iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal die erste Maschinell gefertigte SLi Brigde :d

Ich hoffe sie gefällt Euch ?



Und eingebaut.



Gruß
 
Danke.

Es wird fast alle Farben geben, die werden dann im Shop frei wählbar sein.
Der Preis aller Farben wird auch gleich sein, der Preis der Gravur bzw. Logo, Bild usw. hingegen wir Zeitaufwendig abgerechnet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL nur GEIL...Wie sind Deine Temps ?
Graka ? Hdd´s und Board ?
:love::love::hail::hail:
 
Keine Probleme alles im grünen Bereich.

Gruß

apropos grün :d

wie heißen die grünen kabel? WO BEKOMME ICH DIE HER? ;)


Alte Bilder:



Nix (gen-)manipuliert. Aber seit gestern habe ich auch überall Nanoxias drinnen, desweiteren steige ich bald um, in ein Lian Li.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Perfekt, wahnsinn! Wie lange bastelst du jetzt dran???
 
Nur der RAM, da muss anderer rein der passt gar nicht.

11062009522keq6.jpg
 
Ich bastel jetzt 40 Tage an dem.

Und am anderen auch schon. Von dem gibs erst Bilder wenn er komplett fertig ist. Die neue Front ist auch schon da ! :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du musst ja zeit und geld haben!!!^^ Habe zwar hier auch noch mein altes zu stehen, aber das wird ja eh verkauft!

Ich finde auch das der Ram garnicht passt, das einzigste was mir da einfällt!
 
Lange Belichtungszeit + mit Lampe rumfuchteln ;)
 
Trem nutzt meines Wissenstands eine schwarze gut polierte Oberfläche.. sieht fast wie.. spiegelnder Lackboden.. aus :confused: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh