iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es ist die zweite GT, den Ram habe ich schon seit Dezember drin (obwohl ich mitlerweile auch feststellen musste das 9GB nicht viel bringen :fresse:).
 
So hab heute mal meinen Brocken bearbeitet schön Clean isser jetzt und schwartz mit nem hauch von Gold ;)



Sry für die schlächte quali wurde am schreibtisch gemacht :/
 
Na wie vor ein schickes System! Um Foto-Qualitäten geht es doch auch gar nicht! ;)
 
So schlecht ist das nich roxX,wäre froh wenn ich sowas machen könnte in so einer Quali^^
 
@ roxX: gefällt mir wesentlich besser als mit dem weißen brocken :) sehr clean, sehr schlicht und dieses schöne schwarz :love: echt ein tolles sys :wink:
kann man den brocken eigentlich komplett "auseinanderschrauben"?
 
Göttliches Foto mit dem göttlichen Kama Cross. Hat in alten Luküzeiten meiner CPU n kalten Kopf gehalten :d
 
Also es ist die zweite GT, den Ram habe ich schon seit Dezember drin (obwohl ich mitlerweile auch feststellen musste das 9GB nicht viel bringen :fresse:).


der ram ganz links is auch net richtig verrigelt oder sieht das nur so aus ?

Schön auch mal wieder was von dir zu sehen der Herr EX und jetzt wieder Mr.Staub :wink:

mfg
 
Ich würd sagen Geschmacksache auch wenn ich se noch ned ausprobiert hab.
Sind doch Xigmatek ?
 
ja und die schlechtesten sind sie sicher nicht ;) auf 5v super leise und trotzdem leistungsstark
 
Die Xigmateks haben eine sehr hohe Schwankung. Wenn man mal einen Xthermal BTF120 Pro (LED) gehört hat - wohl gemerkt bei gleicher U/min - wird mir recht geben. ;)
 
die wohl schlechtesten LED-lüfter auf dem markt........

Zustimm!! Wir haben wohl etwas LAUTE Exemplare abgekriegt, ich war anfangs recht zufrieden aber als ich wirklich 20dbA Luffis hörte hatte ich die Schnauze voll von denen, hab nun Lian-Li Case Luffis drinnen, sind bei 12V stiller und haben n besseren Luftdruchsatz.
 
pcbilder3017m7f.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh