iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht4.jpg


Nacht5.jpg
 
U12P Semipassiv? Klar, geht:

semipassiv9z71a2je.jpg


(2x92mm@5-7V)

Für Brechreiz aufgrund von Kabelchaos und hässlicher Hardware übernehme ich keine Haftung :)
 
noctuaq4mk.jpg


Front:
noctua.frontg4oi.jpg

Man möge den Staub entschuldigen,
der hat sich verlaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter sind so hässlich^^
 
Hab mal kurtz paar Pic´s des jetzigen stand der dinge gemacht, aber glaube das weis werd ich lieber in schwartz wandeln :(
Wollte die GTX teilweise auch weis Lacken aber glaub belasse es so wie sie ist, das zu dem Kupfer ja schwartz viel besser passt wie ich finde!





Bitte seiht net so hart zu mir! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hart?
Dein Pc ist sehr schön und der neue Kühler ist geil, aber der alte sah besser aus
 
Schickes System, gefällt mir! Das weiß sieht allerdings wie Alu welches durch Licht überstrahlt/überbelichtet wird. :)
PS: Bitte die Bildgröße noch anpassen, Dankeschön.

Déjà-vu?
 
Hm bin mir halt net sicher ob ich die GTX auch teils weis lacken soll oder lieber den Küler schwartz machen und gut ist :/



@ patrock84 das Tageslicht war heute net gnädig mit mir :(
Und weis läst sich total scheise zu Fotografieren wenn du erhöungen auf der oberfläche hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer sehr geil, aber langsam werden die Bilder langweilig! Man sieht immer das gleiche, du hast das Geilste ja auch schon gezeigt, besser gehts nicht, meine anerkennung hast du ja;)

Ist es jetzt Final? (Ich weiss Final isses nie, aber man hat ja irgendwann genug gemacht)
 
Also auf dem Bild ist definitiv was anders. Saß heute über 4 Stunden !!! Also genau hinschauen :d

Noch paar Tage dann ist er final und dann gibs auch wieder die Front zu sehen denn die ist NEU :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Multi-Foren-Poster?
 
Wie kommst darauf Patrock ?

@otsego, NR1 geht an dich.

Das Bild ist nur hier !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh