Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der sollte mit 45nm 1,5V locker aushalten und da spielen die 1,68V des RAMs auch keine Rolle für die CPU. Ich glaub bis der abnippelt kannste dir locker IVY Bridge E kaufen (Oder doch schon nen Haswell? ^^)
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die Kühlung stimmt, dann rennt der auch noch lange mit 1.5V
Hatte ich auch ne Zeit lang bei meinem 920. Hat mir dann aber viel zu viel strom verballert!
Zum Benchen ists ok, aber alles andere ziemlich unnötig!
Denke mit nem 920@4ghz kann man noch ne ganze Zeit mit leben!
Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen als älters Semester, es ist zwar schön und gut den Standart Takt zu fahren, aber wenn es wesentlich schneller geht bei der Arbeit find ichs einfach nur geil, weil oft eher fertig bin und so übertakte ich sicher immer weiter bis an die Kante.
Dat sind allet nur Maschinen und die müssen laufen, bis Sie platzen
Eine CPU die laienhaft übertaktet wurde macht bis auf wenige Ausnahmen relativ wenig Probleme.Da läuft meist alles unauffällig selbst wenn Prime und Co nach 5s einen Fehler bringt. Anders siehts da bei der Grafikkarte aus. Diese macht sich direkt mit einem Treiberreset oder einem Absturz bemerkbar.
Entweder ich machs und es ist stabil oder es ist nicht stabil. ich hatte auch schon 60min prime keien Probleme und bei WoW hat er gezickt mit dem Q6600 damals
Was heisst stabil ?! Ich habs doch grad schon geschrieben. Selbst wenn Prime und Co Fehler bringen läuft der Rechner meist unauffällig.
Bei mir gibts solche Spielchen wie Prime z.B. garnicht. Ich korrigiere Takt oder Spannung wenn meine Anwendungen zicken. Schliesslich ist eine derartige Auslastung des Systems im normalen Gebrauch nicht zu erreichen. Dementsprechend kommt man auch mit weniger Spannung oder mehr Takt hin.
Dei nerster satz Leienhaft. Sowas gibt es nicht damit sage ich entweder sie ist übertaktet und das stabil oder nicht aber leienhaftes OC kenn ich nicht. in einer
ja funtioniert oder nein funktioniert nicht.