der 83xx ist brachial! Auch ein Intel braucht unter Last Strom.....! Die FX sind keine Heizkraftwerke,wie machmal behauptet wird. Außerdem bist du mit den acht Kernen zukunftsorientiert!
MfG
preis/leistung ist bei der intel cpu einfach besser.
Wie bitte? Intel mag ja in MANCHEN Dingen etwas besser als AMD sein, aber P/L Verhältnis ist eindeutig bei AMD besser!
MfG
Wie bitte? Intel mag ja in MANCHEN Dingen etwas besser als AMD sein, aber P/L Verhältnis ist eindeutig bei AMD besser!
MfG
Tja wer die Wahl hat, hat die Qual.Mein Freund hatte mich gefragt welcher Prozessor besser ist der I5 4570 oder der Fx 8350 da ich ich ihm die Frage nicht beantworten konnte frag ich euch
Tja wer die Wahl hat, hat die Qual.
Ich kann von meinem Standpunkt aus nicht behaupten, dass ich einen Intel benötige.
Beide sind mit den neuen Befehlssätzen ausgestattet, so das es im Grunde egal ist was er wählt.
Der FX- hat halt deutlich mehr Cache und ein paar Bonus Features.
Bei Spiele Bitte auf die Grafikkarte achten, da macht es kein Unterschied ob Intel oder AMD CPU, sofern man Wert auf Bildqualität legt.
Tja wer die Wahl hat, hat die Qual.
Ich kann von meinem Standpunkt aus nicht behaupten, dass ich einen Intel benötige.
Beide sind mit den neuen Befehlssätzen ausgestattet, so das es im Grunde egal ist was er wählt.
Der FX- hat halt deutlich mehr Cache und ein paar Bonus Features.
Bei Spiele Bitte auf die Grafikkarte achten, da macht es kein Unterschied ob Intel oder AMD CPU, sofern man Wert auf Bildqualität legt.
bei dem Budget würde ich den FX-8320 nehmen~130€uro und diesen per Freien Multiplikator auf FX8350 Niveau bringen. Oder den Günstigeren FX6300. Wie das ganze funktioniert, wird hier sehr schön laienhaft erklärtMein Kumpel Braucht einen Pc mit recht engem Budget nämlich 450€.
Zum Spielen von weniger aufwändigen Spielen z.B League of Legends.
Keine Ansprüche nur schön wäre eine Dedizierte Grafikkarte.
Auflösung 1366*768
Vielen Dank im Vorraus
Euer Knecht
Jetzt habe ich extra für dich das Spiel nach langer zeit wieder installiertSpiele mal WoT FLÜSSIG mit ner AMD CPU die nicht bis zum Erbrechen übertaktet ist (> 45fps)... das will ich sehen.