iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altes bild :

complete.jpg


verbesserungsvorschlaege erwuenscht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ist da staub oO
ich hab 2x120mm in der front mit staubfilter und hab da nach einigen wochen auch ne staubschicht im gehäuse, obwohl ich die filter regelmäßig wasche.
 
Ist das echt Staub? Dachte beim 1. Blick dass sind lauter kleine Spiegel^^
 
Nimmt es mir nicht übel, aber auch das x-te Foto der Dominator-Kühlkörper macht diese auch nicht interessanter. Zumal es für RAM ohnehin einen eigenen Bilderthread gibt!
 
Ich persönlich kann keine Bilder einer ominösen 280 GTX und von Corsair-Dominator-RAM mehr sehen, auch wenns teilweise gelungene Bilder sind.
 
Oh yeah XD




problem ist warscheinlich auch , dass sich viele nicht einfach kein neues sys oder sagen wir andere komponenten einfach so leisten kann aber sein system trotzdem zur show stellen möchte was ich persönlich auch nicht schlimm finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh yeah XD


problem ist warscheinlich auch , dass sich viele nicht einfach kein neues sys oder sagen wir andere komponenten einfach so leisten kann aber sein system trotzdem zur show stellen möchte was ich persönlich auch nicht schlimm finde

Aber doch nicht alle 4 Posts das selbe Bild oder?
Dann bitte ein Post mit 20 Bildern.
 
@roxxx
Sieht sehr gut aus, haste das Beste aus dem Brocken gemacht :)

Mich stören diese gleichen Bilder auch, obwohl es nun schon X-mal angesprochen wurde...
:(
 
Der Kupfermüll wurde entfernt und die Plastikclips wurden schwarz lackiert. ;)







Kommentare sind erwünscht. :)
 
Mein kleiner Zwerg:

dsc_3728az4u.jpg
 
pcbilder304sd81.jpg


pcbilder305ji3c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus aös hätte der PC fast keine Kabel;) echt super sauber verlegt,der Sleeve macht es nur noch perfekter als er eh schon ist finde ich,da muss man auch nichts lackieren.
 
Auch mal was von mir,kann man das Bild irgendwie nich per Bearbeitungs Programm ein wenig verbessern?

oder denkt ihr da is nich mehr so viel drinne?

unbenannt0onu.jpg


Dazu nochmal meine alte Leadtek GTX 260 65NM das BIld is echt gut geworden finde ich.
bild0056rpye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh