Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn die GPU Cinebench berechnen dürfte, dann wären alle CPUs zu langsam...Klingt ja fast so, als wenn ich noch etwas auf meinem 5960X@4,6 und 5820K@4,7 bleiben kann. Für mich verwunderlich, wenn mir die verschiedenen Cinebench-Werte anschaue.
habe von einem i7 5820k auf einem 5900X geupgradet, und habe in den Wichtigsten Games, meine FPS verdoppeln fast können, wie Valorant, CS:GO also eher Esports Spiele aber auch in anderen Games sind die FPS gestiegen, mich hat es halt auch gewundert das es keine Screenshots gab mit den MSI after Burner Overlay und z.B Ryzen Master, kann ja sein das sein Board limitiert, oder dergleichen, ein Upgrade kann sich aufjedenfall lohnen kommt aber auf deine Spiele drauf an.Klingt ja fast so, als wenn ich noch etwas auf meinem 5960X@4,6 und 5820K@4,7 bleiben kann. Für mich verwunderlich, wenn mir die verschiedenen Cinebench-Werte anschaue.
Klingt ja fast so, als wenn ich noch etwas auf meinem 5960X@4,6 und 5820K@4,7 bleiben kann. Für mich verwunderlich, wenn mir die verschiedenen Cinebench-Werte anschaue.
habe von einem i7 5820k auf einem 5900X geupgradet, und habe in den Wichtigsten Games......
Hast ja eh die anderen Benchmarks auch angesehen bei deinem Link da sind andere 24 Spiele auch aufgelistet, und da merkt man es es eigentlich irrelevant ist ob SMT an oder AUS, noch dazu sind die Benchmarks ja in 720p, in 1080p oder WQHD wird es um einiges niedriger ausfallen würde ich nun mal behauptenWurde das schon gepostet? Bei Desperados 3 verliert man fast 40% der Fps bei aktiviertem SMT, wie siehts heute wirklich mit SMT aus vor allem bei AMD ?, angeblich sollen durh die PS5 Verbesserungen folgen
Ryzen 9 5950X: Leistungsbremse SMT? Benchmark-Vergleich 32 Threads vs. 16 Kerne mit Überraschungen [Update]
Ryzen 9 5950X Benchmark-Test: Inwiefern beeinflusst das standardmäßig aktive Simultaneuos Multi-Threading (SMT) die Leistung in Spielen?www.pcgameshardware.de
Wie schon 2 mal erwähnt wäre ein Game mit MSI Afterburner Overlay + Ryzen Master offen schon mal etwas das Aufschluss bringen kann, bezüglich Power Limit der GPU, Auslastung der GPU, so wie Ryzen master für die CPU wie PPT / EDC /TDC aber wurde ja nicht gemacht darum bin ich nun mal rausNein Sam an und aus macht keinen Unterschied. Ebenso SMT an oder aus kein Unterschied. Es ist definitiv die Speicherbandbreite. Aber andere Anwendungen profitieren halt wieder mehr von der IPC des Ryzen. Alles gut hab mein Intel System schon verkauft. Und bin zufrieden.
Hast ja eh die anderen Benchmarks auch angesehen bei deinem Link da sind andere 24 Spiele auch aufgelistet, und da merkt man es es eigentlich irrelevant ist ob SMT an oder AUS, noch dazu sind die Benchmarks ja in 720p, in 1080p oder WQHD wird es um einiges niedriger ausfallen würde ich nun mal behaupten
Verstehe aber auch nicht wieso es mit SAM on getestet wurde, eventuell verursacht auch SAM, größere Differenzen da eventuell die Game-Engins und der Treiber hier auch noch nicht ganz mit spielten
aber ich zitiere mal, "Hier haben wir es mit einem Klassiker der Gattung "Engine verschluckt sich an zu vielen Threads" zu tun, welcher jedoch die Ausnahme darstellt."