iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechts unten Noctua, Linlks unten Scythe Mugen 2, links Mitte IFX, links oben Prolimatech Megahalems

img_1639blpm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@AirKnight
Wenn ich des so sehen, dann kann ich dir den Tipp noch geben den HDD-Käfig zu drehen, das hat bei mir nochmal ein bisschen den Airflow verbessert.

mfg rayman19
 


hätte schwören können dass ich das bild heute schon gepostet hab oO
 
firstmad schöne lüfter :P

aber bitte mach auf die cpu nen anderen lüfter mit bisschen mehr durchsatz :> du wirst nen unterschied wie tag und nacht spüren ;)

so schön die xen cores auch sind so wenig durchsatz haben se leider :(

btw. die letzten 80er und ich glaub noch ein oder n paar 92er haben wir noch aber dann wars das (wohl leider entgültig :( )
 
Da hast du sicherlich recht, aber wieso wenn alles stabil läuft? Über 60° komme ich nicht und ich muss meine Temps niemand zeigen ;)
 
wenns dir langt isses ja ok =) hätte ja sein können das oc technisch noch bissl luft nach oben da sein soll :>
 
@AirKnight
Wenn ich des so sehen, dann kann ich dir den Tipp noch geben den HDD-Käfig zu drehen, das hat bei mir nochmal ein bisschen den Airflow verbessert.

mfg rayman19

das geht o_O
gar nicht aufgefallen o_O
das werde ich mal ausprobieren
 
Ja das ist mri auch ewig nicht aufgefallen, bis ich das mal irgendwo gelesen habe. Wollte mir schon was eine neue HDD-Halterung holen.

mfg rayman19
 
@Tommy: Wie macht sich die HIS im Vergleich zu ner normalen HD4870?

AOT:

DFIST.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Ich hatte schon überlegt sie mir zuzulegen, danke :)

MSI.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh