iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimmt es mir nicht übel, aber auch das x-te Foto der Dominator-Kühlkörper macht diese auch nicht interessanter. Zumal es für RAM ohnehin einen eigenen Bilderthread gibt!

Denke damit warst du gemeint Boardi ^^

@ Whitecker007 schönes sys aber die Bildquali ist echt schlächt.
Hab probiert es bischen zu Optimieren, aber da hast fast keine möglichkeit was gscheites draus zu machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarzes Board mit Roter SLI-Switchcard...Ürgs. Und so ohne Kühler auf dem Chip...Mutig :)
Und n IO-Shield-Blech würde dem Systm auch gut zu Gesicht stehen. dann ziehts auch nicht so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tada voll verwackelte Bilda =D
Einfach mal so reinschauen


VERSTÜMMLUNG


STAUB!




LanParty


Staub Putz Mich



Rechner weit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht was WoW Bilder und Tastaturen hier zu suchen haben, aber BildER schreibt man mit ER !
Und gerade erst gesehen :
WoW bietet auch ne wunderschöne Screenshot Funktion ;) Muss man nicht abknipsen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was altes, fotografiert mit der schlechtesten Digicam die ich kenne (Exilim EX-Z77 - unendliches Bildrauschen und man kann nichts dagegen machen ;))

asusj48v.jpg
 
Schwarzes Board mit Roter SLI-Switchcard...Ürgs. Und so ohne Kühler auf dem Chip...Mutig :)
Und n IO-Shield-Blech würde dem Systm auch gut zu Gesicht stehen. dann ziehts auch nicht so :)

Die SLI-Karte wird noch schwarz lackiert und ein IO-Shield werde ich (irgendwann) auch noch auftreiben. :)

BTW: Die SB wird zwar recht warm, aber nicht so heiß, das ich Angst haben muss, das sie durchbrennt.
Und außerdem ist das der Auslieferungszustand. :shot:
 
Das sieht bei euch immer so ordentlich aus wie macht ihr das denn =? Ich hab mich schon mehr als 3 STd ran gesetzt und es ist nich viel passiert.
 
Für meinen Teil: Zum einen hab ich fast 2cm unterm Board Platz, und zum anderen sind auf dem Foto keine Kabel eingestöpselt ^^

Alibibild:

snv33939v2bk.jpg
 
@roxXX
Sprich dich aus, mein Kind... :fresse: :d

ohne_blitz54ub.jpg
(hulla unscharf trotz "bücherstapelstativ" :I)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RiseAgainst

gibts zu den über 1100RPM auch Ohropax dazu ?
 
2006092ujd.jpg


Aktueller Stand (Seit April keine neuen Änderungen ausser Win Vista x64)
Kein Staub trotz Raucher seit Januar nicht mehr innen geputzt, Airflow ist auch nicht zu verbessern, Kabelsalat ist relativ gut versteckt, ist aber auch wurst da kein richtiges Window (siehe SysPro-Link).
Temps trotz OC und sommerlichen Temperaturen (22°C-35°C) immer im Tiefstgrünen Bereich.

CPU-Kühler-Halterung leicht beschädigt, nur noch vertikaler Einbau möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
pcbilder3065fkb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh